Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weißenfels - Emilka

    Freunde der Blondine,
    vorigen Samstag war ich bei Emilka in Jena, dort in der Mittelstraße ist das Parken ein kleines Problem - die vielen Studenten mit ihren alten Autos nehmen uns den Platz weg....
    Pünktlich bei Emilka geklingelt, drin viel Palaver ( nur zarte Mädchenstimmen !), ein Glück Emi öffnet und begrüßt mich auf ihre zurückhaltende ( Hihihi..) Art.
    Das Palaver erklärte sich schnell - die Ablösung ( Ela + Ala) waren schon da, also alles im grünen Bereich. Das Bad klein, natürlich ordentlich, heißes Wasser usw. usf....
    E. verschwand auch im Reinigungsraum und kam wieder bedeckt und mit zwei Gläsern zurück.
    Mann muß ja was zu tun haben 1) Gläser füllen und 2) beim Entkleiden helfen.
    Emilkas Service ist genug im Detail beschrieben, spar ich mir also, nur hatte ich den Eindruck, daß sie an diesem Tag noch keinen Besuch gehabt und demzufolge Entzugserscheinungen hatte, jedenfalls dachte ich gleich frisst sie mich auf....
    Schön !
    Ich ficksisch und fertig schnell mal ins Bad und entschweißt. Danach erschöpft aufs Tuch gelegt und Massage empfangen.
    So schön bei AST fragt sie mich aufeinmal : Fällt dir nichts auf ? Doch mir war aufgefallen, daß sie irgendwie verändert aussah. Das hab ich ihr gesagt und sie meinte stolz : Ich hab abgenommen ! Nun, das bestätigte ich ihr - jetzt wußte ich warum sie mir "anders" vorgekommen ist. Kam promt ihre Frage hinterher : Und warum sagst du mir das nicht ? Wir habens friedlich geklärt....
    So engagiert wie sie ihren Service leistet, ist es eigentlich kein Wunder daß sie an Gewicht verliert - also Emilka - bissel die Handbremse anziehen, oder Schongang einlegen. Oder zum Essen einladen lassen.
    So und nun isse in Weißenfels, schöne Stadt - völlig ohne Industrie - aber mit vielen alten Häusern.
    Nur gut, daß es sich dort bestens Parken läßt, dazu noch kostenlos...
    Maxs
    Zuletzt geändert von maxs; 21.10.2014, 15:53. Grund: Korrektur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (24.10.2014), D-Little (21.10.2014), BaD (21.10.2014)

    #2
    Daumen haste für den guten Bericht.
    aber

    Warum nicht an einen deiner bestehenden drangehangen?

    zB Zeitz
    oder Halle
    oder meinen aus Dessau

    dreass
    der findet das es genug Threads über die Gute gibt, welche gern fortgeführt werden dürfen.
    Zuletzt geändert von BaD; 21.10.2014, 16:39.
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Emilkas Service ist genug im Detail beschrieben, spar ich mir also,
      Dann hätte das ja auch wunderbar hierein gepasst -.-
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=emilka
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=emilka

      Kommentar


        #4
        dreass + cannedheat = Profis

        Ihr zwei seid sicher studierte PC Manager, zumindest hier in diesem Forum. Da kann ich nur in Ehrfurcht mein Haupt verneigen.
        Genau das was ihr verlangt, hab ich vor zwei Tagen mit einem Bericht über meinen Besuch bei Melly gemacht.
        M. ist derzeit in Darmstadt. Also hab ich meinen Bericht an ihre "Empfehlung" ( damals Kassel )drangehängt.
        So, und wo ist mein Bericht zu lesen / zu finden ? Im Hessenforum ? Denkste !
        Irgendwo im Nirwana scheint er zu stehen...
        Hab den Großmeister B. angeschrieben, er meinte hast alles richtig gemacht, wenn du den Bericht lesen willst, gehste im Forum auf Dein Profil und da findest du ihn.... Prima.
        Na eigentlich schreib ich Berichte für Nutzer des Forum und nicht für mich....
        Belangloses Geschreibse nach Auskünften zu SDL bleibt dagegen öfters wochenlang im Forum stehen.
        Warum stört euch eigentlich nicht das territoriale Durcheinader bei den Forumsberichten ?
        Ich habe Thür. gewählt und was steht da alles Mögliche drin : Frankfurt, Kassel, Regensburg usw. usf. Ist das logisch ?
        In den anderen Länderforen ists ja genauso wirr.
        Naja...
        Maxs

