Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Maja FINGER WEG

    Hallo,



    normalerweise schreibe ich keine berichte, solange der service OK ist.

    Aber was ich gestern Abend erlebt hatte war schon eine Enttäuschung.



    Ich habe Sie Angerufen und um einen Termin gebeten, welchen ich auch sofort bekommen habe.


    Das Profil welches bei Ladies angegeben war, passt leider nucht zu der Dame, Sie ist vll 165cm groß.

    Die Brüste, naja, B kommt schon hin, aber das sind er "schlauchmöpse" bei denen die Brustwarze nach unten zeigt. Die Bilder sind also von einer anderen Person, weil man sowas selbst mit Photoshop nicht hinbekommt.



    20 min sollten 50€ kosten, 30 min 80€ und ANAL 50€ extra....

    Am Telefon hatte ich eigentlich noch 50€ für 30 min verstanden.....


    Ich nahm 20min, da es mir bis jetzt noch "hinnehmbar" empfand.



    Ich sollte mich Duschen gehen, welches ich dann auch gemacht habe.

    Nach der Dusche habe ich mich vor ihr aus Bett gelegt und sie hat angefangen meinen Oberkörper zu küssen und neben bei meinen Penis zu kraulen bis man das Gummi überziehen konnte.

    Sind fing an mich mit dem Mund zu befriedigen, ich musste sie immer wieder Bremsen, da Sie nur das ziel hatte mich zum abschuss zu bringen....
    nach 3-4 min habe ich ihr dann den Penis aus dem Mund gezogen und meinte das ich jetzt GV möchte, also hat sie ihr höschen ausgezogen und mich weiter Oral befriedigt... dachte mir nur "what the fuck"....

    ich habe ihr wieder deutlich gemacht das ich GV möchte. Sie meinte darauf, dass ich nur noch 5 minuten hätte.... Ich fragte nach, weil ich dachte, dass ich mich verhört habe. Habe ich aber nicht, sie wiederholte, dass ich noch 5 minuten hätte. Ich fragte nach, wo die restlichen 10 min hin sind und sie zeigte auf die Tür vom Badezimmer.


    Als es dann endlich zum GV kommen sollte, hat sie nur die Eichel minimal eindringen lassen, mit der begründung das er zu groß sei. Es kam nach kurzer Diskussion (Geld zurück etc. etc.) also nicht zum GV.


    Sie hat mich danach weiter versucht Oral zu befriedigen, ich habe es dann aber selbst in die Hand genommen und das Gummi voll gemacht, sie hat zwar immer wieder versucht sich an meiner befriedigung zu beteiligen, aber das war mir dann zu blöd.


    Ich habe mich wieder angezogen, meinte das Sie sich einen anderen Job suchen solle und bin gegangen.



    Falls jetzt manche glauben, dass ich mich mit dem Bericht eventuell selber gut darstellen möchte,

    nein, mein Penis hat die gleichen abmaße wie 90% der deutschen männer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (23.03.2015), Wolf01 (19.10.2014)

    #2
    Zitat von Patrick90 Beitrag anzeigen
    Hallo,


    normalerweise schreibe ich keine berichte, solange der service OK ist.
    Danke für den Bericht und die Warnung.

    Du kannst aber auch positives berichten davon lebt das Forum ebenso wie natürlich von negativen Berichten.

    Hast du auch noch den Link zu Dame parat?

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6222975.html

      vorsehen

      ADRIANA

      Fundumstr. 9
      Celle
      bei Stern klingeln

      01745603859

      0174-5603859

      Kommentar


        #4
        Zitat von Patrick90 Beitrag anzeigen
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6222975.html

        vorsehen

        ADRIANA

        Fundumstr. 9
        Celle
        bei Stern klingeln

        01745603859

        0174-5603859
        siehe einfach oben rechs: Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mea culpa (23.03.2015)

          #5
          Braunschweig-Maja

          Hallo!

          Ich bin Maya!!!
          Ich war NICHT im Braunschweig im Oktober!!!!!!!!!!
          Nur meine werbung,aber ich war in meine hause und NICHT Braunschweig!!!!!!
          Danke!!!

          Kommentar


            #6
            wat denn nu ??

