Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - Lexxy - 100% privat besuchbar!

    Hallo Leute,

    bin neu hier im Forum, aber schon seit ein paar Jahren im Raum Franken unterwegs. Habe schon einige tolle Sachen erlebt aber auch schon große Enttäuschungen zur Kenntnis nehmen müssen.
    Vorallem im Raum Lichtenfels bzw. Bamberg ist oft keine große Auswahl vorhanden, so dass ich lieber in Richtung Nürnberg fahre, was die Wahrscheinlichkeit steigen lässt...

    Nun aber zum eigentlichen Thema, unserer Lexxy, die meines Wissens zum 1. Mal in Bamberg ist und die ich mir letzte Woche einfach mal gegönnt habe!!

    Kontakt:
    Leider nur per E-Mail, also keine Handynummer, was es für mich die Sache immer erschwert, den Service abzuklären. Hatte sie angeschrieben, dann kam Standard-Antwort "bitte gleiche deine Wünsche mit meinem Service ab...."; was ich nicht toll fand. Wir tauschten dann noch 2-3 Nachrichten aus und machten einen Termin. Die Adresse ist bis kurz vor dem Termin geheim, da sie eingemietet ist (Hotel).

    Zimmer:
    Da Hotel, lässt sich natürlich am Zimmer nicht aussetzen, gehobener Standard und prima Duschmöglichkeiten

    Dame:
    Lexxy ist eine süße Maus und die Bilder entsprechend 100% der Realität. Schlank, knackig, weiche Haut und einfach einen tollen Körper. Begrüßung war sehr nett und freundlich.

    Preise:
    Treffen erst ab einer Stunde möglich und der Preis 145 Euro für eine Stunde aber inkl. aller Services, die in der Anzeige genannt sind, bis auf KV, was sowieso nichts für mich ist...
    Ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, aber keine Extras...

    Service:
    Habe dann die Stunde für 145 Euro genommen, was ja bei ihr den Einstieg ist. Als ich gekommen bin, nette und freundliche Begrüßung und dann haben wir das geschäftliche geregelt. Hatte in der E-Mail geschrieben, dass ich auf intensive ZK, ZA bei mir und auf Franz. pur stehe, worauf ich ja keine Antwort bzw. nur den o.g. Standard-Text erhielt. Soviel vorweg, ZK oder allg. Küssen bietet sie leider nicht an.
    Aber weiter... also ausgezogen und sie hat mich gleich in die Dusche geschickt, sollte mich für sie frisch machen und nicht meinen Po vergessen!!
    Als ich zurückkam bereitete sie gerade das Bett mit sauberen Lacken vor und ich sollte mich ganz entsprannt hinlegen. Wir desinfizierten unsere Hände und sie fing an mich zu streicheln und rieb mit ihren Brüsten über meinen Schwanz. Hier kommt bei mir immer das Verlangen nach leidenschaftlichen Küssen, aber leider war es ja nicht möglich...
    Also ging sie weiter nach unten, kinete sich zwischen meine Beine und und leckte meinen Schwanz, also schön an der Eichel und am Schaft. Das machte sie recht gut und auch schön feucht. Danach wanderte
    ihre Zunge zu meinen Eier, mit der sie schön kreiste, war toll. Sie mag es nicht zu feucht und will, dass man(n) die Zunge spürt. Danach rutschte sie etwas tiefer und kam meinem Po-Loch sehr nahe.
    Dann bat sie mich in Bauchlage zu gehen und meine Beine zu spreizen. Sie warnte mich, dass es jetzt etwas kalt wird und desinfizierte mein Po-Loch. Wer etwas überraschend kühl, aber dient ja der Hygine. Dann tachte sie ab und leckte für ca. 5 Min. ausgiebig mein Loch, wieder nicht zu feucht (mag sie nicht) und ich konnte ihre Zunge intensiv spüren...
    Dann fragte sich mich, ob ich auch sie lecken möchte, was ich gern tat. Also sie in Bauchlage und ich revangierte mich bei ihr und sie wollte es auch hier recht trocken, weil sie meine Zunge spüren wollte. Danach in die 69 und sie bließ und leckte weiter und ich konnte mich um ihre rasierte Spalte kümmern. Sie ging dann nochmal zwischen meine Beine zum Blasen, Eier leckten und Po schlecken und ich musste sie bremsen, da ich sonst gespritzt hätte.
    Sie war überrascht und wollte aber noch ficken. So hat sie mir den Gummi angelegt und setzte sich auf mich, was anfangs etwas verklemmt war und dann wechselte ich in die Doggy, da ich auch noch vor hatte, sie Anal zu nehmen. Als ich von hinten schön in die Muschi gestoßen hatte, sagte sie plötzlich, dass sie dringend aufs Klo müsste und ich sollte mich beeilen oder wir unterbrechen. Da ich aber schon auf dem Gipfel war, spritzte ich ab, sie hat mir den Condi abgenommen und sauber gemacht und sie verschwand kurz im Klo. Als sie kam, bat sie mich auch noch ins BAd und als ich zurück kam, war sie bereits angezogen und das Bett war gemacht...
    Schaute auf die Uhr und es waren erst 45 Min. rum und normalerweise kann man hier noch eine Massage o.ä. erwarten, wenn es schon etwas abrupt zu Ende war. Da war ich etwas enttäuscht. Sie war trotzdem sehr freundlich und ich verabschiedete mich.

