Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olga in Plauen

    Hallo Leute,
    werde morgen diese Dame besuchen, sie ist genau mein Ding, sozusagen ein Volltreffer von der Optik her :)
    Bin schon so aufgeregt, werde dann anschließend einen Bericht schreiben. Bis dahin wünsche ich euch viele nette Frauen :)
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 24.10.2014, 21:19. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    @ flyingdog da haste dir aber ne hübsche ausgesucht. Viel Erfolg.

    Die Fotos sind sehr Professionell, ich hoffe da wurde nicht allzuviel retuschiert.

    Wir freue uns auf deinen angekündigten Bericht!

    Kommentar


      #3
      Also ich bin noch einen Bericht schuldig. Nachdem ich den ersten Termin Anfang der Woche nicht halten konnte und absagte habe ich für heute am Vormittag einen neuen ausgemacht. Voller Vorfreude startete ich heute früh nach Plauen. Kurz bevor ich an der Location ankam rief ich nochmal kurz durch ob mein Termin auch klar geht, dann erzählte mir die Empfangsdame das Olga noch schläft und frühestens um zehn bereit wäre. Naja dachte ich fängt ja schonmal gut an, ich wieder weiter und mich nach was anderem in Plauen umgesehen. Nach einer halben Stunde wieder bei Olga angerufen und jetzt hieß es sie wäre kurz in der Stadt und dann auch gleich besetzt. So dachte ich mir das wars für mich dann mit dem Thema Olga ich suche mir eine andere Frau, wollte ja nicht ohne Sex wieder nach Hause fahren. Bei wem ich dann war schreibe ich in einem neuen Threat.

      Kommentar


        #4
        Bild gelöscht

        Hallo flyingdog,
        hast vor lauter Wut das Anzeigenbild gelöscht........

        oder was ist passiert
        Morgen fangen 1000 neue Tage an...

        Kommentar


          #5
          @ bigblue

          Du musst auf die aktuelle Anzeige klicken,dann siehste das Mädel.

          Das Bild oben das ist seit gestern kaputt ,wohl ein Softwarefehler...

          Kommentar


            #6
            gerichtet

            Zitat von PatundPatachon Beitrag anzeigen
            @ bigblue

            Du musst auf die aktuelle Anzeige klicken,dann siehste das Mädel.

            Das Bild oben das ist seit gestern kaputt ,wohl ein Softwarefehler...
            Solange die Anzeige geschaltet ist, kein Problem..........

            aber ich schätze einer unsrer aufmerksamen Mods hat`s wieder gerichtet
            Morgen fangen 1000 neue Tage an...

            Kommentar


              #7
              Mir ging es genauso. Hatte sie für diese Woche auch in die nähere Auswahl. Habe dann am Mittwoch gegen 11.00 Uhr angerufen um einen Termin zu ergattern. Die Dame am Telefon sagte dann, dass sie erst gegen 14.00 Uhr frei wäre. Das warten war mir aber dann zu lang. An anderen Tagen leider keine Zeit mehr gehabt, sie zu besuchen.

              Wenn sie immer ausgebucht ist, müsste doch jemand sie besucht haben und vielleicht hier einen kleinen Erfahrungsbericht zum besten geben.

              Kommentar


                #8
                Zitat von scotty Beitrag anzeigen
                Mir ging es genauso. Hatte sie für diese Woche auch in die nähere Auswahl. Habe dann am Mittwoch gegen 11.00 Uhr angerufen um einen Termin zu ergattern. Die Dame am Telefon sagte dann, dass sie erst gegen 14.00 Uhr frei wäre. Das warten war mir aber dann zu lang. An anderen Tagen leider keine Zeit mehr gehabt, sie zu besuchen.

                Wenn sie immer ausgebucht ist, müsste doch jemand sie besucht haben und vielleicht hier einen kleinen Erfahrungsbericht zum besten geben.
                Auf den warte ich schon seit einer Woche, da ich nicht zu ihr vordringen konnte.

                Kommentar


                  #9
                  Analphabeten im Vogtland

                  Das ist aber putzig, hier werden Probleme genannt, daß die liebe O. noch schläft, einkaufen ist, usw.
                  Ein anderer Fan schreibt, daß man so eine Ticketrolle wie bie der Kfz Zulassungstelle anbringen müßte, um den Besucher Ansturm regulieren zu können.
                  Nur sind das alles Analphabeten ? Keiner berichtet ? Wollen wohl das "Schätzchen" für sich behalten.....

                  Maxs

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Baltik-Fan (25.10.2014)
                  Lädt...
                  X