Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Monika

    da mir das heiße Eisen etwas zu heiß ist, habe ich die mir unbekannte Monika an zumindest bekannter und für gut befundener Adresse besucht.

    Die Hallmeyer ist für ein gutes Preis/Leistungsverhältniss bekannt. Auch wenn die Optik der anwesenden Damen oft nicht mit den Bildern bzw. Daten ihrer SetCard übereinstimmt, stimmt zumindest meistens der Service.
    Im Falle von Monika stimmen Bilder und Service und ich hatte ein entspannendes Date mit ihr.
    Die Bilder sind nur wenig gephotoshopt und recht aktuell. Man erkennt sie wieder. Monika ist Anfang 30 hat ein B OW und die 36er KG könnte auch passen. Für eine Frau ihren Alters sind die Brüste noch schon geformt, die Figur knackig der Bauch flach. Unterhaltung in Deutsch möglich.
    Gebucht 60430. Ihr FO ist sehr feucht, die Eier wurden einbezogen leider auch viel Hand und nicht sehr tief. Also noch ausbaufähig.
    Auch die ZK sind sehr feucht, teilw. sehr schön, mir aber oft auch zuviel Zungengespiele. Überhaupt lief das ganze Date recht hektisch ab. Nicht das ich das Gefühl hatte, Zeitdruck zu haben, sondern eher als ob die kleine Polin unter "Strom" stand. Zuviel Kaffee oder was weis ich ;-).
    Am Liebesspiel mit mir hatte sie sicht- und fühlbaren Gefallen, auch keinerlei Berührungsängste so das wir nach 30 Minuten auch 2 Runden ohne Pause bendet haben. Sichtlich erhitzt suchten wir nochmal das Bad auf und ich verschwand nach freundlicher Verabschiedung mit Küsschen und Aufforderung mal wieder zu kommen.

    Fazit:
    ist schwer. GFS Feeling kam auf Grund der "Geschwindigkeit" nicht wirklich auf. Trotzdem habe ich mich wohl gefühlt und hatte Spaß mit Monika. Ihr Körper ist dem Alter entsprechend sehr gut in Form. Ihre Haut nicht mehr ganz so weich wie bei einer 20 Jährigen, logisch. Beim Sex ging sie gut mit, hielt auch gut dagegen nur einen gemeinsamen Rhythmus haben wir nicht gefunden. Sie ist sehr freundlich, hat Spaß am Sex, glaub ich, und wer mit der Geschwindigkeit klar kommt, oder einen Rhythmus mit ihr findet hat sicher ein super Date. Ich werde sie, wenns passt, bestimmt mal wieder besuchen und mir einen zweiten Eindruck verschaffen.

    dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!
Lädt...
X