Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Violetta Kassel - kann jemand helfen

    stand schon mehrfach vor ihrer tür, kein einlaß. War sie nur besetzt oder gibt es sie garnicht.
    Weiß jemand was genaueres.
    Sieht ja süß aus die kleine oder ist sie nur ein fake?
    Würde sich noch ein versuch lohnen?
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.10.2014, 09:59.

    #2
    Ich verweise auf diesen Kommentar ...

    Kommentar


      #3
      Violetta

      Danke Stange
      Aber so ganz verstehe ich deinen Kommentar nicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
        Danke Stange
        Aber so ganz verstehe ich deinen Kommentar nicht
        Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war vorhin in Deiner Überschrift nur gestanden
        "Kann jemand helfen"
        Das ist dürftig und darauf bezog sich wohl Stanges Hinweis, da es in diesem Thread genauso war.
        Besser ist immer den Namen und den Ort der Dame zu erwähnen, über die man Auskunft möchte.

        Anscheinend hat dies wohl ein Mod für Dich übernommen oder ich hatte vorhin Sinnestäuschungen,
        was in meinem angegriffenen Gesundheitszustand durchaus auch möglich ist.
        Zuletzt geändert von Runner; 22.10.2014, 11:56.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Doktorlein (22.10.2014)

          #5
          Sie war da...

          Hallo Doktorlein,

          ich war gestern in der Gegend und dachte, versucht es mal und sie war da! Die Bilder sind ja wirklich hübsch.
          Aber wie das so ist mit Fotos, alles wird älter und so stand ihre "etwas ältere Schwester" vor mir.
          Hübsches Gesicht, gut gepolstert eigentlich alles vorhanden. Aber (!) Nachfrage ZK, nur vorn an den Lippen,
          und leider eine kühle Ausstrahlung, wie die meisten bei der Adresse. Vielleicht lag es aber auch an mir, dass
          es da nicht funkte. Aber definitiv kein Fake. Bin dann wieder weg und nochmal zu Lolita (der Name paßt ja nun überhaupt nicht) in den O47 . Eigentlich ein völlig anderer Frauentyp, aber: Waaahnsinn, gibt nochmal einen extra Bericht, sie ist sowieso nur noch bis heute da.

          Das war es erst mal
          Der Graue
          Zuletzt geändert von graustich; 22.10.2014, 12:07.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Doktorlein (22.10.2014)

            #6
            Mahlzeit,

            Zitat von Doktorlein Beitrag anzeigen
            Danke Stange
            Aber so ganz verstehe ich deinen Kommentar nicht
            ich schon, aber ich muss nicht alles kommentieren, den Titel habe ich angepasst, genau das meinte Stange.

            Bastian
            Moderator Ladies.de

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chromstange (22.10.2014), met4x4 (22.10.2014), Doktorlein (22.10.2014)
            Lädt...
            X