Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sandra

    Sie ist sehr Nett,
    Sie sieht besser aus als auf den Bildern
    Ihre Preise 60 für 30 Min /100 für 60 Min.
    Küsse Ja
    Franz Ohne Ja
    War bei 100 alles mit drinnen
    Sie sprich kein Deutsch , und nur wenig Englisch.
    Wiederholungsgefahr 100%

    Ich denke mal das sagt alles was man wissen sollte

    #2
    Zitat von langweiler Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das sagt alles was man wissen sollte
    Zumindest gibt es einem eine Ahnung, warum Du diesen Nicknamen gewählt hast

    Trotzdem Danke für die Infos, da die Dame mein Interesse geweckt hat.
    Die Oberweite scheint nicht Natur belassen ! ? Kannst Du das bestätigen und evt. noch was zur Location schreiben ?
    Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

    Kommentar


      #3
      Zitat von Runner Beitrag anzeigen
      Zumindest gibt es einem eine Ahnung, warum Du diesen Nicknamen gewählt hast

      Die Oberweite scheint nicht Natur belassen ! ? Kannst Du das bestätigen und evt. noch was zur Location schreiben ?
      @Runner,
      das war aber einer von der unnötig bösen Art, finde ich. Es hat halt jeder seinen Stil und seiner beschränkt sich offenbar auf Angabe von Fakten. Hat doch auch Vorteile: der Beitrag ist kurz und deshalb rasch durchgelesen, aber man ist informiert, was bei der Lady zu erwarten ist. Ich selbst schreibe zwar generell detaillierte Berichte, vermag aber auch eine solche Kurzfassung zu schätzen.

      Dass bei der Lady der Chirurg nachgeholfen hat, vermute ich auch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
        @Runner,
        das war aber einer von der unnötig bösen Art, finde ich. Es hat halt jeder seinen Stil und seiner beschränkt sich offenbar auf Angabe von Fakten.
        Jemand der sich selbst einen solchen Nicknamen wählt, verträgt sicherlich ein wenig Ironie, böse war es nicht gemeint.
        Und keine Frage, besser kurz und mit Fakten versehen, als gar nicht zu berichten. Dafür habe ich mich ja auch bedankt, da ich sonst gar nicht auf die Dame aufmerksam geworden wäre.
        Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

        Kommentar


          #5
          @runner

          Wenn nach geholfen wurde, dann gut gemacht.
          Ich habe Sie auch nicht abgetastet um nach einen Kissen zu suchen.
          Es interessiert mich auch nicht
          Ich miete Frauen um meinen Spass zu haben.

          Eine Frau die mir ohne Gumi einen Blasen will, Stope ich sie, Risiko zu hoch
          Und wenn Sie mich dann auf den Mund küssen will aus dem selben Grund.
          Aber das ist eben Geschmacks sache.

          wenn ich einige hier lese,
          wenig Zahlen viel verlangen und sich dann darüber wundern,
          das die damen unfreundlich sind wundert mich nicht.

          Es gibt zwar auch einige für das geld nichts leisten wollen,
          aber davor kann man sich ja hier warnen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Runner (20.10.2014)
          Lädt...
          X