Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Sara im Haus Krone - schlechte Dienstleistung

    Hi,
    ich war neulich bei Sara, und hatte mein erstes, wirklich schlechtes Erlebnis in einem Bordell, überhaupt.

    Zunächst einmal, die Türklingel ist derart schmutzig, dass man eigentlich keine Lust hat, draufzudrücken. Ok, sowas hält mich aber nicht ab. Auch das Bett in der Einrichtung taugt nichts, und gibt laute Knarzgeräusche von sich. Soviel zu den Äußerlichkeiten.

    Nach dem Klingeln öffnete mir eine wunderschöne, junge Frau. Wirklich süß, und ihre ganze Art gefällt mir eigentlich sehr gut. Alter könnte auch stimmen. Sie lächelte mich an und bat mich herein, und ich dachte schon, wir würden beide viel Spaß haben. Ich buchte 1/2 Stunde für 50 Eur.

    Nach dem Ausziehen folgte aber ein wirklich schlechtes, lustloses Standardprogramm: Nach ca. 10 Sekunden knutschen und fummeln gummierte sie sofort auf, und fing an, schlecht zu blasen. Nach einer kurzen Weile bot sie mir Doggy an. Küssen auf den Hals war glaube ich möglich, Mund habe ich gar nicht erst versucht. Nach dem kurzen Doggy wollte sie zu meinem Erstaunen, dass ich mich einfach hinlege, und sie es mit der Hand zu Ende macht
    Das klappte aufgrund mangelnder Erotik aber gar nicht. Ich bat sie in die Missionar, was sie widerwillig tat. Dabei hielt sie immer die Hand dazwischen. Irgendwie hat sie auch eine Paranoia, ich solle bloß nicht das Kondom anfassen. Irgendwann habe ich abgebrochen. Wenn die Gegenseite gar keinen Spaß hat, habe ich auch keinen.

    Es macht echt keinen Spaß, jemanden schlecht zu bewerten. Aber als Dienstleistung war das wirklich nichts, das kann man sich sparen. Dabei mag ich sie von der Art her immer noch. Soweit jedenfalls mein Bericht, sorry

    #2
    Sara, Katastrophe!

    So das ist mein erster Bericht hier im Forum. Habt Nachsicht mit mir wenn sich Fehler einschleichen und wenns zu lang ist😉
    Aber jetzt mußte ich mich auch mal anmelden um zu Warnen!

    Kann mich nur meinem Vorredner anschließen, war Mitte der Woche bei Sara!
    Als die Tür geöffnet wurde,hat mich die sehr gut aussehende Sara hereingebeten. Hat direkt ein sehr freundlichen Eindruck gemacht und war immer nett am lächeln. Und sie hat wirklich einen sexy Body,der den Bildern entspricht! Alter,sagen wir mal so 24-25nicht 19😏!
    Und ich dachte mir auch, Hey wir werden bestimmt ne Menge Spaß miteinander haben! Ich war hin und weg von ihr! Blöder Döddel hat das denken übernommen 😂

    Preise 1/2 Std 50€, 1std 100€, 50€ anal, 20€ franz ohne, 10€ küssen, soweit ich mich erinnere!
    Buchte ne 1/2 Std + Extras!

    So frisch gemacht, naja Handtücher waren nicht mehr genug da😫und dann ab ins Verrichtungs Zimmer, kein Getränk angeboten bekommen was hier eigentlich Standart ist. Also muß dazu sagen bin öfter bei dieser Adresse aber nur bei meinen Favoriten😉! Zu den Betten,ja da könnten ma neue her.

    So der kleine Gordon freut sich schon sehr auf das bevorstehende. Aber dann ging's los. Küssen ne, Lippen berühren sich, Kopf wird dann weggedreht gut machen wir am Hals weiter und arbeiten uns runter zu ihren Brüsten aber da ist sie sehr empfindlich und kitzelig😫 naja da kam schon sehr wenig rüber.
    Sie,komm leg dich,dachte jetzt kommt gutes Franz.o aber auch nur lustlos ca 2 Minuten probiert!

    Und dann klingelt es an der Tür! Sie springt auf guckt schnell aus dem Fenster,rennt nackig an die Tür und Quatscht ne runde😡
    Als sie wieder kommt fragte ich was das den war! Sie müsste sich ja auch um die anderen Gäste kümmern! 😳 das hab ich so noch nie erlebt!
    Naja dann hat sie klein Gordon,der jetzt wirklich klein war, sauber gemacht und Conti drüber! Wollt wieder anfangen mit Franz,und ich fragte wir haben franz ohne vereinbart! Ja nur Vorspiel, außerdem wäre er sowieso zu Nass! Und darauf hin erstmal auf Toilette gerannt und Hände gewaschen was noch 2x passierte! 😌 gut soweit Klein Gordon war wieder einigermaßen startklar, aber die Stimmung war eigentlich schon dahin! Achso, 69 ist auch nicht, das kitzelt!

