Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica - Eine Fackel vor dem Herrn!!

    War gestern bei Jessica in Mannheim bei den Russianbabes und ich kann euch sagen ES WAR GIGANTISCH!!!
    Aber alles der Reihe nach...

    War geschäftlich im Raum Mannheim unterwegs und ich hatte mir schon in den Kopf gesetzt, mir Jessica mal live anzugucken, da ich sie schon eine längere Zeit beobachte und ihre Berichte regelmäßig verfolgt habe.
    Eigentlich stand ich unter Zeitdruck, da ich noch zu einem Termin in Frankfurt musste, aber wenn ich schonmal hier war, musste ich sie sehen.

    Also telefonisch bei ihr angeklingelt. Was ich da am anderen Ende der Leitung hatte, kann ich euch garnicht beschreiben!
    Eine Stimme, die mich an die Mutter von den Flodders erinnerte! Eine unfreundliche, kühle und krächzende Stimme. Ein Drachen, der mich nicht richtig verstand und nur gebrochen und mit starkem Akzent deutsch spricht.

    Ich hoffte nur, dass es um Himmels Willen bitte nicht Jessica ist!
    Es stellte sich heraus, dass es sich wohl um die Empfangsdame gehandelt hat!
    Ich erkundigte mich nach einem Termin bei Jessica.
    Weil ich ihre Antwort nicht richtig verstanden hatte, fragte ich nochmal nach.
    Sie hat mich dann regelrecht zusammengestaucht, dass mir fast die Lust vergangen wäre!!! "DU RUFE IN 1 min NOCHMAL AN! ICH FRAGEN!" - Boaaaaahhh! Ich hab Angst gekriegt!
    Wenn die nen Typ Zuhause hat, hat der bestimmt nix zu lachen!
    Aber egal! Ich war geil und hab eine Minute später angerufen
    Jessica war frei! Ich könne kommen! Top!

    Die Location ist gut zu erreichen und liegt in einer Sackgasse zwischen ein paar Firmen. Parkmöglichkeiten gibt es dort genug.
    Bei den Russianbabes geklingelt und vom "Drachen" empfangen worden.
    In natura keine Ähnlichkeit mit einem Drachen zu erkennen.
    Sie hatte sogar irgendwie was sympathisches ;-)
    Ich setzte mich ins Wartezimmer und wartete ca. 1min.

    Als dann die Tür aufging, war ich geschockt! Damit hatte ich nicht gerechnet! Ich bekam kurzzeitig Schnappatmung! Mann, was war die geil!
    Jessica sieht in natura tausendmal besser aus als auf den Bildern! Wesentlich jünger!
    Sie trug eine rote Korsage, die ihre zwei schlagkräftigen Argumente sehr gut betonte.
    Mein Zeitdruck war mir auf einmal scheissegal. Hier bleib ich, egal was es kostet! :-)
    Jessica holte mir eine "Speisekarte", auf der ich mir das weitere Programm auswählen sollte.
    QuickIe ging bei 50€ los, die halbe Std. sollte 80€ kosten, FO dann jeweils nochmal 20€ extra. An die Stundenpreise kann ich mich nicht mehr erinnern.

    Aufgrund meiner sehr schlechten Erfahrung bei meinem letzten Besuch bei PAULINA wählte ich erstmal die 80€-Variante.

    Ich bin der Meinung, dass die Ladies erst ab dieser Variante Gas geben und zeigen, was in Ihnen steckt! Bei der billigsten Variante (Quicky) laufen die doch nur im Standgas

    Ich übergab Jessica das Geld und sie brachte es gleich zum sympathischen Drachen.
    Sie bot mir während unserem Gespräch gleich ein Getränk an, was ich auch gerne annahm.
    Anschließend folgte ich ihr ins Verrichtungszimmer.
    Ich musste sie immer wieder von oben bis unten angucken, weil ich es immernoch nicht fassen konnte!
    Was für eine Bombe!!!

    Nach dem Duschen ging's dann auch schon los.
    Sehr netter Smalltalk in Deutsch/Englisch und danach sehr intensive Zungenküsse!! Der Rest war auch vom Feinsten, z.B. sehr gefühlvolles Französisch, ausgiebiges Muschilecken, Spanisch, Öl, Massage, von hinten, von vorn, von oben, von unten. Das volle Programm ohne Einschränkungen!! Und sie hat mich dabei immer mit einem verführerischen Blick angeguckt und dabei mit ihren Brüsten und ihren Haaren gespielt, was mich noch verrückter machte! Irgendwann füllte meinen Conti in der Doggy und Jessica dockte erst ab, als der allerletzte Tropfen meines Saftes ausgezuckt war!
    EINFACH GIGANTISCH!!

    Und ich konnte alles in einem großen Spiegel neben dem Bett beobachten!
    Es war eine Nummer vom allerfeinsten mit einer wunderhübschen SDL, die wirklich alles gegeben hat. Es kam absolut kein Zeitdruck auf! Im Gegenteil! Als ich das Haus verlassen habe, waren fast 50 min vergangen! Solch einen Service kannte ich bis jetzt nur von SARAH, die auch eine Empfehlung der Community ist.
    Jessica, VIELEN DANK!! Ich komme wieder!! Zu 1000%!
    Und dann bleib ich nicht nur ne halbe Stunde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (17.10.2014), Woodcutter (16.10.2014), Marquis de Sade (16.10.2014), Chromstange (16.10.2014), scholli (16.10.2014), smacks (16.10.2014)

    #2
    Guter Bericht.
    Danke.
    Gehört nach Bawü

    Kommentar


      #3
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Gehört nach Bawü
      Wo er recht hat hat er recht.
      Deshalb jetzt im richtigen Bundesland!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fabolino (16.10.2014)

        #4
        Ups!
        Ich komme aus Hessen, daher der Fehler
        Danke...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sidewinder (17.10.2014)

          #5
          Zitat von p-cash Beitrag anzeigen
          Ups!
          Ich komme aus Hessen, daher der Fehler
          Danke...
          Ein Brüller bei einer bestimmten Sichtweise.

          Der Bericht ist Klasse.
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Ein Brüller bei einer bestimmten Sichtweise.

            Der Bericht ist Klasse.
            Ab dem Bauchnabel aufwärts doch genau deine Kragenweite oder

            Kommentar


              #7
              Du hast absolut recht. Jessica ist eine Nummer 1
              Wenn Du nochmal zu ihr willst, beeile dich. Sie geht Sonntag für einige Wochen nach Hause

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X