Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trans Mistika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Mistika

    Vorwort:
    Ich hatte es schon immer mal auf meiner "To do" Liste eine Transe. Erster Selbstversuch totaler Reinfall Abzocke pur.
    Schlüsse gezogen und alle bekannten Foren durchsucht was gut und was nicht ganz so gut ist. Keinen wirklichen Tipp gefunden, der optisch auf mich wirkt und nicht hunderte Kilometer entfernt ist.
    .und dann auf einmal die Anzeige. WOW! Blutdrucksteigende Optik - zumindest nach den Fotos.
    Also ANRUF! Nett spricht ein wenig deutsch und alles vorabgecheckt.

    Geschäftliche Termine ins Herz von Franken gelegt und auf den Weg nach Nürnberg.
    Hatte vereinbart mich vorher zu melden - Angerufen - Verfügbar - Gebucht!

    Location:

    Die Lage an einer der Hauptverkehrsstraßen ist gut zu erreichen und witzigerweise gibt es direkt vor dem Haus eine Parkmöglichkeit bis maximal 60 Minuten. Im Treppenhaus tummeln sich einige Typen mit Migranten Hintergrund, aber ansonsten ist es ein akzeptabler Zugang. Rein und rauf ins passende Geschoss. Geklingelt und Türe auf.

    Airbag, Fahrwerk und Fahrgestell:
    RESPEKT! Die Bilder und der reale Körper stimmen über ein. Hübsch / Weiblich etwas kleiner als ich, tippe auf 1,70-1,75m. Dank des Erfinders von Silikon obenrum gut gebaut. Ich denke die Brustwarzen sind mit einem Tattoo vergrößert - aber insgesamt gut gemacht.
    Der Arsch ein Hammer - richtig gut wie ich ihn mir vorstelle.

    Also kurz den Preis erörtert und gut (304100 / 604150 - All In)

    Reinigungsequipment und Wohlfühlfaktor:
    Kleines Bad - wobei Bad übertrieben ist, mein Gästeklo zuhause ist größer. Dusche mit leichtem Schimmelbefall, aber das kennt man auch aus so manchem Hotel.
    Das Handtuch hat seinen "Best before" Termin deutlich überschritten und eignet sich bestens für ein Peeling, aber es ist sauber. Allerdings bekomm ich Hitzewallungen von der Heizung die voll aufgedreht ist.
    Das Apartment ist abgedunkelt und soweit nett eingerichtet. Diverse Spielzeuge auf dem Nachtisch, zwei Handys, ein Laptop mit Facebook ist offen. Was Mädels halt so brauchen.

    Performance:
    Da ich der Meinung bin "der Genießer schweigt" erspare ich mir detaillierte Ausführungen. Ich bin eh der Meinung jeder hat eine andere Wahrnehmung und Stehvermögen. Generell geht hier recht viel, Küssen sehr leidenschaftlich, Sie riecht sehr angenehm und ich stell mir guten GF6 genau so vor. Einziges Manko ist: Muschi lecken - fällt aus!
    Aber das ist schon das Einzige was ich vermisse. Eine klare Empfehlung - keine Abzocke.
    Da ich nicht auf den passiven Teil des TS Besuches stehe, was ihr nicht so wirklich gefällt, sie es aber hinnimmt, läuft es fast wie bei einer anderen weiblichen Marktteilnehmerin ab.

    Fazit:
    Nachdem ich nun wieder einen Punkt auf meiner "To Do" Liste weg habe, muss ich gestehen ein sehr angenehmer Punkt. Es zahlt sich mal wieder aus auf den oder die Richtige zu warten. Wenn ich all die Berichte über TS lese, hatte ich echt Zweifel ob es hier die Nadel im Heuhaufen gibt, die preislich das abliefert, was es abverlangt. Wobei ich nix zu der Performance sagen kann bei dem Sie aktiv ist.

    Nebenbei bemerkt reist die Dame (oder eben auch nicht DAME) recht viel in Europa rum. Also solltet Ihr die Gelegenheit nutzen, wenn ihr die Erfahrung machen wollt.

    Wobei Sie im Gespräch erwähnt, dass Die nächstes Jahr nach Berlin ziehen möchte.

    Nebenschauplatz:
    Ich hatte mich bereits gewundert, zwei Telefone. Naja was weiß ich wie das hier funktioniert.
    Also beim Smalltalk - klingelt das Telefon - ich sag: "Geh ruhig hin". Ein Typ er erkundigt sich nach dem Preis und ob Sie frei ist. Sie sagt ja und Ihren Tarif und dann der Hammer - eine Adresse in Köln! Ich Darauf sie, ich hab ne Freundin in Köln, die spricht schlecht deutsch.

    Wie Loddar sagen würde AGAIN WHAT LEARNED
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    stiefellecker (02.03.2016), Priapos (29.10.2014), barry99 (16.10.2014), SkateriderG (16.10.2014)

    #2
    Interessant zu lesender Bericht - aber so gar nicht meine Welt....
    Ein paar nähere Infos zum vereinbarten und gebotenen Service hätte ich mir aber schon gewünscht.