    Sie hat dann angefangen aufzusatteln und immer mit der Hand dazwischen,und hat mit der Hand schön ne Falle geschoben 😡 so da verging mir alles! Habe dann an dieser Stelle abgebrochen und habe mich angezogen!
    Fragte ob Chefin da sei, sie verneinte dies!
    Leider, sonst ist sie bei neuen Mädels immer dabei! Bei solchen Früchtchen die Sie sich ins Haus holt sollt sie ein Auge drauf haben! Da warte ich wieder bis die Alte Garde wieder im Haus ist 😀

    Also meine Erfahrung Finger weg, auch wenn sie noch so hübsch lächelt und Geil aussieht! Verbranntes Geld!

    MfG Gordon

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke euch beiden für die Berichte.
      Wollte eigentlich heute zu Sara, aber das spare ich mir dann Lieber.
      Schade eigentlich, unter der Adresse hat ich bis jetzt 2 von 2 gute Erfahrungen gemacht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gordon Beitrag anzeigen
        So das ist mein erster Bericht hier im Forum. Habt Nachsicht mit mir wenn sich Fehler einschleichen und wenns zu lang ist
        Aber jetzt mußte ich mich auch mal anmelden um zu Warnen!
        ...
        MfG Gordon
        Ja, so war es bei mir auch.
        Also macht sie das wohl bei allen so.
        Auch das mit dem Händewaschen: Mehrmals zwischendurch aufs Klo gerannt, zum Händewaschen.
        Das war echt bizarr

        Ich musste einige Male echt lachen.

        Die Kleine hat in diesem Job nichts verloren, das ist meine Meinung. Das ganze Verhalten kann man keinem Gast zumuten.

        Kommentar


          #5
          Ich hatte ja hier schon gewarnt...

          ... aber da ich neu bin wurde mein Beitrag nicht freigeschaltet

          Ich fasse meine Erfahrungen hier nochmal kurz zusammen:

          - beim Blasen verdeckt sie alles mit den Haaren, so daß man nicht gleich sieht daß sie nur mit der Hand am Schwanz rubbelt statt ihn in den Mund zu nehmen
          - Küssen verweigert sie trotz vorheriger Zusage
          - Fingern wird ebenso nicht zugelassen, trotz vorheriger Vereinbarung
          - beim Ficken schiebt sie Falle!!!
          - ihr Chef sollte vielleicht eines wissen: sie verleugnet ihre Kollegin Lena!!! angeblich ist sie nie da, schläft, ist besetzt (4-Stunden-Date mit Stammgast), muß sich von irgendeiner Strapaze ausruhen u.s.w. - alles damit man die Abzockelse bucht!!!
          - dabei sagt sie vorher am Tel. immer, daß BEIDE Mädchen frei wären
          - bin dann einmal wütend hoch gegangen, da war Lena frei und hat sich sofort um mich gekümmert

          Die Frau lügt, hält keinerlei Zusagen ein, zockt lediglich ab und ist dreist wie sonstwas!!!

          Kommentar


            #6
            Leider alles Wahr...

            Kann ich nur bestätigen deine Stichpunkte!

            Wollte eigentlich zu Lena, bin aber spontan vorbei,ohne vorher zu erfragen wer da ist!

            Habe auch nach Lena gefragt die wohl auch am "schlafen?" wahr!?
            Dann leider auf das äußere von Sara reingefallen😡
            Das was ich an dem Tag erlebt habe war das schlechteste seit über 10 Jahren pay6!
            Jeder/jede hat mal n schlechten Tag. Aber bei ihr ist es Betrug in meinen Augen! Und jetzt schon bei 3 Besuchern, das ist wohl ihre Masche!😡

            Kann man nur WARNEN und hoffen das nicht noch mehr auf sie reinfallen bzw. das Sie schnell weg ist!

            MfG Gordon

            Kommentar


              #7
              Vorsicht! Sara ist wieder da!

              Wollte nur nochmal ausdrücklich vor der Abzockelse Sara warnen!

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen

                Vielen Dank für die oben aufgeführten Berichte. Das hat mir dann wohl mal mindestens 100€ erspart.
                Ich wollte nämlich am Wochenende mal da vorbei schauen, weil die Bilder echt scharf sind. Wie gut das es so ein Forum gibt und auch einige die erst genannte Aussage bestätigen.