    Bewertung:
    Optik: 1-2
    Sauberkeit: 1
    Service: 2-3 (mit Massage wäre es 1-2, mit ZK glatte 1)

    Wiederholungsgefahr: 100%, da ZA kaum ein Mädel in der Qualität/Optik anbietet.

    Hoffe euch hilft der Bericht weiter und er wird veröffentlicht. Anscheinend ist Lexxy zum 1. Mal in Bamberg und bleibt noch bis 26.10.2014!!

    Viel Spass!
    immer auf der Suche nach etwas Spass!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (04.01.2015), Noobis (25.10.2014), Woodcutter (21.10.2014), LoverBoy2 (21.10.2014), bayreuthsucher (21.10.2014), jackson79 (21.10.2014)

    #2
    Willkommen im Forum oberfranke77 und danke für den Bericht. Da hattest Du offensichtlich mehr Glück als andere User oder Deine Erwartungshaltung ist grundsätzlich eine andere.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=lexxy

    Dass es nicht zum AV kam, halte ich für keinen Zufall, wenn man sich die Berichtslage anschaut. Aber schön für Dich, dass Du ein gelungenes Date hattest. Weiterhin viel Spaß und lass die Berichte weiter fließen

    VG Jackson
    What goes around, comes around...

    Kommentar


      #3
      Hallo Jackson,

      danke für die Begrüßung.

      Ja, ich war schon bei Damen, wo es wesentlich leidenschaftlicher Zuging und ich hab mir mal ein paar Berichte aus deinem Link durchgelesen und da gibt es viele Parallelen. Denke, sie kann es sich leisten, da sie ZA anbietet und das wirklich eher selten angeboten wird.

      Werde künftig erstmal prüfen, ob es hier schon Berichte gibt. Da ich aber auf der Seite von Lexxy keine Links o.ä. gesehen hatte, dachte ich, dass es der 1. Bericht ist.

      Warum gibt es bei den Anzeigen der Damen keinen Hinweis auf diese Berichte? Sobald eine Dame eine "Empfehlung" ist, geht es doch auch?

      LG
      oberfranke
      immer auf der Suche nach etwas Spass!!

      Kommentar


        #4
        Dafür gibt es ja die Suchfunktion, mit der Du Dich wirklich vertraut machen solltest. Das wird Dir zukünftig so manchen Reinfall ersparen. Den direkten Hinweis im Inserat gibt es verständlicher Weise nur für Empfehlungen. Kannst ja mal Bastian vorschlagen, dass er zukünftig sofort jeden Bericht direkt in das entsprechende Inserat einbinden soll. Wahrscheinlich brichst Du dann den Rekord für die kürzeste Mitgliedschaft im Forum .

