Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
FKK-Mainhattan
Schielestr. 45
60314 Frankfurt
Zufahrt über Daimlerstr.22
Zur Homepage
069-40897618
FKK MAINHATTAN
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Lichtblick und viiiiiel Schatten: Senf und Säge im Mainhattan

    Gemeinsam mit fabolino verbrachte ich heute den Tag im Mainhattan.
    Pünktlich um 11 Uhr durften wir uns an der scheibenputzenden Damen vorbeiquetschen, um 45 Euro Eintritt und 5 Euro für den Bademantel zu bezahlen (montags bis 17 Uhr eintreffend, zahlt man 20 Euro weniger Eintritt, ansonsten muss man für diese Vergünstigung schon vor 13 Uhr dort sein)

    Darin inkludiert sind unbegrenzte Anzahl an frischen Duschtüchern (für Saunagänge, Duschen, Whirlpoolbenutzung...), Schlappen in der angegebenen Größe nebst Spindschlüssel und Wertschließfach sowie Sodagetränke und Frühstück nebst warmen Mahlzeiten.

    Nachdem wir uns entkleidet und abgeduscht haben, gingen wir zwei schnurstracks an die Futterkrippe, wo uns diverse Brötchen, Cornflakes, Wurst und Käse, Köttbullar (bekannt aus Funk und Fernsehen und IKEA) sowie scharfen Chickenwings und Wienerle erwarteten.

    Wir nutzen die Zeit auch gleich, um einige Forenopfer auszuwählen
    Nee, Spaß, hamwa nicht gemacht

    Wir sprachen querbeet, um uns dann anschließend den Haien zum Fraß vorzuwerfen... ach nee, wir wollten ursprünglich ins Sharks, aber Fabse hat sich nochmal unsere Berichte von damals durchgelesen und schlug dann das Mainhattan vor.

    Dennoch, kaum saßen wir, wurde Fabse sehr freundlich zum Zimmergang aufgefordert:
    "Willst du mich?"

    Wie sich kurze Zeit später herausstellte, handelte es sich um Amanda, die mir ihren Namen ins Ohr hauchte, nachdem sie es sich auf meinem Schoss bequem gemacht hatte.
    Auf so etwas steh ich ja gar nicht

    Um auf die Überschrift einzugehen:
    Viiiiiiel Schatten in Form von "die Damen sehen nahezu alle gleich aus, skinny, lange und glatte Haare, aber 1 A Brüste!! OK, damit meine ich "A-Cup" und nix anderes.

    Ich glaube, Fabse hat später
    a) die einzige deutschsprechende
    b) die einzige nicht A-Cup-tragende CDL erwischt

    Aber da muss er ran. Ich wollte, aber sie wurde anschließend dauergebucht

    Ich kann zumindest vom Whirlpool berichten, der um 11:30 noch lausig kalt, später dann aber angenehm temperiert war. Die Sauna war ebenfalls von korrekter Temperatur, insgesamt war im Club alles stimmig und ok, wenn die CDL nur eine gewisse Varianz gezeigt hätten, es war aber leider nur ein Einheitsbrei

    Kurzum: für mich gab es nüscht. Lediglich, aber auch hauptsächlich, konnte ich mich gut mit Fabse unterhalten, es war kurzweilig, wir waren erneut auf einer Wellenlänge, leider griff er als erster zu bei der Dame mit dem hellen Köpfchen.

    Etwas früher als geplant fuhren wir wieder gen Metro, wo ich noch schnell ein paar Einkäufe tätigte, um anschließend einen Termin in WI wahrzunehmen.

