Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Elisa in der Neustadt 55

    War vorhin bei ihr, 50 4 30 bezahlt.
    (FM/GV) Anal macht sie nicht und ZK gibts auch nicht. FB ist möglich, aber nicht mein Ding.


    Die Bilder passen nicht so recht, was aber keine Nebenwirkungen hat, sie ist dennoch nicht hässlich!

    Sie ist 1,55m groß und sehr sehr zierlich aber nicht abgemagert, im Gegenteil sogar sehr gut gebaut! Für ihre Größe.
    Auf dem Rücken hat sie einige Tattoos

    So nun zum Akt selbst:

    geld übergeben, und direkt ausgezogen, und ab auf dir Matratze eine Waschung wurde mir nicht angeboten, ich hab allerdings verlangt das sie sich frisch macht, und ich hab es auch getan. Nicht weil sie eklig ist, nur auf grund dessen das ich das erste mal bei ihr war.

    jetzt ging es auf die Matratze und dort wurde kurz etwas angewixxt und dann wurde sofort gummiert, und etwas geblasen, nicht sehr gut aber auch nicht sehr schlecht halt so n mittelding!
    dann gingen wir zum eigentlichen geschehen über und sie setzte sich aif mich! OHNE FLUTSCHI!!! Trotz der enge!

    Jungs sie ist wirklich eng und das ist kein Scherz. ....

    nach einigen stellungswechsel die sie gekonnt forderte und auch mitmachte ging es zum Abschuss in die missi! Bis hier her war alles gut! Plötzlich fing sie furchterlich an zu lachen?!?!?!? Warum auch immer konnte ich nicht herausfinden.

    Nach dem Abschuss schob sie mich sofort weg und lag dann auf dem bett und und reinigte mit etwas feuchttüchern ihre kleie enge Öffnung. Ich musste mich selbst reinigen. Zog mich dann an und verließ sie wieder. Mit einem kurzem Tschüss.

    Fazit: war ein Schönes kleines Abenteuer wegen der Optik. Aber für mich keine Wiederholung da sie doch etwas merkwürdig war, der sympathische funke wollte nicht überspringen. ...

    Geile Grüße
    stomper69

    p.s: solltet ihr infos brauchen schreibt mich an, hab bestimmt was vergessen.

    #2
    Bericht über Dame gibt es schon

    Unglücklich Elisa Bad Harzburg
    benfick - 22.09.2014, 15:53 Uhr

    die Dame scheint nur umgezogen

    Kommentar


      #3
      Zitat von PFO Beitrag anzeigen
      Unglücklich Elisa Bad Harzburg
      benfick - 22.09.2014, 15:53 Uhr

      die Dame scheint nur umgezogen
      Und hier der Link dazu:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-Bad-Harzburg
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      Lädt...
      X