Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ida_Graciosa - wenn der Schwanz mit dem Hund wackelt

    **blockierter Link** :

    Optik: Bilder wenn von ihr dann schon älter; nach Schwangerschaft deutlich aus der Form, jedoch absolut hübsches Gesicht
    Tarif: 80430, ZK, kein FO, ...
    Referenzen: eine negative Bemerkung in einem Sammelthread UND ein wahnsinns positiver Zuhälter-Fake-Bericht bei km !
    Action: ZK wirklich schön, der Rest jedoch einfach passiv und ergeben, 69 nur unter Protest
    Timing: freiwillig früher gegangen.

    FAZIT: erst seit 1 Monat im Gewerbe und totunglücklich dabei ... hier kann man einfach nicht hingehen. Hinter dem Drama steckt sicher ein liebenswertes Wesen; sie zu einem Dinnerdate ausführen und ihr die Stadt zeigen ist jedoch das einzige, was einem anständigen geneigten Mann hier bleibt.

    Ida_Graciosa (Freiburg, DE) Fotos (5) Videos (0) Hinten sind wir gleich und vorne passen wir zusammen wenn du Lust hast melde dich einfach bei mir per mail ich freue mich auf dich deine Ida! Beschreibung Dienste Kundentypen Treffpunkt Hi Baby...ich bin absolut neu in Freiburg!!!! Ich bin eine durchaus aussergewoehliche Frau die weiss wie man (Mann) nehmen muss. Ich liebe Maenner die einer Frau mit respekt gegenueber treten und natuerlich wissen was Frau mag. Ich selber erfuelle dir jeden Wunsch in der zeit in der du bei mir bist,lasse dich die Ausenwelt komplette vergessen. Ich verfuehre dich mit meinen langeeeeeeeeen Beinen die sich gracios um dich wickeln,mit meinen sinnlichen Lippen die jeden Fleck deines Koerpers beruehren mit meinen zarten Haenden die genau wissen,wie und wo. Wenn auch du lust hast melde dich bei mir ich bin besuchbar. Kiss deine Ida!!!!!!!! Interessen Ich bin natuerlich hier um mir etwas nebenbei zu verdienen.... ######### ######### 30 min 90 1std 140 2std 240 ######### ######### ######### Service:-) Ich liebe leidenschaftliche ZK ich mache franz.ohne mit Aufnahme!!!! In der Zeit in der du bei mir bist ist Gv natuerlich mehrmals erlaubt.... GV NUR SAFE!!!!!!!!!!!! Geschlecht Weiblich Alter 24 Größe 170 cm Gewicht 63 kg Figur Normal Körbchengröße B Haarfarbe Blond Haarlänge Halblang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert Sexualität Heterosexuell Typ Gemischt Piercing Nein Tätowiert Nein Spricht Englisch Herkunft Deutschland Raucher Ja Tel. 0152-37138738

    #2
    Zitat von smacks Beitrag anzeigen
    Hinten sind wir gleich und vorne passen wir zusammen
    Wie wahr, Wie wahr
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X