Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Herzdamen
Brückenstr. 5
70376 Stuttgart Bad Cannstatt
Seperater Eingang bei Massagen
Zur Homepage
0711-3413931
WIR HABEN JEDEN TAG EIN KNALLERANGEBOT
Informier dich auf unsere Homepage:
www.herzdame-stuttgart.de

 

ACHTUNG !
NEUE ÖFFNUNGSZEITEN
Mo.-So. 08°° - 04°° Uhr

 



***
DIESE WOCHE IM HAUS:
***

JAQUELLINE
aus Rumänien

Ein ge*ler AV-Feger.
Brandneu in Stuttgart ! Top Empfehlung für Tabulose Service !
Diese kurvige Traumfrau wirst Du nicht so schnell vergessen!Jaquelline verwöhnt mit alles was Spaß macht , bei ihr bleiben keine Wünsche offen !


Meine Daten
Alter: 25 Jahre
Konfektion: 40
Größe: 178 cm
Oberweite: 85 C
Haare: Blond
Haarlänge: Lang
rasiert: Ja
Tattoo: Ja
Piercings: Nein

Mein Service
Franz.,KB,GB,NS,Rollenspiele,Dominant,Devot,DT,Dessous,
Lesbo Spiele,Bizzar,Massagen,Hotelbesuche,Küssen,
ZK,Spanisch,DS,Fußerotik

***

GEORGIANA
aus Moldavien

22 Jahre jung !
Total versa*tes süsses kleines Top Girl ! Wenn die Leidenschaft des knackigen Girls mit dem traumhaften Apfelpo für Sie entfacht wird, gibt es bei diesem jungen, gnadenlos schönen Girl kein Halten mehr! Sie geniesst intensive ZK und leidenschaftliches, tiefes Franz. Georgiana hat eine schlanke Top Figur und Stuttgart geilsten Po! Ein super Service mit einem leidenschaftlichen Franz. , ZK, NS , KV, etc. wartet auf dich!

Top Empfehlung für ZK Liebhaber!

***

GIOIA
Anfängerin

Hey Süsser,
eins ist klar...ich bin im besten Alter und von Natur aus wi**ig und
gei*, aber auch lustig, herzlich und nett.
Ich kann nie genug bekommen und verlange von Dir alles ab, lass
uns beide experimentierfreudig sein.

Lass Dich von meinem einmaligen Service überraschen, der Se* mit mir ist ein wahrer Erlebnis!

Deine Gioia

***

ANDREA
aus Moldavien

Brandneu!
Hallo, ich bin die süße Andrea aus Moldavien und besuche Stuttgart zum alle erstes mal. Ich bin 19 Jahre alt, 1,63 m groß, habe eine Püppchenkonfektion von 34, BH 70 B, meine Körper ist makellos und zierlich klein. wie eine Kindfrau.Ich bin ein Muss für jeden Teenyliebhaber! Mit meine jugendlichen süßen Art und kleinen Äpfelchen, die genau in deine Hände passen, wird ich, dich mit Sicherheit verzaubern. Ich spricht wenig Deutsch, dafür beherrscht ich die englische Sprache perfekt. Kiss Kamelia

Meine Daten
Alter: 19 Jahre
Konfektion: 34
Größe: 163 cm
Oberweite: 70B
Haare: Schwarz
Haarlänge: Lang
rasiert: Ja
Tattoo: Ja
Piercings: Nein

Service:
Franz., KB, NS, Dessous, Lesb*spiele, Massagen, Hotelbesuche, Küssen, Z*ngenküsse, Spanisch, Dild*spiele, …

***

CARMEN
aus Budapest

Wieder im Haus!
Bitte mit Termin! Top-Empfehlung des Hauses!

EXQUISITES MODEL!
21 JAHRE, RASSIGES, SEXY ENGELCHEN!
Verführung und Sünde in Perfektion!

