Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Pour Moi hat recht. Ich war 2 mal bei ihr (schon 1 jahr her oder mehr) und bin absolut zufrieden.
    Kein gezicke,keinerlei Zeitdruck,in echt sogar noch hübscher als auf den bildern finde ich und hat mich damals halb tod geritten .

    Kommentar


      #17
      Mahlzeit,

      jemand ne Idee wo Isabella bzw. Selena abgeblieben ist?

      Seit Monaten kein Lebenszeichen mehr....

      Gruß
      Oldman

      Kommentar


        #18
        Vllt Düsseldorf

        Hab neulich als ich auf Tour war einwenig gestöbert und in Düsseldorf eine Isabella entdeckt die ähnlichkeit mit der Selena hatte. hatte leider keine Zeit anzuhalten aber kann sein das sie das Gebiet gewechselt hat.
        es läuft rückwärts und bergab aber es läuft

        Kommentar

        Lädt...
        X