Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Andrea 1MAL und DISKRET!!!

    Ich war gerade bei der Dame und habe 50 Euro verbrannt.

    Erst blasen mit Gummi (war auch so abgemacht, ohne hätte 30 Euro mehr gekostet) mit sehr viel Handeinsatz. Dann Verkehr, hat nicht so geklappt weil er ihr zu groß war. OK, das kann schon mal sein. Sie hätte aber auch vorher sagen können das sie es sich mit großen Schwänzen schwer tut, den soo groß ist meiner wirklich nicht, etwas überdurchschnittlich, aber noch im Rahmen würde ich sagen. Dann machte ich den Vorschlag das wir auf den Verkehr verzichten und stattdessen FO machen. Als ich dann das Gummi abgezogen habe sagte sie das sie ohne Gummi nicht bläst und das sie auch keinen weiten mehr hat. Also hat sie es mir mit der Hand gemacht. Körperkontakt gab es sonst nicht. Schmusen macht sie für 50 Euro nicht waren ihre Worte.

    Wiederholungsgefahr: 0 %

    #2
    Schade das du so ein schlechtes Erlebnis hattest.

    Wie kommen Fotos und Wirklichkeit hin?

    Kommentar


      #3
      Die Fotos sind echt.

      Kommentar


        #4
        Andrea - besser nicht!

        Hallo Klassy, mir ist es ähnlich ergangen! Alles lief nach demselben Muster wie bei dir ab! Meiner war ihr aber zu dick.
        Ähnliche Schwierigkeiten hatte sie damit angeblich auch beim FM. Da ihr Handeinsatz aber auch grottenschlecht war, bin ich gelassen aber unbefriedigt und um eine Erfahrung reicher gegangen.
        Im Ostring war meiner dann nicht zu dick und ich habe eine nette neue Bekanntschaft gemacht.
        Als ich ein Feedback geben wollte, war die Anzeige der Dame aber leider schon gelöscht.
        Fazit: Finger weg von Andrea aus Tschechien!

        Kommentar


          #5
          Kassel-Andrea1MAL und DSISKRET

          Schon bei den Bilder hätte ich einen Rückzieher gemacht.
          Jung und Optikfick geht meistens schief bei mir.
          Nun aber zu der Dame warum arbeitet sie in diesem Job ?
          Wenn sie nicht blasen will und natürlich gibt es auch einmal Männer die etwas mehr in der Hose haben.
          Für mich sind das faule Ausreden.
          Ich bin dafür, das wir solche Damen an den Pranger stellen, und sie dann keine Gelegenheit haben unser schwer verdientes Geld zu bekommen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
            Ich bin dafür, das wir solche Damen an den Pranger stellen, und sie dann keine Gelegenheit haben unser schwer verdientes Geld zu bekommen
            Berichten, Berichten, Berichten kann ich da nur sagen sozusagen die Spreu vom Weizen trennen.

            Es könnten nur noch mehr Berichten statt nur zu lesen...


            So mancher User konnte sein Geld ob der Warnungen über ne SDL woanders schon sinnvoller einsetzen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast_00081 (01.11.2014)

              #7
              Sie nennt sich jetzt "ANGELINA AUS PRAG" und ist wieder in Kassel.

              Kommentar


                #8
                Hier noch mal was von der Dame, hört sich nicht so gut an

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Angelina
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt nennt sie sich "Lenka" und ist in der Rinhofstr. 30 in Kassel.

                  Kommentar


                    #10
                    Sw 21

                    Ich war 2 mal bei ihr...
                    Beim ersten Mal war es ok... Sonst hätte es kein 2. Mal gegeben. Aber beim 2. Mal, meinte sie meiner wäre auch zu groß. Beim ersten Mal hatte er noch gepasst. Der Hund nervte und in der Wohnung lag ein seltsamer Geruch...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X