Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christy Smith & Jasmin – Dreier und ein spezielles Erstes Mal' - Kaisergirls Leonberg

    Christy Smith zum ersten mal gesehen und es war um mich geschehen? http://www.leonberg.kaisergirls.com/...isty-smith.htm Nein nicht ganz...aber die Model Optik, shit...
    ..denn damals hatte ich eine anderes Kaisergirl zum zimmern (die wilde Nicole Karen ), aber es war klar es wird passieren ...nur wann&wie, wenig Zeit und eingespannt - shit week!, aber gestern war es soweit...und als Jasmin auch noch neu dazu gelistet wurde, http://www.leonberg.kaisergirls.com/...n9/jasmin9.htm hatte ich auf einmal 2 braunhaarige schlanke 1.72m Gazellen zur Auswahl, Was nu? Einzel? Einen Spontan3er! Und es sollte ein spezielles ‚Erstes Mal‘ werden, was ich da aber noch nicht mal erahnte!
    Die Vorstellung war witzig: 1)Christy kam rein & lachte, super Figur, auf High Heels fast so gross wie ich, und strahlte mich an, plabberte auf Yankee-englisch los, =must have! 2) Jasmin kam rein wenig Worte, wamm! Super schlanke Figur, dunklere Haare und helle Haut, ich frage was und sie schaut schüchtern..leider spricht sie nur ungarisch...ich gebe ein Brocken zum besten und sie lacht, ok! Kann was werden, auch mit beiden...
    Mit der Hausdamen Gazelle kurz gesprochen: machen sie einen Dreier mit mir, kanns was werden von der chemie und Service? Sie ging raus und sprach kurz mit beiden girls, Ja! Service? sie ergänzen sich: Christy macht std (FO,69,GV,ZK), anal brauch ich nicht, & Jasmin macht dazu auch noch Aufnahme & Dildospiele!
    Da war es klar, ja beide, ich ins erste linke Gitterbettzimmer, direkt gegenüber vom Bad- Schnellreinigung. Beide Girls waren super fresh & fit. Ich sprach mit der HD und Christy einen groben Zeit Game/Serviceplan ab, und startete mit Christy , Jasmin sollte erst ein paar min später dazu ins Zimmer kommen, dafür länger bleiben, somit hatte ich mit beiden eine gewisse Zeit alleine ohne Zuschauer/Mitwirkende, was beim ersten date gut ist.