An alle Genießer!
Für alle die mich nicht kennen, ich heisse Carmen , bin halb Ungarin, halb Rumänin und Anfang 20, 1,60 m gross (oder klein ;)), trage Kleidergröße 36 und habe kleine feste Äpfelchen ( 70 A-B ).

Man sagt ich sei ein Naturtalent in Sachen Sinnlichkeit und die geborene Verführerin......
Es fällt mir schwer mich selber zubeschreiben .....

ICH LIEBE SEX ....mit allem was dazu gehört.... Zärtlichkeit mit Z*ngenküssen, geiles Franz. mit Blickkontakt, L***en mit abwechslungsreichem Zungenspiel, fantasievolle Stellungen, besonders wenn der Partner sehr warmherzig (aber aktiv) ist.

Was ich nicht mag:
Kaka-gehört bei mir in die Toilette
AV- probiert und nie wieder
Schlucken-nur Suppe
SM-nicht mein Fall (ein wenig härter packen aber gern )
Langweilige und faule Dates....

Jetzt musst du entscheiden ob ich die Frau deiner Begierde bin .....
Küsschen , deine Carmen !

***

KAMELIA
aus Moldavien

Brandneu und ganz jung (18+)! Erlebe mal ETWAS ganz anderes. Diese Traumgirls mit sexy Luxuskörper macht ab sofort viele Deiner Wünsche wahr!Sie ist tolerant, sexy und niveauvoll, Deinen Wünschen gegenüber ist sie sehr aufgeschlossen und anpassungsfähig. Teile Deine erotischen Fantasien mit ihr – fast ganz wie Du magst!!!

Meine Daten
Alter: 19 Jahre
Konfektion: 34
Größe: 161 cm
Oberweite: 70A
Haare: Rot
Haarlänge: Lang
rasiert: Ja
Tattoo: Ja
Piercings: Nein

Mein Service:
Franz., KB, NS, D**p Thr**t, Dessous, Lesb*spiele, Massagen, Hotelbesuche, Küssen, Z*ngenküsse, Spanisch, Dild*spiele

***

KATI
aus Rumänien

29 Jahre jung mit einem 164cm großem, schlanke und heißem KF34 Körper mit großen 80B Brüsten, langen dunkelbraunen Haaren und absolut naturgeil.

Ich liebe ausgiebigen Sex mit viel Herz, Liebe und Zeit und werde Dir fast jeden Wunsch von Deinen Lippen ablesen!

Ich verwöhne Dich mit fast allem, was Dein Herz begehrt:
von GV mit versch. Stellungen, langes Vorspiel, Franz. beidseitig, 69, Fußerotik, NS, GV , ZK, erotische Massagen, Body-to-Body, nackte Massage, Prosta** und Streichel-Massage...
Ich bin heiß, willig und immer bereit! Erlebe das, wovon andere Männer nur träumen, denn ich bin ein Leckerbissen der ganz besonderen Art und auf jeden Fall eine Sünde wert!

Du darft auch gerne älter sein, da ich auf reife, humorvolle Männer stehe, die es mir richtig besorgen. Du wirst sehr sehr zufrieden mit mir sein.

***

DARIA
aus Rumänien

Neu Anfängerin und nur bis Sonntag im Haus !

Heißer sexy Engel mit hammergeilen Body .
Ihr heißer Körper schreit förmlich nach deinen Berührungen.
Sie hat eine 36er KF und eine schöngeformte Oberweite 75 A-B.
Komm vorbei und schmeckt eine die süßeste Girl deines Lebens!!!


Daria aus Rumänien
Meine Daten
Alter: 19 Jahre
Konfektion: 36
Größe: 168 cm
Oberweite: 75 B
Haare: Schwarz
Haarlänge: Kurz
rasiert: Ja

Tattoo: Ja
Piercings: Nein

Mein Service
Franz.,KB,DT,Dessous,Massagen,Küssen,Span.,
Schmusen, Küscheln
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gioia, Stuttgart - **...just enjoy me...** , I´m **GIOIA ** ! ( Herzdamen )

    **...just enjoy me...** , I´m **GIOIA ** ! ( Herzdamen )

    14.10.2014 - Nachmittag
    "Alles klar , Lorena , ich komme morgen um 15:00 Uhr."

