Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bruchstraße Braunschweig, Naomi Nr.2 , Haus Venus, mittleres Fenster

    Ein halbes Dutzend Besuche von Juni bis September 2014, nur an Wochenenden Freitags und Samstags ab 23 Uhr.

    Naomi ist etwa 25 Jahre alt. Sie hat eine umwerfende Figur, ausgesprochen schlank und etwa 1,70 groß. Lange Haare und eine große Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Sonst keine besonderen Merkmale.
    Sie trägt meist einen Bikini im Fenster, so eine Art Strandmode. Brüste sind eher klein ( B ) und auch nicht besonders fest.

    Naomi käme gerne aus Jamaika und hat noch nie etwas von Bob Marley gehört. Aber auf meine Frage hin “was hörst du denn da für eine Musik, ist das P-Square ?“ kam sofort „ oh du kennst P-Square ?“.
    Verstanden, nix mit Jamaika, sondern Nigeria. Business as usual. Sie tappen in jede Falle… aber das hatten wir schon mal.

    30€ für FB mit Stellungswechsel wurden vereinbart, 20€ extra für alles anfassen und lecken. Also den üblichen Fuffi.
    Sie ist ebenfalls total beschnitten. Stöhnt dann beim Geschäft auch nicht dumm rum. Hätte ich ihr auch nicht abgekauft.
    Blasen ist ganz in Ordnung, aber man hebt davon auch nicht ab. Beim Doggie hält sie ordentlich dagegen, lässt gute Tiefe zu. Fingern geht auch. Kein Zeitdruck, wenn man nicht übertreibt.

    Eigentlich eine sehr zuvorkommende Dame. Aber einmal habe ich sie im Fenster stehenlassen und bin zu einer anderen gegangen. Das hat sie wohl mitbekommen, und beim nächsten mal war die Begegnung etwas frostiger.
    Aber auch nur einmal und auch nur kurz. Dann hat sie sich wieder eingefangen. War wohl Futterneid. Auch sonst hatte ich bei ihr einige Hinweise bekommen, dass sich die Damen untereinander bezüglich ihrer Kunden durchaus austauschen.

    Ich war mehrmals dort. Sie ist jung und nicht so abgebrüht wie manch andere im Geschäft, aber auch nicht die Unschuld vom Land.
    Mir hat es auf jeden Fall richtig gut gefallen. Von der Optik, vom Service und vom Verhältnis Preis/Leistung.

    2 Naomis aus Nigeria zur gleichen Zeit in der Bruchstraße kann natürlich zu Verwechslungen führen. Ich hoffe, meine Beschreibung von beiden kann das verhindern.
    Die Zahnlücke ist wirklich unverwechselbar. Der Service ist es auch !

    #2
    Erneuter Besuch, der es wert war

    Gestern war ich in der Bruchstraße, und wollte eigentlich nur einen Blick auf die Anwesenden Damen werfen.
    Ich hatte mir vorgenommen, Naomi Nr.1 im Orchidee vielleicht mal auf den Arm zu nehmen, von 120€ für eine Stunde träumen zu lassen und dann trotzdem abzusagen. Der Dame gegenüber hege ich noch einen gewissen Groll. Die war aber abwesend. Meine kleine billige Rache also für später aufgehoben.
    Im Haus Jasmin werkelte Veronika, zu der ich eine gewisse Bekanntschaft pflege, mehr aber nicht. Also auf einen Drink zu ihr rein ins Fenster. Nach 5 Minuten schneien zwei weitere Freundinnen herein, es sind Naomi Nr.2 und eine neue. Sie unterhalten sich fließend in einer afrikanischen Sprache. Eigenartig, Naomi Nr. 2 aus Jamaika und Veronika aus Nigeria. Das Thema hatten wir schon mal.... Draussen steht ein potentieller Kunde für Veronika. Den habe ich schon oft vor dem Haus stehen sehen. Ich verscheuche die zwei Gastschwalben und mich selbst : erstens will ich dass die nette Veronika das Geschäft mit dem Kerl macht ( denn sie ist sehr freundlich , aber nicht sehr hübsch ) und zweitens will ich Naomi Nr. 2 vögeln. Also alle raus. Naomi hat nicht sofort kapiert und rennt mir beinahe weg auf dem Weg zu ihrem Haus Venus. Gut, ich lasse ihr Vorsprung.

    Im Haus angekommen sagt sie mir, sie hätte sich beeilen müssen weil es so kalt ist. Na ja, ein Handtuch und Bikini für draussen ist auch nicht viel, hehehe.

