Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Höxter - Amelia

    Sooo.. dies ist mein erster Beitrag hier, also versuche ich mal alles vollkommen wertungsfrei darzulegen. Ich schreibe ein paar Fakten.. mehr nicht.

    Also, ich war bei Amelia, also besagter Dame. Ihre Bilder stimmen in etwa mit dem Original über ein, wobei man auf diesen weder ihren..kleinen.. "Bauch" sieht (keine KF 36!!!), noch ihr Gesicht. Ich will jetzt nicht sagen das sie viel älter ist, als auf den Bildern... aber 4-5 Jahre dürften diese schon alt sein. Was das Alter angeht.. sie sagt, sie wäre 27... und seit 9 Jahren in Deutschland.. und stamme aus Litauen.. wäre also mit 18 von Litauen nach Deutschland gekommen... naja egal.

    Im Bereich ihren Kinns, bzw am Hals, konnte man ..drei.. kleine... Beulen sehen. Ich dachte es wären Warzen, auf Nachfrage erläuterte sie mir es wären Muttermale.

    Naja gut, ich hatte Lust, also wars mir bis hier hin egal.
    (Sie ist auch ansonsten sehr sauber: hat sich vorher nochmals gewaschen und macht alles nur mit Gummi!)

    Sie arbeitet zwar nur bis 23 Uhr und es war bereits 15 nach 22 Uhr, aber trotzdem hab ich mit ihr eine Stunde vereinbart, für 100 €. (Die fünfzehn Minuten gingen sicher auch länger dacht ich mir ohne weiter nachzudenken)

    Achja, sie sagte das sie eine Freundin vertritt und sonst in Hamburg "jobt".
    Sie wird auch nur eine Woche dort sein.

    Aber nun... naja...
    .....

    Nachdem wir 1mal beide "fertig" waren, redeten wir noch ein bisschen. Als ich dann nochmal wollte, blockte sie allerdings vollkommen ab, meinte das reicht, wäre genug etc. Sie sagte mir die Zeit wäre um. Konnte ich nicht wirklich glauben und "überredete" sie dazu wenigstens nochmal "Hand an zu legen". Danach zogen wir uns an und ich verließ die Dame. Mit Blick auf die Uhr sah ich dann allerdings, dass es erst 22:55 Uhr war... Zu der Zeit, als sie sagte die Zeit wäre um war es also ca 22:45 Uhr...

    Halbwegs unbefriedigt ging ich dann nach Hause.

    Ich habe versucht so wenig Wertung wie möglich einzubringen. Jeder sollte sich selbst seinen Teil dazu denken, wie er will.

    Mfg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tigretto (20.10.2014)
Lädt...
X