    14.10.2014 - Abend

    "Morgen ab 14:00 Uhr Lokführerstreik" !

    Das darf doch nicht wahr sein !
    Nicht schon wieder.
    Das kann eine lange Fahrt werden , aus dem Stuttgarter Westen nach Bad Cannstatt.


    Absagen möchte ich nicht , denn zu GIOIA möchte ich schon lange mal.
    Und dann läuft es auf der Strasse besser als erwartet und als ich 25 min. zu früh ankomme ist Gioia frei und Lorena führt mich ins Zimmer links vom Afrikazimmer. Es hat rechts und links vom Bett große Spiegel.
    Lorena fragt wie lange ich bleiben möchte und erklärt mir dann ganz genau was in den 45 min. für 110,00 € incl. ist.
    am Ende sagt sie : ...."und 2 mal Entspannung" !
    Scherzhaft frage ich : "Muss ich unbedingt 2 mal entspannen , ich schaffe das nicht mehr"?
    "Nein , Du kannst auch nur einmal" , antwortet sie mit einem dünnen Lächeln.

    Lorena redet möglichst wenig. Dann kann sie nichts falsches sagen. Und beim "Beekeeper" weiß man nie ob es nachher dann im Forum steht !!


    Ich höre sie kommen....und dann steht sie endlich vor mir .... GIOIA !
    WOW... die junge Frau ist wunderschön und lächelt sehr sympatisch.
    "Ja , ich mache Zungenküsse", antwortet sie auf meine Frage ob sie das mit mir gerne machen möchte.
    Sie bringt das Geld weg , ich ziehe mich aus und als sie zurück ist begleitet sie mich ins perfekt gestylte Bad.
    Ihre Augen sind wunderschön. Sie bleibt bei mir während ich dusche und anschließend gehen wir , als die "Luft rein" ist zurück ins Zimmer.

    Wir stehen vor dem Bett.
    Es läuft die CD von Lana del Ray - "Ultraviolence"
    Sie trägt immer noch ihre Dessous und ihre High-Heels.
    Ganz zärtlich und langsam beginnen wir uns zu küssen.
    Es sind Zungenküsse wie von einem anderen Stern ! Die Champions League ! Solche Superküsserinnen findet man sehr selten.

    Champions League:
    Carmen ( Herzdamen) -- Kristen (FKK - The Paradies ) -- Gioia (Herzdamen)
    1.Liga :
    Melissa (Geilhaus) -- Gina (Geilhaus) -- Sally (Geilhaus) -- Sarah (Le Plaisir)


    Und so stehen wir da eine gefühlte Ewigkeit und küssen uns innig.
    Es ist fantastisch und Gioia macht überhaupt keine Anstalten jetzt auf´s Bett zu gehen oder sonst "was anderes" zu machen.
    Zwischendurch legen wir etwas Kleidung ab. Mein Handtuch um die Hüften brauche ich auch nicht mehr.
    Dann geht es weiter mit Zungenküssen ....never stop ... never stop ... it´s perfekt !!
    Schließlich bin ich es der ihr zu verstehen gibt , dass wir es uns so langsam auf dem Bett bequem machen könnten.
    Die Konversation funktioniert ausschließlich in englischer Sprache.
    Auf dem Bett küssen wir uns weiter.
    Irgendwann als es mir schon ganz "schwindelig" war vom küssen begann sie mit ihrem zärtlichen Blowjob.
    Ich war vom küssen schon längst auf Touren und deshalb begann ich sie ausgiebig zu lecken.
    Gioia wurde dabei sehr feucht.
    Sie hat einen zierlichen Körper , schlanke Hände und eben diese großen , dunklen Augen.
    Wir küssen uns immer wieder zwischendurch.
    Sie bläßt mir wieder den Schwanz. Ich beobachte sie dabei im Spiegel.
    Kondom.
    Dann dringe ich ganz langsam in sie ein und ficke sie zärtlich in der Missio.
    Beim reiten kommt sie mit ihrem Oberkörper ganz runter zu mir , küsst mich und bewegt gekonnt ihr weibliches Becken auf und ab.
    Das scheint ihr sehr gut zu gefallen.
    Sie bekommt einen Orgasmus und wir legen eine kurze Pause ein.