    Drinnen dann ein toll renoviertes Zimmer, wie im Hotel. Geräumig, sauber, groß, TV Bildschirm an der Wand worauf Programm läuft. Wir diskutieren nicht den Preis. 50 wie immer. Lecken ist geil, aber ich bemerke lachend dass sie während dessen fernsieht. Sie lacht auch und meint : "also gut, mache ich jetzt die Augen zu." Ich fingere vorn und hinten, aber am Popo mag sie nicht so dolle. Ich bin voll auf Touren. Mal was neues für mich : KB. Ich drehe mir Ihren geilen Hintern auf Sicht, fingere sie mit links und besorg es mir selbst. Volle Ladung auf ihr Hinterteil abgespritzt. Wollte ich mal versucht haben, war auch geil bei dieser SUUUUUUPER Optik , ..........aber nächstes Mal ficke ich wieder! Sie kommt jetzt die nächsten zwei Wochen, immer nur Freitags und Samstags.

    Wieder kein Zeitdruck, und netter AST. Ich mag sie einfach, und empfehle sie weiter.

    Leider gibt es keine Anzeige oder Fotos. Deshalb findet dieser Beitrag auch wenig Leser. Schade, denn sie ist eine Empfehlung wert.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (27.10.2014)

      #3
      Die Bruchstraße in BS

      Eigentlich schade das es zu den erwähnten Damen von PFO keine Inserate gibt. Finde die Berichte aber trotzdem informativ. Mir ist die Bruchstraße in Braunschweig eigentlich zu marode und vor allem viel zu öffentlich.
      Vor zwei Wochen gab es da eine große Lady mit Inserat und ich hatte mich entschlossen mir die Bruchstraße noch mal anzusehen. Ich war bei Jessica im Haus 21. Ich war Samstags Nachmittag da. Am Sonntag wollte ich dann einen Bericht dazu schreiben aber ihre Anzeige bei Ladies war weg. Da sie dort auch nicht aktuell am werkeln ist spare ich mir das erstmal. Vielleicht taucht sie ja wieder auf und dann wird das nachgeholt.
      Lokation und Zimmer empfand ich als Katastrophe. Aber ihr Service war himmlisch und umfangreich und das für schlappe 50€.
      JOIN THE DARKSIDE

      and get a free cookie...

      Kommentar


        #4
        Zitat von PFO Beitrag anzeigen
        Leider gibt es keine Anzeige oder Fotos. Deshalb findet dieser Beitrag auch wenig Leser. Schade, denn sie ist eine Empfehlung wert.
        Moin PFO,

        na dann oute ich mich mal als stiller Mitleser. Interessantes Profiwissen von der Bruchstrasse kurzweilig rübergebracht, weiter so!

        Für mich persönlich trotzdem nichts, da ich den Service, den ich suche, hier sicherlich nicht finden werde. Aber ich habe ohnehin den Eindruck, dass die Fans das eher als ne Art Spiel betrachten: Die eine Seite versucht nachzukobern, "Falle schieben" oder Portemonnaie zu klauen und die andere Seite möchte für den geringsten Preis den maximalen Service rausholen. Und der "Verlierer" es am Ende sportlich sieht und beim nächsten Mal sein Glück erneut versucht.

        Aber beim Thema Strassenstrich (kann man das so sagen?) muss ich immer unwillkürlich an Zuhälter, Gewalt und Alkohol denken. Wie schätzt du denn - ohne jetzt konkret zu werden - die Situation auf der Bruchstrasse ein? Oder anders gefragt, was würde passieren, wenn ich bei einem Abzockversuch ein riesen Fass aufmachen und vehement mein Geld zurückverlangen würde?

        LG.DT

        Kommentar


          #5
          Kann das leider nicht beantworten

          Aus privaten Zwängen heraus kann ich mir nicht erlauben, im Falle eine Abzocke 'ein Fass aufzumachen'. Meine Anomymität ist da ein kapitales Gut, das ich nicht auf's Spiel setzen will. Vor Zuhältern wäre mir nicht bange bei den von mir besuchten Damen, denn bei den Afrikanern und Asiaten bin ich mir ziemlich sicher dass es die nicht gibt. Aber Ärger und Auffallen möchte ich um jeden Preis, also auch um den investierten Preis, vermeiden. Also ist der Hurenlohn ganz einfach in den Sand gesetzt.
          Deshalb investiere ich beim ersten Mal nur ins Schnupperangebot ( Quicky für 30€ ), dann ist nicht viel weg.

          Wie du schreibst, stimmt das : mal geht es gut, mal auch nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Dönertier (30.10.2014)
          Lädt...
          X