Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Trans Larissa

    Heute Nachmittag habe ich mir freigenommen, hatte nichts weiter zu tun, da dachte ich mir : "stöberst bei Ladies.de etwas rum"

    TS Larissa ist mir schon öfter aufgefallen, nur leider habe ich nie einen Bericht zu ihr gefunden.

    Also hieß es hinein ins kalte Wasser und ausprobieren, (ist ja immer so ne Sache mit den Transen)

    Habe mir aber fest vorgenommen , falls zu überteuert oder nicht den Bildern entsprechen dann zieh ich wieder ab.

    12.00 Uhr angerufen und füpr 14:00 Uhr Termin vereinbart.

    Punkt 14:00 uhr war ich da! Der Zugang zu den App. ist sehr diskret!
    Mir wurde sofort geöffnet und ich erblickte eine echt hübsche Trans , die auch 100% den Bildern entsprach, sie bat mich rein und sofort gings in die Verhandlungen.

    50420, bds. OV
    100430 bds. OV und GV
    150460 all Incl.

    ich nahm die 30er Variante und konnte noch auch 80€ runterhandeln.

    Bad wurde mir angeboten, alles sehr sauber und Larissa stellte mir ein Getränk bereit.

    Nach kurzem streicheln , abtasten und küssen gings auf die Liegewiese .

    Man merkt natürlich dass sie eine professionelle ist, aber es kam nie gespielt oder überzogen rüber.

    Ich durfte mit ihren geilen Titten rumspielen, knospen knabbern und ihr geiles Teil ca. 18X5 cm hochblasen.

    Dann war ich dran, sie hat ihn schön tief in den Mund genommen und schneller wie ich schauen konnte stand er wie ne eins!

    Sie fragte, "ich dich ficken" ich bejahte , gummi drauf und los gings , in der Missio.

    Also das war mal der Hammer, ficken kann sie erstklassig, schön langsam begonnen und dann immer tiefer und schneller rein!!!

    Ich wollte eigentlich sie auch ficken aber es war so geil wie sie mich nahm, ich genoss nur noch!

    Nach gut 15 min. hat sie es mir so besorgt dass ich sie schön vollspritzte.

    Ich konnte mich wieder frischmachen , wir haben dann noch etwas geredet und pünktlich nach 35 min. war ich wieder draussen mit einem Grinsen im Gesicht.

    Freitag werde ich dann die aktive Variante testen.

    Fazit:

    Endlich eine Trans die auch den Bildern entspricht, vielleicht 2-3 Kg mehr auf den Rippen, sieht an ihr aber toll aus.

    Sehr nett und zuvorkommend und man hat nicht das Gefühl dass nur abgearbeitet wird

    Ich kann sie nur empfehlen und werde definitiv wieder zu ihr gehen wenn sie in der Nähe ist.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Vorstand81 (10.11.2014), Priapos (29.10.2014), LuckyMan (16.10.2014), SkateriderG (14.10.2014)

    #2
    ***Schmunzel

    Ja das ist schon so eine Sache mit dem Genuß.
    Ich kenne das auch, wenn man sich ganz diesem wohligen Gefühl hingibt, und obwohl es richtig geil ist, wird der eigene Schwanz immer schlaffer.
    Aber das ist es wert und ficken kann Man(n) ja auch die Mädels oder Du hättest den Fuffi drauf gelegt und hättest ihn wieder steif blasen lassen, nach einer Weile kommt die eigene Geilheit wieder.

    Guter Beitrag-Danke

    Kommentar


      #3
      Zitat von Priapos Beitrag anzeigen
      Ja das ist schon so eine Sache mit dem Genuß.
      Ich kenne das auch, wenn man sich ganz diesem wohligen Gefühl hingibt, und obwohl es richtig geil ist, wird der eigene Schwanz immer schlaffer.
      Aber das ist es wert und ficken kann Man(n) ja auch die Mädels oder Du hättest den Fuffi drauf gelegt und hättest ihn wieder steif blasen lassen, nach einer Weile kommt die eigene Geilheit wieder.

      Guter Beitrag-Danke
      wieso kennst du das auch? So, wie es hier steht, liest man da nix von wg schlaff...
      er war lediglich passiv!


      Zitat von Fun_Hof40 Beitrag anzeigen
      Ich wollte eigentlich sie auch ficken aber es war so geil wie sie mich nahm, ich genoss nur noch!

      Nach gut 15 min. hat sie es mir so besorgt dass ich sie schön vollspritzte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Priapos (29.10.2014)

        #4
        schmunzel

        Tja steht für mich so neben den Zeilen, aber kann mich auch irren.

        Ja das kenne ich, wenn man sich ganz hingibt und nur dieses Stimulation genießt, dann schaltet der Körper auf Sparmodus.

        Muß dann aktiv wieder hochgefahren werden*schmunzel, das braucht manchmal seine Zeit!


        Solltest Du mal versuchen, ist echt abgefahren!

        Kommentar


          #5
          Für mich ist das ja nix. Nicht mal aktiv. Aber mal ne blöde Frage: Hat sie denn auch abgespritzt ?

          Kommentar


            #6


            Keine Ahnung, war nicht dabei

            Kommentar


              #7
              Zitat von Priapos Beitrag anzeigen
              Keine Ahnung, war nicht dabei
              Fun Hof40 müsste es jedoch wissen...

              Kommentar

              Lädt...
              X