Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Knapp 4 Wochen später und keinen Dreier weiter...
    Murmeltier...

    Kommentar


      #17
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      Knapp 4 Wochen später und keinen Dreier weiter...
      Murmeltier...
      Gut Ding will weile haben

      Also Stev-O

      (ist das bezogen auf den Kumpel von Jonny Knoxville??)

      Zeig es uns mit einem gelungen Dreier und Bericht dazu!!!

      Und lass dich nicht hetzen

      Kommentar


        #18
        Das wird hier garantiert nichts.
        1. Fehler der zweite Schritt vor dem ersten.
        Hast Du überhaupt eine DL die so etwas anbietet.
        Wenn ja bitte hier posten,weil die Dame ist ein wichtiger Faktor bei der Sache und das wird scheinbar hier vergessen.
        Ich hatte vor Jahren einen tollen FFm mit Josie und Maria in Wetzlar.
        Das war geil aber auch kein billiges Vergnügen.
        Dir ist schon klar das der Stundenservice gebraucht wird.
        Ich warte auf das Ergebnis,glaube aber nicht wirklich an die ganze Sache.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Das wird hier garantiert nichts.
          1. Fehler der zweite Schritt vor dem ersten.
          Hast Du überhaupt eine DL die so etwas anbietet.
          Wenn ja bitte hier posten,weil die Dame ist ein wichtiger Faktor bei der Sache und das wird scheinbar hier vergessen.
          Ich hatte vor Jahren einen tollen FFm mit Josie und Maria in Wetzlar.
          Das war geil aber auch kein billiges Vergnügen.
          Dir ist schon klar das der Stundenservice gebraucht wird.
          Ich warte auf das Ergebnis,glaube aber nicht wirklich an die ganze Sache.
          Das mit dem Stundenservice ist natürlich Unsinn
          Sonst bin ich bei Dir

          Kommentar


            #20
            Ein guter Plan ist alles!

            @ Ede50

            gute Ansätze!

            Ja Zeit sollte ma nsich schon nehmen bei so nem Dreier.


            Stundenservice und 2 x Abspritzen inklu.

            Ich würd mir erst einen gut Blasen lassen. Die 2 Runde dann vögelnd abspritzen.

            Hab so was noch nie ausrobiert.

            1. Möglichkeit: Ich komm zu schnell weil es echt geil ist eine Dame zu zweit vögeln.

            2. Möglichkeit es klappt nicht weil neben mir ein ander Dreibeiner rumwerkelt


            Meine persönliche Meinung:

            Die Dame sollte von beiden Männer besucht werden solo. Wenn die Chemie passt sollte die 2 Männer sich dann persönlich treffen und die Sache bequatschen. Wenn man sich dann auch sympatisch ist,sollte der Termin ins Auge gefasst werden.

            Denke so wird am ehesten ein Schuh draus.

            Kommentar


              #21
              Ein Hemmschuh.
              Weil nie was draus wird bei der Planung.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Unerfahren35m Beitrag anzeigen
                Hatte bisher zwei mal das Vergnügen eines Dreiers. Ohne Sandwich, bis jetzt.
                Erstere suchte öfters sich 2 Männer. Leider sind beide Dame mit denen ich das Vergnügen hatte nicht mehr aktiv.
                das war vor deiner Anmeldung hier?

                Kommentar


                  #23
                  PN von mir an Steve-O, bzgl. Interessensbekundung meinerseits und vor allem zwecks Identifizierung einer Sandwich-willigen DL ist seit einigen Tagen raus...
                  Feedback bis dato = Zero!
                  Bleibt abzuwarten, ob der Aufruf ernst gemeint ist...

                  Kommentar


                    #24
                    Das erste mal müsste davor gewesen sein, das zweite mal danach. Beide Treffen kamen auch über eine andere Plattform zu Stande. Warum die Frage?
                    Bei ersterem suchte die Dame eigentlich Herren für einen GB. Ich schrieb sie an das mir das zu viele Mitstecher wären und nur mal ein MMF versuchen wolle. Sie schrieb dann zurück das die für MMF noch jemanden hätte und dann wurde ein Termin vereinbart.
                    Da hab ich gelernt das es nicht ganz so wichtig ist wer der Mitstecher ist, sondern das beiden die Dame gefällt.
                    Beim zweiten mal hatte ich im Profil angegeben das ich einen MMF such und jemand den ich von dem Portal kannte aus Chat sprach mich dann an das er mit jener Dame gerne einen MMF machen würde. Ich hab dann noch mit der Dame Kontakt aufgenommen um zu sehen ob es passt. Das Treffen war dann beim Mitstecher zu Hause und viel ein wenig in die Kategorie "Amüsant". 2 Tage später war das Profil der Dame gelöscht.
                    Beide male ging das Treffen 1 Stunde mit leichtem überziehen. Hatte aber gereicht um 2 mal Abzuspritzen.

                    Welche Dame mich noch Reizen würde und zufällig auch einen Dreier anbietet wäre
                    http://www.siegenladies.de/Aktuelles...5984651-1.html
                    Leider nur noch bis Sonntag vor Ort und da passt es bei mir Zeitlich nicht.
                    Aber vielleicht findet sich ja jemand der auch Lust auf Sie hätte und man Plant schon mal für das nächste mal wenn sie bei Beata ist?

                    Edit: Sandwich würd ich gern probieren, müsste der Mitstecher allerdings AV machen.
                    Zuletzt geändert von Unerfahren35m; 12.11.2014, 16:43.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Unerfahren35m Beitrag anzeigen
                      Welche Dame mich noch Reizen würde und zufällig auch einen Dreier anbietet wäre
                      http://www.siegenladies.de/Aktuelles...5984651-1.html
                      Leider nur noch bis Sonntag vor Ort und da passt es bei mir Zeitlich nicht.
                      Aber vielleicht findet sich ja jemand der auch Lust auf Sie hätte und man Plant schon mal für das nächste mal wenn sie bei Beata ist?
                      Geile Maus! Würde mich reizen und Sandwich könnte möglich sein, da sie AV anbietet...
                      Lass mal beobachten...

                      BigOl

                      Kommentar


                        #26
                        Auf jeden Fall sehr vielversprechend.
                        Hab keinen Erfahrungsbericht zu ihr gefunden, aber die Adressen gilt hier ja als Topadresse.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X