Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - CHERRY

    Eigentlich wollte ich zu Mascha, aber die war anscheinend gerade "belegt"... :(

    Aber weil ich schon einmal da war, habe ich bei Cherry geklingelt. Das folgende Erlebnis war für eine Empfehlung zu schlecht und für eine Warnung zu gut. Es war eben... durchschnittlich.

    Die Fotos von Cherry sind schon ein paar Jahre und viele Tätowierungen her. Und die Figur ist auch nicht mehr ganz so straff. Daß bei den Lippen und bei der Oberweite nachgeholfen wurde, kann man schon auf den Fotos erahnen.

    Die üblichen 30 Minuten mit Französisch ohne, Französisch gegenseitig und Französisch total für 80 Euro gebucht. Cherry ist eigentlich ganz nett und hat die vereinbarten Leistungen im wesentlichen auch erbracht. Aber im nachhinein ist mir nichts in Erinnerung geblieben, was irgendwie überdurchschnittlich gewesen wäre.

    Technische Ausführung: 3
    Künstlerischer Eindruck: 3

    Gesamtnote: 3

    Wiederholung: Unwahrscheinlich.
    Zuletzt geändert von Hoftester; 18.10.2014, 21:16. Grund: Schreibfehler
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (22.10.2014), dr ahab (18.10.2014), Baltik-Fan (18.10.2014)
Lädt...
X