Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Fumiko in der Haitzinger 24 a

    Hallo Mitleser,

    ein kleiner Bericht von mir um die kleine auch hier im Forum festzutackern.

    Ich selbst war nicht bei Ihr sondern mein Kamerad, der mir intensiv berichtete und ich dies jetzt
    versuche aufs Papier zu bringen.

    Aussehen ähnlich den Fotos, dürften entweder stark bearbeitet oder schon älter sein. Aber das kennen
    wir ja von den Asiatinnen.

    Nach seiner Schätzung müsste Sie die 30 schon seit längerem überschritten haben. Sie ist Japanerin,
    hat sich den Ausweis zeigen lassen, da sich immer wieder Thais als Japanerinnen ausgeben, um sich
    interessanter zu machen.

    Zu Ihrer Person, sie ist eine sehr höfliche und liebe zurückhaltende Person. Brüste sind etwas sehr weich.

    Programm war sehr gut. Vor allem schwärmte mein Kamerad von Ihrem zärtlichen EL und Gebläse,
    bei dem er froh war, den Orgasmusverzögerer montiert bekommen hat.

    Sie fragt einen immer, ob Sie dieses oder jenes machen darf. Eben sehr höflich.

    Sehr eng gebaut, geht beim GV gut mit und beim anschließendem abwedeln wurden die Nachkommen
    auf seinen Bauch aufgespritzt.

    So hoffe ein wenig Licht über die geheimnisvolle Japanerin gebracht zu haben.

    Wer mehr wissen will, sollte selbst hingehen und dann schöööööööööön Berichten.

    Gruß HV

    Ach ja, Küssen liebt Sie und haut einem bei jeder Gelegenheit Ihre weiche Zunge in den Rachen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (30.11.2014), indeg (10.11.2014), Ladylover (22.10.2014), seeker (20.10.2014), Schlaumeier (20.10.2014)

    #2
    Danke für den weitergegebenen Bericht.

    Hatte Fumiko auch schon auf dem Radar - beim Alter von ü 30 seh ich aber von einem Test ab. Abgesehen davon, dass ich diese Woche leider sowieso kein Fenster mehr aufmachen kann.

    Gruß
    seeker

    Kommentar

    Lädt...
    X