    Doggy.
    Gioia ist schlank , aber ihr Po ist ausgesprochen sexy und weiblich. Auf einen "knabenhafte" Körperbau stehe ich nicht.
    Gioia´s Körper dagegen ist sehr schön.

    Das Liebesspiel von hinten beginnen wir auch zuerst langsam ... dann schneller und heftiger ... wunderbar wie man in dem Zimmer alles im Spiegel beobachten kann ... sie hält kräftig dagegen ... und dann .....

    Wir haben noch Zeit zum kuscheln , knutschen und für eine Unterhaltung.
    Schließlich begleitet sie mich wieder ins Bad und ich dusche nochmal während sie dort auf mich wartet.
    Zurück im Zimmer ziehe ich mich wieder an und wir verabschieden uns sehr herzlich.

    In der "berühmten" Küche bekomme ich von Lorena noch eine Tasse Kaffee und unterhalte mich mit 2 bereits anwesenden , männlichen Stammgästen.


    Gruß Beekeeper
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 18.10.2014, 09:21. Grund: Thread-Titel angepasst
    some ... girls got rhythm ..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ksrnak (02.12.2015), Marquis de Sade (17.10.2014), FUN69 (17.10.2014), nightrider (17.10.2014)

    #2
    Zitat von beekeeper Beitrag anzeigen
    Sie bekommt einen Orgasmus
    Wau..Du bist auch so ein Potenter Hengst, wie ich, der jede
    SDL beim ersten Treffen zum Höhepunkt bringt

    Kommentar


      #3
      Hallo Woodcutter !

      Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
      Wau..Du bist auch so ein Potenter Hengst, wie ich, der jede
      SDL beim ersten Treffen zum Höhepunkt bringt
      Seit 2006 bin ich im P6 unterwegs.
      Wenn Du meine Berichte alle kennen würdest , dann wüßtest Du dass ich längst nicht jede zum Orgasmus gebracht habe und meist auch gar nicht die Absicht dazu habe/hatte.
      Auch bei Gioia nicht.
      Inzwischen kann ich auch schon recht gut zwischen Schauspiel und nicht Schauspiel unterscheiden.

      Gruß Beekeeper
      some ... girls got rhythm ..

      Kommentar


        #4
        Gioia GF6 kisses & die Augen....

        Hi Beekeeper, super & schöner Bericht zu einer süssen echten Herzdame, die ich auch schon geniessen konnte...willkommen im Geniesser und Nichtschweiger Club
        ..ich bestätige: eine junge SDL die auch bei mir beim ersten mal alles gab selber viel Spass zu haben...und kam wenn auch mit DildoVibe bei mir... http://www.ladies-forum.de/showthrea...-3er-Nachbeben . Damals im Mai war sie noch ganz neu sch im P6 unterwegs.. die Feelings kamen voll natürlich & offen rüber ( @woodcutter: ja , genau so ist sie )...
        Hier noch der pics link von Gioia bei den HD http://www.herzdame-stuttgart.de/gir...0%C2%A0Italien , da kommt dieses junge süsse frische und ihre Augen schon ganz gut rüber, aber in natur ist das der hammer, wenn man darauf wert legt...und ihre geilen ZKs... mamamamama mia...( sie ist ja auch Italienerin...)
        Just enjoy & have fun
        schönes WE, egal wo...
        LG FUN

        Kommentar


          #5
          ..."enjoyed her for the second time" ... GIOIA ...dieses Mal in der Schlossstrasse !

