Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Aiko | Empfehlung für body-to-body Fans

    Hallo,

    scheinbar hat der Betreiber der Lokation gelernt. Zuletzt habe ich über Kimmy berichtet, zu der es nur Fake-Fotos gab. Die Bilder von Aiko sind echt!

    Sie ist eine Liebe, bin fast ein wenig verknallt (aber nur fast). Aiko ist schlank aber nicht dünn, mit einem für Asiatinnen schönen, knackigen Po und geschätzt A-Cups.

    Gebucht hatte ich die Stunde für 100 Euro body-to-body. Für mehr Geld geht wohl auch mehr, ist aber nicht mein Ding. Sex kann ich in Frankfurt (arbeite dort) billiger haben, wenn es sein muss.

    Aiko ist sehr liebenswürdig, zeigt sich aufmerksam und zuvorkommend. Sie redet wenig, Englisch ist definitiv besser als Deutsch. Nach kurzer Warmlauf-Phase kommen wir mehr ins Gespräch.

    Wow, nachdem sie sich ausgezogen hat, sehe ich einen wirklich schönen Körper - klein Gabriel regt sich sofort, Aiko ist sichtlich amüsiert. Bei der Massage nimmt sie relativ wenig Öl und massiert eher sanft, aber mit ausreichend Grip.

    Sie ist von Beginn an komplett nackt wie ich. Irgendwann liegt sie auf mir und lässt sich hoch und runter gleiten. Mann-oh-mann - werde schon wieder rollig. Es gibt sanfte Küsse an allen möglichen und unmöglichen Stellen von ihr - ich liege nur da und genieße.

    Gegen Schluss kommt es zum obligatorischen Happy end - übrigens ohne Aufpreis, sehr anständig. Weiß net, ob sie das bei jedem so macht.

    Positiv fällt mir auch auf, dass sie wirklich sehr sauber und gepflegt ist. Nichts ist elender als eine Frau, die ungepflegt ist oder nach Zigaretten stinkt. Aiko raucht nicht und gibt offenbar auf sich acht. Auch die Wohnung ist wirklich schön - würde ich sofort einziehen, am besten mit dem Mädel :)

    Fazit: Aiko ist hübsch (Fotos sind definitiv echt), lieb, super-süß und intelligent. Mit etwas Englisch kann man sich prima mit ihr unterhalten. Ihr Deutsch ist "ausbaufähig".

    Am Ende gab es einen 10 Euro Gutschein als Rabatt fürs nächste Mal - geht doch, das bitte lassen, dann komme ich auch gerne wieder!

    Viele Grüße
    Gabriel
Lädt...
X