    Fazit:
    Man kann da hin, aber zumindest tagsüber hat man keine großartige Auswahl, die Damen gleichen sich doch sehr...
    Zuletzt geändert von Bangboombang; 21.10.2014, 00:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (26.10.2014), MMikee (21.10.2014), bangkok-gambler (21.10.2014), jackson79 (21.10.2014), Runner (21.10.2014), Triberius4P6 (21.10.2014), sidewinder (21.10.2014), Woodcutter (21.10.2014), Bastian (21.10.2014), Chromstange (21.10.2014)

    #2
    Hi,
    Frage: Was kosten denn die Girls und welche Leistungen bringen sie?
    Essen. Trinken und Poppen sind Lebensnotwendig!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hessenschluri Beitrag anzeigen
      Hi,
      Frage: Was kosten denn die Girls und welche Leistungen bringen sie?
      kurz und knapp:
      je 30 Minuten bezahlst du 50 Euro (nachträglich am Wertfach).
      Standard gibt es FO, ZK und Poppen in diversen Stellungen.
      Extras kosten meist 50 Euros zusätzlich, praktisch alles, was über den Standard hinaus geht...
      selbst Körperbesamung zählt zu den Extras...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        selbst Körperbesamung zählt zu den Extras...

        Das kann dann aber sehr teuer werden wenn
        Mann sich da nicht im Griff hat....
        Fingerchen reinstecken, wild rumspritzen usw..

        Kommentar


          #5
          Okay, ich mach hier weiter...
          Ich ahnte nicht, dass es eine Anzeige gibt.
          Jou, war wieder amüsant, der Tag mit Forensenfer - Freuen, Lästern, Lästern, essen, trinken, Ausschau halten.
          Muränischer Einheitsbrei als Damenauswahl, essen soweit okay, aber auch nicht mehr.
          Ein Kabinengang stand an - Joelin(a)?, selbstbewusste und sympathische Wiesbadenerin mit sehr hübschem Gesicht, hellem Köpfchen mit langen braunen Haaren obendrauf, B Cups, Fahrgestell der Extraklasse
          Sehr gutes ausdauerndes FO, prima Dreistellungskampf ohne Flutschibedarf, Abschuss im Tütchen nach ca. 20 intensiven Minuten, Kuscheln, eine CE zahlen und zurück zu den Einheitsrumäninnen
          Bbb wollte dann auch noch gegentesten, aber sie war dauergebucht
          Der Gute kam dann aber noch am Abend zum Schuss
          Fazit: netter Tag dank bbb, guter Fick, aber Mainhattan brauch ich dafür nicht
          Wir hätten für das Geld auch in den Wellnessbereich des Nassauer Hofs gehen können, was Essen und danach im TM vögeln

          Wdh. dort also eher nein, dies aber nur wegen der geklonten Mädels...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MMikee (21.10.2014), Bangboombang (21.10.2014), hansdampf23 (21.10.2014), Runner (21.10.2014)

            #6
            Danke für den Beitrag!
            ich war noch nie in einem Saunaclub, jetzt weiß ich Bescheid!

            Zum Vögeln ins Bordell, zum Wellness ins Spa!

            Kommentar


              #7
              Sommer Oase, Winter Palace

              Diese Erfahrungen kann ich leider nur teilen, daher...

              Im Sommer wegen des Aussenbereichs das FKK Oase und in der kühlen Jahreszeit das FKK Palace, da springen dann auch tagsüber schon die Damen ab D-Körbchen verschiedener Nationen rum, oft auch viele schöne Deutsche, Polinnen.

              Da sollte für jeden was dabei sein. Für Schnelle gibts im Palace das 2 Stunden Ticket für 50 Euro.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Nachfrage

                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                kurz und knapp:
                je 30 Minuten bezahlst du 50 Euro (nachträglich am Wertfach).
                Standard gibt es FO, ZK und Poppen in diversen Stellungen.
                Extras kosten meist 50 Euros zusätzlich, praktisch alles, was über den Standard hinaus geht...
                selbst Körperbesamung zählt zu den Extras...
                Zählt Franz. bei ihr und und Fingerspiele passiv noch zum Standrad oder gehört das zu den Extras?