    Christy gab mir schöne ZKs im stehen und dann bald runter aufs Bett, weiter mit ausziehen und fummeln , ihre Scham babyglatt& soft rosa, mein Kerl freute sich sichtlich und sie spürte es und grinste... und fing mit schönem nassen tiefen FO an...was ich wirklich genoss, ich wir drehten uns in die 69 um uns beidseitig einzuheizen..sie wurde feucht und wilder,ich presste ihren Unterleib an mich, saugte auf, sie schmeckte soooo lecker süss, und wieder höher um zu sehen was so alles passierte, Körper&Blick-Kino!
    Ich schnappte nach Luft und rief Kondom& Cowgirl, sie reagierte schnell und sattelte auf, ritt mich eng, ich knetete ihre schönen festen Brüste mit stehenden Nippeln, perfektes feeling und der Blick...es ging ne weile...
    Jasmin kam leise zur Tür rein , schaute zu wie wir uns bespassten, ich winkte sie direkt aufs Bett und sie zog sich neben uns aus, fasste uns beide antörnend an. Sie küsste mich von der Seite (während Christy mich weiter ritt) ich griff mit einer freien Hand nach ihren festen Brüsten und ihrer Muschi, sie genoss es auch, ok – Ich meinte Christy ‚change position!, you turn us on! ‘ Ich wollte Jasmin an&wild-lecken und so hatten wir uns schnell in der 69 richtig gefunden, während Christy uns beide ein wenig befummelte , ich bekam nicht mehr alles mit weil sie eng auf mir sass... Ich wollte Christie wieder mehr beschäftigen und liess sie nun blasen , Jasmin drehte sich zur Seite, ich schnappte den Pink Dildo/Vibe und gab ihn ihr zum Spielen...Jasmin experimentierte testete den Vibe und legte vor uns los... Meine Augen wussten nicht so ganz wo sie hinschauen sollten, die Stimmen und Gestöhne , wow! der Kopf kam dann doch ein wenig durcheinander, aber ich genoss die Szenerie, wie auch die beiden girls, grinsten action-angestrengt. Mit Christy drehte ich mich in den Doggy und sie war so schön eng- ich dachte nein! noch nicht! ...Jasmin lehnte sich vor uns zurück mit ihrem versengten Dildo , wir beide quasi halb über ihr, Christys lange Haare mussten zur anderen Seite damit ich beide faces sah und wir alle 6 Augen hatten, keuchten... Christie drückte ich tiefer runter und klatsche auf ihren geilen Po...sie genoss und dachte..come! nein! Ich war von Jasmin abgelenkt und nahm eine Hand zu ihrer Muschi runter um sie noch wilder zu machen... sie genoss es, krallte sich ins Laken und den Kopf gewunden, sie schloss die Augen und bebte ein wenig , ich spürte das Zucken an meiner Hand...ich liess ab und sie relaxen. Mit Christy hatte ich noch ein schönes tiefes Missionar, unsere blauen Augen fanden sich http://www.leonberg.kaisergirls.com/...smith_06_w.JPG - wir küssten uns kurz und heftig..., 2mal wollte sie das ich komme, Jasmin unterstützte sie mit ihren Händen an uns, ich beherrschte mich noch einmal,denn jetzt war ja erst noch mal Jasmin im Missionar dran , und Christy spielte mit ihrer Hand und dem Vibe an uns beiden, Jasmin wurde nach hinten ins Gitter gedrückt entkam uns nicht und genoss, ich spürte sie eng- jetzt musste ich mich das letzte mal beherrschen und drehte uns beide so dass sie mich mit schönem FO begückte und Christy mich massierte und küsste, ich schoss laut eine dicke Ladung in Jasmins süssen Mund während mich beide anschauten... Der Kopf und das Ergebnis wurde gehalten aber floss dann doch raus...
    Wir reinigten uns kurz , tranken was und machten eine kleine ‚Banane/Nutella/Spühsahne –Sauerei‘, mit anschliessender gegenseitiger Massage die es in sich hatte... Christy’s Hauptberuf ist Masseurin mit kräftigen Fingern und Armen wie man es ihr gar nicht ansieht - und das wirkte sich an mir nun sehr positiv aus, während Jasmin mich sanfter massierte. Christy legte es drauf an und ich ergab mich ein 2tes mal , nun in ihre Hände während wir uns nochmals alle anschauten. Christie dachte sicher: ok 'meine Ration', sie fing an zu lachen und wir alle 3 danach, während ich zusammensackte und relaxte, die beiden alles säuberten. Wir sprachen noch kurz über uns, Christy musste englisch übersetzen..Sternzeichen...Jasmin ist ‚Jungfrau‘ , und dazu auch noch absolute P6 Jungfrau die ich heute als erster Kerl geniessen konnte! ich fühlte mich anders... Ich überlegte ob ich irgenwas übertrieben hatte, nein kein schlechtes Gewissen kriegen, nur ein wenig BAD BOY gewesen... Sie hatte einfach nur Spass am Sex. Zum Glück hatten sie es mir erst nun hinterher gesagt...Sonst arbeitet Jasmin in Ungarn auch als Fotomodell, verdiente aber dabei nicht so gut, die zeiten..und ist gerade erst 21 geworden, Christie schon 23. Die Angaben der Betreiber stimmen also. Mit Christy noch weiter im AST geredet und gelacht, ihr P6-name... Smith... ich meinte nur kennst du den Thriller ‚Mr.&Mrs Smith‘...mit Brad Pitt und Angelina Jolie - eine meiner Movie Faves)...sie lachte los...und wurde ein wenig rot...Ja! Madonna mag sie auch..., wir 3 hörten noch ein Lied zusammen, dann war Christys Zeit um...sie verschwand zum duschen.
    Mit Jasmin genoss ich nun noch ein paar spezielle Minuten, sie massierte mich und wir schmiegten uns aneinander, ich spürte wie sie ihr erstes P6 genoss und ganz gut verarbeitete... Ja das war mal was besonderes an so einem blind date Spontan-3er, aber einer musste ja herhalten für das ‚Erste Mal‘. Ich tat es gerne, unwissend. Wir lachten uns nochmal zur Verabschiedung an und küssten uns. Nett, geil, einmalig..!
    Die nette hübsche Hausdame merkte es, grinste nur beim rausbegleiten, sagte nur danke! ‚ja das erste Erste Mal...‘, ich dachte mir meinen Teil... Ich ging die Treppe blind runter und schlich über die 7 Platten...
    Die Kaisergirls haben mir diesmal ein besonderes P6 - GF6 -feeling verpasst, passiert ja nicht sooft.

    Christy: super sweet SDL, top Figur, Body, Face, reale pics- kein Photoshop! Hammer-Optik-GF6, Lachen , und top service für mich, (auch wenn keine Aufnahme oder Dildo bei ihr möglich, aber Anal für Liebhaber) Absprachen:versteht gut englisch, Wdh gerne, für Optik fans eine klare Empfehlung!
    Jasmin: sehr hübsches Girl, reale pics, offen , natürlich, bietet viel an und muss finden was ihr spass macht und wie sie zurecht kommt. Ich hoffe sie lernt ein wenig mehr Sprache als nur das P6-Kiss/Blowjob/Doggy/Cowgirl und kann dann alleine im Zimmer mit uns Gästen kommunizieren, dann auch gerne Wdh im Einzel für mich drin.

    So die story war wieder lang, viel mehr in meinem Kopf! Ich dachte ja ich schreib diesmal besser gar nichts, aber hab nun doch gemerkt egal - ich mach es einfach, es ist noch so prägnant, das erste spezielle Erste Mal...prompt denn ausserdem wollten jetzt auch noch einige FKs was zu Christy wissen...ok so soll es sein!

    Das WE fing gut an, jetzt Freitagabend & auf die Piste
    Just enjoy good and have fun sxx!
    LG FUN69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jörg12 (21.10.2014), Triberius4P6 (18.10.2014)
Lädt...
X