        Kommentar


          #5
          Hi Maxs,
          nicht beleidigt sein.
          Was mit deinem Bericht passiert ist, keine Ahnung.
          Was mich stört, nicht nur bei dir, ist das es zu einer dame verschiedenste Themen gibt. Dies macht den Überblick nicht leichter.
          Zumal du ja selbst zu den selben einzelnen Damen mehrer Themen eröffnet hast. Dies muss mMn nicht sein. in einem Thema alle Infos ist doch wesentlich leichter.
          Wenn ich Infos zu einer Dame suche dann über die Suche oben rechts im ganzen Forum. Mir doch egal ob der Bericht in bayern oder SA entstanden ist. Der Inhalt ist wichtig. Ebenso spuckt google, ja auch alle Themen aus, egal aus welchen Unterforum.

          Aber besser einen neuen als gar keinen Bericht!!!


          dreass
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #6
            Zwischenruf

            Guten Morgen,

            Moment mal maxs

            Zitat von maxs Beitrag anzeigen
            ...
            Hab den Großmeister B. angeschrieben, er meinte hast alles richtig gemacht, wenn du den Bericht lesen willst, gehste im Forum auf Dein Profil und da findest du ihn.... Prima. Na eigentlich schreib ich Berichte für Nutzer des Forum und nicht für mich....
            du hattest behauptet wir hätten Bericht verschoben/gelöscht oder sonstiges damit angestellt. Du hast deinen eigenen Bericht nicht mehr gefunden, den habe ich dir verlinkt und der ist für alle sichtbar, daher verstehe ich den Problem nicht.

            OT Ende

            VG Bastian

            Kommentar


              #7
              Zitat von maxs Beitrag anzeigen
              ...
              So schön bei AST fragt sie mich aufeinmal : Fällt dir nichts auf ? Doch mir war aufgefallen, daß sie irgendwie verändert aussah. Das hab ich ihr gesagt und sie meinte stolz : Ich hab abgenommen ! Nun, das bestätigte ich ihr - jetzt wußte ich warum sie mir "anders" vorgekommen ist. ....
              Maxs
              Hi Maxs
              die Bilder in der aktuellen Anzeige sehen zwar aus als ob der Kopf auf einen anderen Körper gebaut wurde, und das auch noch schlecht, aber in wieweit passt das mit der aktuellen echte Emilka?

              BausDessau
              Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

              Kommentar


                #8
                Polski Fotostudio....

                Mehr schreib ich nicht dazu.
                Das trifft nicht nur Emilka, sondern auch andere SDL im Team die die Jungs dort fotomäßig verschlimmbessern !
                Fahr / geh zu Emilka, vergiss die unmöglichen Fotos und genieße die Zeit mit ihr !
                Kannst ihr ja Grüße bestellen - mal sehn obs hilft ?

                Maxs

                Kommentar


                  #9
                  Maxs,
                  vergiss den Kommentar zu den Fotos, das ist mir klar ;-)
                  ich wollte eigentlich nur wissen ob Du mir/uns mitteilen kannst, ob sie gegenüber vorher ca. 2/5/10 kg abgenommen hat.
                  Nur um eine Richtung zu bekommen, Du schreibst ja auch sie soll was essen. Ich kenn Sie ja von "früher".

                  BausDessau
                  Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                  Kommentar


                    #10
                    So, nun habe ich mir selber einen , bleibenden, Eindruck verschafft.

                    Zum Service brauche ich nichts weiter schreiben, steht alles schon hier mehrfach im Forum. Super freundlich, sexy, fordernd, gebend und genießend. Super Date (50430) mit einer nun schlanken, intelligenten, jungen Frau.

                    BaD der sie 100% wieder mal besuchen wird!
                    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hoppemann-K (14.11.2014)

                      #11
                      zu ihr wollt ich gestern abend auch, jedoch auch besetzt:-)
                      hat man bis in den hausflur gehört das es ihr wohl spass gemacht hat:-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X