Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Sonja

    Vorab, Sonja ist meist in Fulda daher habe ich hier geschrieben. Habe vor längerer Zeit mal diese tolle Lady gebucht. Habe 70 Euro bezahlt, wie lang ich da war kann ich nicht sagen. Es gab keinen Zeitdruck . Die Wohnung war toll, alles sauber ein Getränk wurde mir angeboten. Die Dame ist schon älter hat aber ne Top Figur, also zu beginn gabs die 69 Sie hat ne tolle pflaume, UND bläst gut alles ohne Gummi. Dann gabs das worum es mir wirklich ging. Ns. UND das war toll. Schön viel UND geruchs UND geschmaksneutral. Sie stellte sich über mich UND ich dachte es hört nicht mehr auf. Ein Traum. Hinterher duschen ein Getränk , ast UND alles ohne Zeitdruck. Ach die dominante Seite hat Sie gut drauf. Alles in allem ein geiles Erlebnisse . Gerne wieder

    #2
    wieder mal besucht sonja in fulda

    Hallo, mir war vor einiger Zeit wieder mal nach ihr. Auch dieser Besuch war ein geiles Erlebnis. Hatte nur fünfzig Euro einstecken , was kein Problem war. Der Service war klasse, blasen lecken, fingern und alles ohne Zeitdruck. Ich wundere mich das es nicht mehr Einträge zu ihr gibt, würde sehr gerne mal eure Meinung zu Sonja hören.

    Kommentar


      #3
      War länger nicht mehr bei ihr, habe es wieder mal vor. Gibt es neuere Berichterstattungen über die Dame?

      Kommentar


        #4
        Verschwunden!! Schade, sie hat nonstop inseriert und nun gar nichts mehr. Genau wie cora aus kitzingen.Falls doch jemand was weiß, bitte mal schreiben. Dankeschön

        Kommentar

        Lädt...
        X