            Ich bitte nun doch mal um mehr sachdienliche Hinweise !

            Fakten-check:
            • es sind 2 Frauen mit den selben Photos unterwegs
            • die eine ist die Maja, die hier schrieb und wohl die geilen Photos und sicher einen Hammer Service abliefert. Oder dem Benutzername nach zumindest ihr ... Manager ?
            • die andere ist Adriana. Die hat dann wohl die Photos geklaut und den Rest der Setcard.
            • die ist dann wohl auch mit der Mobilnummer 0174-5603859 unterwegs ... und nun bei uns in Freiburg !


            Hier nun die Bitte:
            1. das richtige Profil mit zu verknüpfen. Das wär wohl ein Job für nen Mod !
            2. Beim Schreiben hier einfach aufpassen: ruckzuck ist hier die falsche Frau verbrannt, die ggf. geil aussieht und abliefert !

            Kommentar


              #7
              Da mir nun tatsächlich vollkommen unklar ist, um welche Dame es sich hier
              handelt, habe ich die Anzeige entfernt.
              Sollten sachdienliche Hinweise durch den TE auftauchen, kann ich
              dann gerne eine aktuelle Anzeige wieder einbinden.

              Grüße vom bayreuthsucher
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Hallo!!

                So...Nochmal...
                Ich gearbeitet 2 name,einem stadt maya,einem stadt adriana..(in Celle war Adriana,im Freiburg auch Adriana name)
                Im oktober war in Braunschweig mit Maya name...,aber NUR MEINE WERBUNG!!!(Ich denke,die vermiter geben meine termin für eine andere frau..)
                Ich gehabt probleme in meine hause,und bleibt,aber meine werbung...vergessen stop gemächt.
                Ich hofe kannst du gute verstehen meine deutsch.

                Vielen Dank!!!

                Kommentar


                  #9
                  Schuldigung,aber diese history,richtig incorrect mit mihr!!!

                  Patrick90,warum nicht ruf mich nochmal,und ich denke,wenn bist du gesprochen mit mihr kannst du sagen,mit mihr oder mit einem andere frau gesprochen im Oktober...
                  Oder..Kannst du sagen für mich,habe ich tatto oder piercing,und wenn ja wo...oder wie viel....???
                  Ich warte deine antwort...wiel diese ist richtig incorrect..
                  Jah und nur sagen..meine werbung im oktober in Braunschweig war mit eine wohnung FESTNETZT NUMMER,nicht mobil........

                  Danke nochmal!!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von kivancsilany Beitrag anzeigen
                    Ich hofe kannst du gute verstehen meine deutsch.
                    Falls nicht, ich hab das jetzt so verstanden:
                    Es ist nur eine Frau. Normalerweise arbeitet sie unter dem Namen Adriana. in Braunschweig wollte sie aber unter dem Namen Maja arbeiten.

                    Sie hat seinerzeit die Werbung geschaltet, dann kam ihr aber offensichtlich kurzfristig etwas dazwischen, so dass sie zuhause bleiben musste, und nicht nach Braunschweig kommen konnte. Daraufhin hat wohl der Vermieter die Wohnung an eine andere Dame vermietet. Weil Adriana aber vergessen hatte, ihre Anzeige zu stoppen, kam es dann zu der Verwechslung, weil der Kunde die angegebene Festnetznummer in der Anzeige anrief, und somit dachte, mit Adriana/Maja zu sprechen, und mit ihr den Termin zu machen.

                    Er hat dann wohl auch nicht Adriana/Maja getroffen, sondern jene Frau, die stattdessen die Wohnung gemietet hatte.
                    Zuletzt geändert von mea culpa; 21.04.2015, 19:02.
                    Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      eddieno (21.04.2015)

                      #11
                      Mea culpa:
                      Ja stimmt!!

                      Ich denke war eine richtige incorrect frau,und Sie gesagt,hallo ja Ich bin Maya..

                      Kommentar


                        #12
                        Da nun offenbar alles geklärt ist, mache ich den Thread zu.
                        Sollten sich Berichte zur echten Maja/Adriana ergeben, bitte einen neuen
                        Thread aufmachen, danke!
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X