          ..."enjoyed her for the second time" ... GIOIA ...dieses Mal in der Schlossstrasse !

          Zuerst dachte ich es ist Lorena am Telefon , aber es war eine andere Hausdame.
          Um 10:30 Uhr habe ich angerufen und um 12:30 Uhr möchte ich zu Gioia.
          Ich soll doch bitte den Termin 20 bis 30 min. vorher noch mal bestätigen.
          Seit fast 4 Jahren komme ich zu den Herzdamen/Schlossdamen und noch nie habe ich einen Termin nicht eingehalten.
          Aber ok. die Hausdame am anderen Ende der Leitung kennt mich halt nicht und so rufe ich um 12:00 Uhr nochmal an und bestätige mein Kommen. Sie bedankt sich sehr freundlich dafür.


          Als ich kurz vor halb eins vor der Tür stehe ist es Georgiana die mich mit Brille begrüßt ! Mit ihr habe ich telefoniert.
          Wir "hatten noch nichts miteinander" , aber natürlich kennt sie mich und führt mich ins Zimmer hinten links mit großem Spiegel über den Bett.

          Gioia kommt nach kurzer Zeit mit meiner Cola und einem umwerfenden Lächeln.
          110,00 € für 45 min. mit dieser bildhübschen , jungen Frau sind völlig in Ordnung.
          Während ich dusche bleibt sie immer bei mir im Bad. Unsere Unterhaltung nimmt nur zögerlich Fahrt auf heute und so bewundere ich erstmal ihre schönen Augen !

          Zurück im Zimmer treffen wir uns in der Mitte des Bettes.
          Es sind dieselben zärtlichen und tiefen Zungenküsse wie beim ersten Mal die mich sofort in Stimmung bringen.
          Ihr gefühlvolles französisch ohne Gummi garniert sie heute mit deutlich mehr Blickkontakt als beim ersten Treffen.
          Danach begeben wir uns in die Position 69 ; sie oben.
          Minutenlang stimulieren wir uns gegenseitig mit viel Zärtlichkeiten an unseren empfindsamsten Stellen.
          Und dann wieder ......... Zungenküsse..........!!!
          Mit ihren schlanken , manikürten Fingern montiert sie das Kondom.
          Missio.....langsam .....wir haben noch Zeit.....Zungenküsse..........reiten so wie sie es mag....nur halte ich es heute nicht so lange aus weil sie mich so scharf gemacht hat und ich muss sie bremsen........doggy .... vorher nochmal Zungenküsse.........langsam in sie eindringen....freche Blicke von ihr in den Spiegel .....hat ihr da jemand gesagt dass ich das mag ?? .....sie ist so sexy.........ich kann nicht mehr lange........


          Wir unterhalten uns noch gut 10 min.....dann gehe ich duschen und nach dem anziehen ist heute sie es die mich noch auf einen Kaffee in die Küche einlädt.
          Beim ersten Mal hat mich Lorena abgeholt.
          So gehen wir zusammen in die Küche , Georgiana macht mir eine Tasse Kaffee und ich darf alle anwesenden Mädchen kennenlernen.
          Als dann Gioia aus dem Bad kommt setzt sie sich ganz eng zu mir und nimmt meine Hand !

          Jetzt entsteht ein sehr nettes , lustiges Gespräch meist in englischer Sprache gemischt mit Deutsch und auch 2 Sätze türkisch !! Georgiana übersetzt dann noch gelegentlich in die rumänische Sprache !!
          Es ist etwas eng in der Küche in der Schlossstrasse aber heute war es dort mal wieder sehr gemütlich und das Date mit Gioia war sehr gelungen.

          Sie selbst bringt mich schließlich zur Tür .. es gibt Küsschen ...ein Lächeln bis ins Treppenhaus ....danke Gioia !

          Gruß Beekeeper
          some ... girls got rhythm ..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marquis de Sade (29.10.2014), 8angels (29.10.2014), FUN69 (29.10.2014), nightrider (29.10.2014)
          Lädt...
          X