Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adressen/Kontakte Damen in Bamberg

    Hallo Leute,

    habe mal gedacht, das wir für Bamberg ein paar Adressen sammeln könnten, wo Damen aus dem horizontalem Gewerbe anzutreffen sind, da ich mir sicher bin, dass ich noch nicht alles kenne. Die unten genannten Adressen sind ja auch auf www.ladies.de zu finden.

    1.Rubina 69
    Geisfelder Str. 18
    Bamberg
    www.rubina69.de

    2.Villa Belle
    Bruckertshofer Str. 1
    Bamberg
    www.villa-belle.de

    3.Diskret Treff
    Hallstadter Str. 43
    Bamberg
    http://www.diskret-treff.de

    4.Laubanger 19b
    Bamberg
    Kein Laufhaus sondern einzelne Klingeln pro Dame

    5.Penthouse Bamberg
    Jäckstr. 27
    Bamberg
    www.penthouse-bamberg.de

    Kennt ihr noch weitere Adressen bzw. Tipps für Bamberg?

    LG
    oberfranke
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feierfreier (24.10.2014)

    #2
    Adressen?

    Du kannst Doch in den Anzeigen auf Ladies&Co. selber sehen, wer wo gerade ist? Von daher verstehe ich den Sinn nicht so ganz.

    Manche Damen geben Ihre Adresse auch gar nicht an, weil Sie nur auf Termin arbeiten, z.B. Deine Lexxy :-)
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar


      #3
      Hallo Freier38,

      ja, die Adressen hier kannte ich größtenteils schon vorher, bevor ich auf frankenladies.de hestoßen bin und ich dachte, bevor sich jeder über diverse Seiten "Kauf mich" etc. die Damen suchen muss, dass wir hier einige Empfehlungen aufnehmen können.

      Bin nicht so intensiv im Netz unterwegs und bin daher oft überrascht, wenn ich mal an einen Link gerade, der mich dann auf eine der besagten Seiten weiterleitet. Denke aber, dass es bestimmt im Raum Bamberg noch wesentlich mehr Möglichkeiten gibt, als ich kenne...

      War nur eine Idee, wenn es wenig Sinn macht, dann kann der Thread auch geschlossen werden.

      LG
      oberfranke
      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Feierfreier (24.10.2014)

        #4
        Stimmt schon, ist eine gute Idee. Es war von Dir ja wahrscheinlich eher als Sammlung der Adressen und Kontaktmöglichkeiten gedacht als an Bewertungen einzelner Damen, die nächste Woche sowieso schon wieder woanders sind. Zumal Bamberg ohnehin immer weniger Möglichkeiten bietet.

        Ich hätte hier auch noch eine:
        http://www.penthouse-blue.de/disclaimer
        Zuletzt geändert von Feierfreier; 24.10.2014, 05:31.

        Kommentar


          #5
          Danke, siehste, diese Adresse bzw. Location kannte ich noch nicht...

          Hatte mir vorgenommen, auch noch ein paar Damen aus den letzten Wochen/Monaten zu bewerten, aber die Anzeigen sind meist schon wieder weg. Somit warte ich, bis ich wieder eine Anzeige entdecke und hole das nach.

          Ja, dachte an eine kleine Sammlung, da es gerade in der Region BA/LIF sehr dürftig ist...

          LG
          oberfranke
          immer auf der Suche nach etwas Spass!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen
            Hatte mir vorgenommen, auch noch ein paar Damen aus den letzten Wochen/Monaten zu bewerten, aber die Anzeigen sind meist schon wieder weg. Somit warte ich, bis ich wieder eine Anzeige entdecke und hole das nach.
            Sehr löblich oberfranke!

            Tipp:

            Aber eh das Date verblasst kannst auch in der Region die Dame mit Namen posten. Wartest dann bis die Anzeige wieder da ist und lässt sie von einem Mod einbauen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oberfranke77 (30.10.2014)

              #7
              Danke, guter Tipp!
              immer auf der Suche nach etwas Spass!!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X