                Viele Grüße

                Frank

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                  Zählt Franz. bei ihr und und Fingerspiele passiv noch zum Standrad oder gehört das zu den Extras?

                  Viele Grüße

                  Frank
                  Ob die Frau es überhaupt macht, das ist die Frage...
                  das gehört noch zum Standard, und bevor du mich löcherst, Körperküsse, streicheln, kuscheln ist auch dabei

                  Kommentar


                    #10
                    Loch

                    Lieber einmal mehr gelöchert,
                    als unglücklich eingelocht.
                    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                    Hermann Hesse

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Paradiesvogel (21.10.2014)

                      #11
                      Ihr habt also jeder inclusive Bademantel 50 Euro gelatzt,um Euch Ikea-Frikadellen,Cornflakes und andere "Delikatessen" reinzudrücken und Euch geklonte Damen anzuschauen .

                      Mein Beileid .

                      Konnte man(n) die Bademäntel denn wenigstens mit nach Hause nehmen?
                      Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                      Kommentar


                        #12
                        fair

                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        kurz und knapp:
                        je 30 Minuten bezahlst du 50 Euro (nachträglich am Wertfach).
                        Standard gibt es FO, ZK und Poppen in diversen Stellungen.
                        Extras kosten meist 50 Euros zusätzlich, praktisch alles, was über den Standard hinaus geht...
                        selbst Körperbesamung zählt zu den Extras...
                        Zitat von Frank868 Beitrag anzeigen
                        Zählt Franz. bei ihr und und Fingerspiele passiv noch zum Standrad oder gehört das zu den Extras?
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Ob die Frau es überhaupt macht, das ist die Frage...
                        das gehört noch zum Standard, und bevor du mich löcherst, Körperküsse, streicheln, kuscheln ist auch dabei
                        ....Auch wenn die Damen von der Figur her gesehen nicht so viel Abwechslung bieten, so ist das doch finde ich ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - für Frankfurt erst recht!!
                        Somit dreht sich dein/euer Bericht für mich ins Positive.

                        Danke für die Info.

                        Viele Grüße

                        Frank

                        Kommentar


                          #13
                          Zum Vögeln ins Bordell, zum Wellness ins Spa!

                          Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
                          Danke für den Beitrag!
                          ich war noch nie in einem Saunaclub, jetzt weiß ich Bescheid!

                          Zum Vögeln ins Bordell, zum Wellness ins Spa!
                          So sehe ich es auch. Mit Eintritt und ner Nummer und event. Extras,
                          da kann man auch gleich ne 150€/60Min Nummer buchen ;-)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bangkok-gambler Beitrag anzeigen
                            Ihr habt also jeder inclusive Bademantel 50 Euro gelatzt,um Euch Ikea-Frikadellen,Cornflakes und andere "Delikatessen" reinzudrücken und Euch geklonte Damen anzuschauen .

                            Mein Beileid .

                            Konnte man(n) die Bademäntel denn wenigstens mit nach Hause nehmen?
                            Ja, so war das.
                            Nebenbei haben wir uns gut amüsiert, sauniert, gewhirlpoolt und getrunken.
                            Und ich hatte einen guten Fick.
                            Es war alles okay.
                            Die Mädels waren auch hübsch, wir aber nicht notgeil und beide ziemlich anspruchsvoll, daher vll die eher mittelmässige Bewertung der Location.
                            Viele hier hätten die Ladies sicher gerne abgegriffen und durchgehämmert, wir waren eben tendenziell zurückhaltend, wenn nichts extrem überzeugendes vors Auge kommt
                            Für mich dennoch ein gelungener Tag

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Bangboombang (21.10.2014)

                              #15
                              Zitat von MyLadies Beitrag anzeigen
                              So sehe ich es auch. Mit Eintritt und ner Nummer und event. Extras,
                              da kann man auch gleich ne 150€/60Min Nummer buchen ;-)
                              Kannste tun
                              Wir waren aber 6 Stunden dort

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X