Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paderborn - Vicky im Penthouse

    Irgendwie haben es mir die Fotos von Vicky angetan. Da hier jemand Paderborn mal als Servicewüste bezeichnet hat und meine Recherche zu Vicky leider zu keinem Ergebnis kam, frage ich mal in die Runde, ob wer mit Infos zu der Lady dienen kann ...

    Gruß, Chief Geronimo
    SEMPER FI
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steve-O (21.10.2014)

    #2
    Junge, Junge!

    Schade das ich zur Zeit nicht Mobil bin, diese Frau sieht ja mehr als Super aus. Mich würde ihr Service ebenso sehr Interessieren.

    LG
    XXL-Melonen Fetischist

    Kommentar


      #3
      Zu der habe ich aus eigenem Interesse auf jeden Fall schon ein paar Berichte gelesen, sei es hier oder im LSH... sobald ich wieder über einen gescheiten Internetzugang verfüge, mache ich mich auf die Suche, was hoffentlich in der 2. Wochenhälfte der Fall sein wird.
      Sie ist m.W. auch schon ein paar Jahre im Geschäft.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar

      Lädt...
      X