Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Lara bei LOLLIPOPP-GOLD

    Da sie ein echter Hingucker ist, Termin ausgemacht.
    Parkmöglichkeit, Location, Sauberkeit und 120460 ist ja bekannt und ok.
    Lara sieht aus wie auf den Bilder, ok Gesicht war nicht geschminkt, hat aber der Optik
    keinen Abbruch getan.
    Sie stammt aus Ungarn nicht Lettland spricht sehr gut Deutsch. ZK werden angeboten allerdings nicht sehr
    intensiv, leider ist sie an den Brustwarzen schmerzempfindlich, daher konnte ich die tollen Möpse nicht so verwöhnen wie ich gewollt hätte und beim lecken an ihrer gut schmeckenden Muschi kam von ihr fast keine Reaktion. In der 69 hat sie aber ohne Handeinsatz es recht gut gemacht.
    Dann Gummi und sehr lange und ausgiebig 3 Stellungskampf. Hat eine kurze Pause eingelegt, mich dann aber zum Weitermachen aufgefordert. Sie ist echt eng gebaut und es war schön, allerdings hat es für einen Orgie bei mir nicht gereicht. Fazit toller Body, schönes Face schön enge Muschi, dennoch ist der Funke nicht zu 100% übergesprungen, so 2- bis 2,5
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (30.05.2015), seeker (21.05.2015), alex00001 (21.05.2015), Jacky2014 (20.05.2015), MyLadies (21.10.2014), Woodcutter (18.10.2014), Bangboombang (18.10.2014)

    #2
    Zitat von ramman Beitrag anzeigen
    und 120460 ist ja bekannt und ok.
    ...hat es für einen Orgie bei mir nicht gereicht.
    an dem Punkt würde ich gerne einhaken:
    (sofern du da einen Orgasmus und nicht eine Orgie meintest)

    du warst eine Stunde bei einer den Bildern entsprechenden Dame und kamst nicht zum Schuss?
    Dezent nachgefragt: passiert dir das öfter oder warum hat es bei ihr nicht geklappt?
    "Nur" weil der Funke nicht übersprang? Oder doch gewisse Defizite in der Technik?

    Oder tatsächlich ein Mischmasch aus allem, es hatte nicht sollen sein?

    Danke für den Bericht, die Dame hatte ich auf dem Radar, hatte bis jetzt aber noch zu viele Top Damen besucht und daher keine Lust auf neues.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ramman Beitrag anzeigen
      nicht sehr
      intensiv
      Brustwarzen schmerzempfindlich
      fast keine Reaktion
      recht gut gemacht
      Schade.....
      Hatte sie auch schon ins Auge gefasst.
      Und wie ich zwischen den Zeilen lesen kann
      verstehe ich auch das du keinen Orgasmus hattest.

      Kommentar


        #4
        ja ich hatte keinen, was aber sicher nicht an der Kleinen liegt, die ist echt eng gebaut und wie schon geschrieben 3 Stellungen durchgemacht und als ich schon abbrechen wollte sie mich noch einmal neu gummiert und zum weiterpoppen aufgefordert hat.
        Passiert mir öfter das ich erst nach 2 Std. kommen kann daher mache ich Lara keinen Vorwurf

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sir Thomas (20.10.2014), Woodcutter (19.10.2014), Bangboombang (19.10.2014)

          #5
          Du kommst erst nach 2 Stunden?
          Mama Mia,da bin ich ja schon lange wieder geduscht und sitze zu Hause vor der Glotze .

          Beim Anblick dieser Wahnsinnsfrau frage ich mich übrigens,warum die nichts "Anständiges" gelernt hat ....
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            das es lange dauert hat auch Nachteile da es öfter ohne Orgie endet wie halt bei Lara im übrigen will sie im Frühjahr eine Weiterführende Schule besuchen (hat sie zumindest erzählt)

            Kommentar


              #7
              Traumfrauoptik... bei der Servicebeschreibung weiß ich, warum ich immer erst mal mit nem 50iger anfange und dann ggffs. länger bleibe.

              Danke für den ehrlichen Bericht, egal ob mit Vollsauen oder ohne.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Guten Abend Kollegen.

                Die Bilder von Lara sind mir schon vor geraumer Zeit ins Auge gefallen.

                Zur Zeit ist Sie wieder in Mainz anzutreffen. Habe gerade bei den Lollipoppgirls anrufen, allerdings war Lara nicht persönlich zu sprechen.

                Ihre Bilder habe ich via TinEye gecheckt und Ergebnisse mit dem Hinweis Miami Escort Emily erhalten.

                Daher meine Frage an

                @ramman

                Sieht Lara wirklich so gut aus wie auf den Bildern oder ist sich hier Fremdmaterial bedient worden?


                Grüße


                Real2014
                Més que un club / Money never sleeps

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ramman Beitrag anzeigen
                  Passiert mir öfter das ich erst nach 2 Std. kommen kann
                  Darf man fragen welche Pillen du nimmst?
                  Viele Grüße Alex

                  Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
                    Darf man fragen welche Pillen du nimmst?
                    findest du das tatsächlich witzig

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      findest du das tatsächlich witzig
                      Das war als Spaß gemeint...deswegen die

                      Zwei Stunden möchte ich persönlich kein Ständer haben
                      Viele Grüße Alex

                      Richtige Männer lieben Kurven, nur Hunde spielen mit Knochen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von alex00001 Beitrag anzeigen
                        Das war als Spaß gemeint...deswegen die Zwei Stunden möchte ich persönlich kein Ständer haben
                        Trauriger Humor...

                        Kommentar


                          #13
                          von mir keine Empfehlung

                          nach längerer P6-Abstinenz habe ich mich hinreißen lassen optische Gründe zu sehr in die Auswahl miteinfließen zu lassen und so verbrachte ich 30 min mit Lara, die ich -um ehrlich zu sein- bereut habe. Die Optik von ihr ist zweifellos toll wenngleich sie in natura auf den ersten Blick etwas unscheinbarer wirkt als auf den SetCards, - die Performance ist in meinen Augen als ungenügend zu bewerten.

                          1. lustlos gelangweiltes motorisches Gestreichel am Rücken,
                          2. ständige gefühllose Handbetriebeinsätze
                          3. ZK nur andeutungsweise und kurz
                          4. Brust darf man nur supersanft anfassen, ansonsten zickt sie rum
                          5. recht grober Feuchtucheinsatz
                          6. FooA ("ohne Aufnahme") motorisch und gefühllos
                          7. wenig Blickkontakt

                          Das reißt die tolle Optik und Haptik (zarte, straffe und jugendliche Haut) bei weitem nicht raus.

                          Ich habe von Hinten finalisiert um ihr gelangweiltes Gesicht nicht zu sehen.


                          Sero

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LoverBoy2 (04.09.2015), Tombigdick (30.05.2015), PierreX (29.05.2015), Triberius4P6 (29.05.2015), CatEye (29.05.2015), Zauderer (29.05.2015), Symbi (29.05.2015), hansdampf23 (28.05.2015), Woodcutter (28.05.2015), Bangboombang (28.05.2015)
                          Lädt...
                          X