                Vielen Dank nochmals dafür

                Grüße Sona

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du wirklich was gutes willst dann fahr zu Nicole oder in die eiserfelder Str.!
                  Da machst du auf keinen fall was falsch!
                  Gruß Lampertz

                  Kommentar


                    #10
                    Leider

                    Komme ich nicht umhin, meinen Vorrednern voll umfänglich und uneingeschränkt recht zu geben.

                    Geleitet durch die visuellen Verlockungen, ebenso der dargebotenen Dienstleistungspalette, trat auch ich eine Reise zu beschriebener Dame an.

                    Nach vorhergehendem Telefonat, welches von einer netten Stimme der Dame begleitet wurde, selbige in ein durchaus positives Licht rückte, trat ich zu einer neuen fahrt ins Abenteuer an.

                    Es erinnert mich im Nachgang ein wenig an eine der Geschichte des Odysseus. Sind hier doch die ein oder andere Parallele zu finden. Homer gab einst den Sirenen keine Namen, wusste jedoch zu berichten, das es wohl zwei gewesen seien. So traf auch ich hier zwei Damen an. Allerdings Namentlich benannt mit Sara und Lena.

                    Sara empfing mich an der Tür, und was soll ich sagen, befand ich mich in den Fängen der Verlockung. Zwar nicht gesanglich, jedoch ebenso betörender optischer Verlockung. Ein wirklich ausgesprochen wohlgeformter Körper, gehüllt in feine Dessous und hochhackige Schuhe.

                    Im Vorraum trafen wir dann auf Lena, wohl eine sehr stille Sirene, da sie kein Wort Deutsch beherrschte. Sara offerierte mir, meinen Besuch doch mit ihnen beiden zu verbringen, was ich jedoch dankend ablehnte.

                    Voller vor freudiger Erwartung ging in nun, gefolgt von Sara, in das Zimmer und regelte die Zahlungs- und Zeitmodalitäten.
                    Eine Stunde, was mir in Anbetracht der optisch dargebotenen Vorzüge ermessen schien, für 100 Dukaten. Nochmals 20 Dukaten wurden aufgerufen für ZK.

                    Geduscht und so erwartete ich voller Ungeduld Sara zurück im Zimmer. Nach moderater Wartezeit kam die Dame auch zurück, legte sich ohne sich der Kleider oder Schuhe zu entledigen zu mir auf das Bett.

                    ZK war in diesem Fall leider nur ZKL = Zungenkuss mit Einschränkung da nur mit Lippenberührung.

                    Unsere ersten Annäherungsversuche wurden dann jäh durch das Geläut der Türklingel unterbrochen, worauf Sara hektisch aufsprang und zum Fenster eilte. Mir vor Verlassendes Zimmers nur kurz mitteilte, das sie schnell mal nachschauen müsse, da ihre Kollegin kein Deutsch sprechen würde.

                    Wieder zurück bemühte sie sich halbherzig mit einem sehr schlechten Französisch, den nunmehr kleinen Gentleman auf zu richten. Noch immer in voller Bekleidung wurde jedwedes Berühren durch geschickte Körperdrehungen verwährt.

                    Waren hier nicht auch wieder einmal Fingerspiele in der Anzeige offeriert?

                    Das Schauspiel mit der Türklingel setze sich im Laufe des Gefechts auch noch zwei mal fort.

                    Somit beschränkte sich mein Ansinnen lediglich darauf, der Reise wenigstens noch ein gutes Ende zu verschaffen. Bei dem nun eingeleiteten Akt in der Doggy-Stellung wäre ich nicht in der Lage, zu beurteilen ob ich wirklich "in" der Dame war.

                    Körperlich zwar "erleichtert", im meinen Erwartungen jedoch maßlos enttäuscht ging ich auch ohne AST direkt unter die Dusche und entfloh den Krallen der Sirenen.

                    Somit auch meine Empfehlung

                    FINGER WEG!

                    The Gentleman
                    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                    Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lampertz95 (14.12.2014), Zunge39 (14.12.2014)

                      #11
                      Na super, warum geht ihr noch zu der Abzockelse, obwohl hier schon ca. 5 Leute vor ihr gewarnt haben ?
                      Masochismus ?

                      Das beweist mal wieder, wie leicht Frauen den Männern die Kohle abnehmen können
                      120 Eur in den Lokus, obwohl hier schon gewarnt wurde.
                      Zuletzt geändert von Fahro; 14.12.2014, 14:29.

                      Kommentar


                        #12
                        Hier

                        ist die Antwort ebenso simpel wie banal;

                        Weil ich eben diese Warnungen im Vorfeld nicht gelesen habe.
                        Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                        Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X