    Willkommen übrigens bei den Schreiberlingen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      amigo1 (26.05.2015)

      #3
      Passiver Part

      Tja, leider hast Du die Gelegenheit ausgelassen auch mal passiv zu sein und sie ran zu lassen, ich kann Dir nur sagen ( in bin Hetero ) es ist trotz aller Vorbehalte ein tolles Gefühl, vorallem, wenn Du ihre weiblichen Attribute optisch dagegen hast und Du es einfach geschehen läßt.

      Ich hatte anfangs ebensolche Gedanken wie Du, aber jetzt ist gerade dieser Kick, der mich zu femininen Transen hinzieht, denn es tut nicht weh und bringt Dir ein wohliges Gefühl, wenn Du entspannst ( es sei denn die TS hat einen Riesen-Hammer)!

      In meinen Berichten habe ich versucht dies wiederzuspiegeln, schreib es mal auf Deine To-Do-Liste und warte auf die Richtige( da kann ich nur zustimmen ).

      Viel Spass

      Kommentar


        #4
        Trans Mistika in SW

        Hallöle !!!

        Ich bin von den Berichten zu o.g. Trans in den Foren positiv gestimmt worden, zumal man bei TS
        einiges falsch machen kann. In ihrer Website schreibt Mistika, daß sie ZK macht ----- und spricht sie auch
        (etwas) deutsch ?????
        Wäre gut, wenn hier jemand was dazu sagen kann. Ich habe nämlich vor, sie Ende dieser Woche zu besuchen....

        Kommentar


          #5
          Pefekt....

          Hi Zusammen,

          es hat lange gedauert und viel schnlechte Versuche benötigt, aber jetzt hab ich Sie endlich gefunden...die perfekte TS für mich.

          Angerufen, nett alle Fragen beantwortet und für mich gefühlt Chemie passt. Preise wie immer 100430...und Sie ist jeden, aber auch jeden Cent Wert!
          Angekommen nochmal erklärt dass ich passiv probieren will aber eng gebaut bin...Kein Problem sagt Sie...Fuck den Spruch kenne ich.....

          Dann gings schon los...langes gutes Blasen, nicht super Tief, aber ich glaube da geht noch was:-)......danach Titten lecken, die gut gemacht sind,....zwischen all den Tätigkeiten immer wieder geile Küsse und Sie hat geile Lippen.....

          Jetzt kommt der Part an dem Sie mich für 10 Minuten pefekt nimmt, langsam sanft bis ich perfekt relaxt bin und Sie mich wirklich perfekt von vorne nimmt....

          Ich kann jetzt net weiter schreiben sonst werd ich gleich wieder bockig auf die Gute....

          Männer lasst es euch hesagt sein, werschon immer mal ne TS haben wollte die Dich anschaut und Du ne Frau siehst, die auf DIch eingeht und dass versprochene haargenau einhält, dann geht zur Ihr..ich werd wieder tun und versuchen Sie noch abzufangeb bevor Sie aus Deutschland weg ist....

          Falls ich was vergessen hab, is halt so. Is wie beim Wein, ich weiß nichts davon aber ich kann sagen ob mir einer schmeckt oder nicht...und der hier schmeckt verdammt gut.....

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HOPPEL (30.05.2015), SkateriderG (27.05.2015), amigo1 (26.05.2015)

            #6
            Zitat von HOPPEL Beitrag anzeigen
            ... und spricht sie auch
            (etwas) deutsch ????? ...
            Im ersten Bericht ganz oben steht ja mehr oder weniger, dass sie quasi als Dolmetscherin für ne Kollegin in Köln arbeitet ... Da sollte man von Deutschkenntnissen ausgehen können, oder
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #7
              Die Homepage ist gut gemacht und das Bildmaterial sehr aussagekräftig.

              Dass da der ein oder andere Blödsinn steht, stört dann kaum. Kostprobe gefällig:

              "Ich bin ein offenes Buch voller Geheimnisse." ... Holla. Ein echtes Metaphern-Paradoxon, die Dame...

              Der war schon gut. Oder noch besser der hier:
              "Schönheit und Sinnlichkeit sind ein Privileg. Aber nicht für jeden..."
              Wie das halt so ist mit den Privilegien...

              Das klingt nach interessanter Unterhaltung ....

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                HOPPEL (30.05.2015), weltstar (29.05.2015), Massage-Möger (27.05.2015)

                #8
                deutsch???

                Leute ich fahr da jetzt einfach hin und bewerte Sprachkenntnisse (deutsch, englisch, boarisch) und ihre momentane Form, mitunter Arbeitsmoral und Fähigkeiten.

                Der optische Gesamteindruck ist "KÖNIGLICH" einzustufen. Hab nen Porno mit Mistika in der Hauptrolle (Transsexual Babysitters Vol. ???)

                Servus...

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Enabran Tain (02.06.2015)

                  #9
                  Uuuuuuund...?
                  Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

                  Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
                  https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X