        Hier noch ein lohnender Thread in Sachen Suche und Recherche. Insbesondere Stanges Erklärung zur Bildersuche hat mir als Neuling weitergeholfen.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=bildersuche

        VG Jackson
        What goes around, comes around...

        Kommentar


          #5
          Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
          Wahrscheinlich brichst Du dann den Rekord für die kürzeste Mitgliedschaft im Forum .
          Keine Sorge, dazu ist er jetzt schon viel zu lange dabei ...

          Auch von mir willkommen im Forum mit der Hoffnung auf viele weitere gute Berichte!
          Grüße vom bayreuthsucher
          Moderatorenteam ladies.de
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Danke euch beiden...

            Werde mir Mühe geben.
            immer auf der Suche nach etwas Spass!!

            Kommentar


              #7
              Es ist ja gut, dass Oberfranke mehr Spass hatte als ich, auch wenn die Einschränkungen nicht zu überlesen sind.

              Nur eine Warnung, die schreibt Emails, wenn sie mal wieder in der Nähe ist. Also achte auf deinen Account, einen Unsubscribe gibt es nämlich nicht.

              Kommentar


                #8
                Gleiche Agentur

                Der Werbetext ähnelt der Agentur, die Damen wie Tina Tower und Co. vermarktet. Auch nirgends Adressen angegeben, die Damen arbeiten im Hotel.

                Alle sind über @live.de Adressen erreichbar und versenden automatisierten Text direkt nach Erstkontakt.

                Ob das der Eigentümer des Hotels weiß und die Stadt das erlaubt, sei dahingestellt.
                gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                Kommentar


                  #9
                  Danke für deinen Bericht Oberfranke!!

                  Was ich nur nicht verstehe das einige Damen
                  ZA anbieten und dann aber keine ZK....

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo,

                    finde auch, wenn ich jemandem an der Rosette lecke, dann kann es doch im Mund nicht schlimmer sein, oder?

                    Ja, TinaTower & Co. sind ähnlich, gleicher Antworttext und ähnlicher Service (laut Anzeige) und auch meist ohne küssen.

                    @primaklima:
                    Weshalb soll ich aufpassen? Bin doch hier fast der Einzige, der noch ein Lob für Lexxy hinterlassen hat...?

                    LG
                    oberfranke
                    immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von primaklima Beitrag anzeigen
                      Nur eine Warnung, die schreibt Emails, wenn sie mal wieder in der Nähe ist. Also achte auf deinen Account, einen Unsubscribe gibt es nämlich nicht.

                      Zitat von oberfranke77 Beitrag anzeigen
                      @primaklima:
                      Weshalb soll ich aufpassen?

                      Hi Oberfranke.


                      Denke primaklima meint. Wenn der langweilig ist kommt von der Mails an dich, Da du die ja uch per mail kontaktiert hast.

                      Nach dem Motto "Hey Süßer ich hab Bock auf dich."

                      .Wenn deine Frau/Freundin die zu lesen bekommt gibt es Stunk zu Hause.



                      CSI Pat Ende

                      Kommentar


                        #12
                        Hi PatundPatachon,

                        achso, da kann Sie lange schreiben, hab "familiär" und "privat" als E-Mails getrennt!

                        LG
                        oberfranke
                        immer auf der Suche nach etwas Spass!!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                          Danke für deinen Bericht Oberfranke!!

                          Was ich nur nicht verstehe das einige Damen
                          ZA anbieten und dann aber keine ZK....
                          Das ist ein Vorteil für unsere Freier-Gesundheit. Wenn eine SDL ausgiebig Deinen Anus leckt und Du anschließend von der Hure ausgiebige Zungenküsse bekommst, dann kannst Du z.B. Hepatitis bekommen.
                          Ich hatte schon Huren, von denen ich Zk + ZA bekommen habe. Allerdings bekam ich die Zk vor dem ZA. Nach dem ZA bekam ich keine Zk mehr. Die meisten Huren achten auf ihre Gesundheit. Deshalb ist es besser ZA ohne Zk zu buchen. Dann bist Du auf der sicheren Seite.
                          Eine SDL, die ZA anbietet, kann gutes Geld verdienen.

                          Gruß von dl

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X