Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EVA, 24 J. in der Koblenzer 24, Saarbrücken

    Hi,

    kennt die schon jemand?

    Gruß,
    LXS
    Gruß,
    LXS

    #2
    Hi Lost , hab mir heute mal die dame angesehen , also äußerlich sieht sie aus wie auf den bildern , Preise waren bei ihr 50/30 100/60 all incl. aber ihr Gesicht gefiel mir nicht , sah etwas eingefallen aus ..... Der hammer war aber der verrichtungsraum war ein kleines unaufgeräumtes zimmer , das Bett war eine klappcouch total heruntergekommen und darauf stand ein voller Aschenbecher mit Zubehör und 3 handys . Ich gab ihr zu verstehen das die zustände mir nix gefallen und bin gegangen . Meiner meinung finger weg lassen trotz top figur und tollen brüsten .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (17.12.2014), Asterix (19.10.2014)

      #3
      Sorry Woody , der kleine Verrichtungsraum war absolut nicht dafür gedacht dort Gäste zu Empfangen , sondern als Aufenthaltsraum für ein Mädchen !

      Die Damen hatten abolutes Verbot dort Kunden zu empfangen.
      Aus diesem Grunde hatte ich in allen anderen Wohnungen schon Couch oder Bett in den kleinen Zimmern entfernt !
      In besagter Wohnung wird dies nun auch sofort in die Tat um gesetzt !!!

      Auch wird es künftig aus Diskretionsgründen für unsere Gäste keine 2 Damen mehr in den Apts geben sondern nur noch eine .

      mfG Lady Pasha

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (17.12.2014)

        #4
        Zitat von Lady Pasha Beitrag anzeigen
        Sorry Woody , der kleine Verrichtungsraum war absolut nicht dafür gedacht dort Gäste zu Empfangen , sondern als Aufenthaltsraum für ein Mädchen !

        Die Damen hatten abolutes Verbot dort Kunden zu empfangen.
        Aus diesem Grunde hatte ich in allen anderen Wohnungen schon Couch oder Bett in den kleinen Zimmern entfernt !
        In besagter Wohnung wird dies nun auch sofort in die Tat um gesetzt !!!

        Auch wird es künftig aus Diskretionsgründen für unsere Gäste keine 2 Damen mehr in den Apts geben sondern nur noch eine .

        mfG Lady Pasha
        Gibt's Dafür nen Vip Status :D , ne ich finde das toll das du dich darum kümmerst und ich komme nach wie vor gerne in die Koblenzerstr. Das ist mein Stamm Etablissement ;)

        LG Woddy

        Kommentar


          #5
          Hi,
          Eva ist wieder da. In Freiburg hat sie ZK angeboten, aber dann nicht umgeetzt, insgesamt war der Kollege im anderen Forum nah dran von Abzocke zu reden. Sonst habe ich nix gefunden.
          Gruß
          LXS - der Fragen stelt, wenn sein Bauchgefühl sich einschaltet...
          Gruß,
          LXS

          Kommentar


            #6
            Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
            Hi,
            Eva ist wieder da. In Freiburg hat sie ZK angeboten, aber dann nicht umgeetzt, insgesamt war der Kollege im anderen Forum nah dran von Abzocke zu reden. Sonst habe ich nix gefunden.
            Gruß
            LXS - der Fragen stelt, wenn sein Bauchgefühl sich einschaltet...
            Ich Idiot war bei ihr in der Koblenzer und hätte besser 50€ angezündet....
            Angebot 50€ für 30 Min und 100460,
            ZK und FO wurden am Tel. angeboten, vor Ort ZK und FO nochmals gecheckt, ja klar, macht sie ZK und FO!
            Geldübergabe, Badbesuch meinerseits, im Zimmer werde ich aufs Bett gelotst, nix Fummeln im Stehen ... Ich muss darum bitten, dass sie sich auszieht (Netzfummel und BH hatte sie an). Guter Body, mäßige Zähne, wunderschöne Brüste.

            Sie beginnt sofort mit FO, ca. 5 Sekunden, dann wichst sie nur noch? HE ist nicht abzustellen, also unterbreche ich .... und will ZK, da sagt sie nein, das macht sie nicht?!?!?
            Da wußte ich, dass das eine Scheißnummer wird!
            Gummi wird mit dem Mund abgerollt, aber sie meint, das GVm nicht ginge, weil Klein-LXS nicht hart genug sei, deswegen wichst sie weiter, verwendet viel Babyöl, was auch eine Duftfalle ist, generell ist sie parfümiert.... Ich schalte das Kopfkino an, bitte mehrfach aufzuhören, aber sie macht schneller weiter, so dass ich ins Gummi spritze?! Mann oh Mann!
            Katastrophe, AZF!!
            Schade, denn die Naturbrüste dieses aus Istanbul stammenden Girls sind wunderschön, DE ist schlecht, EN eigentlich auch. Sie bleibt 2 Wochen, daher seid gewarnt.
            Die 30 Minuten sind dann um, wenn man(n) kommt, es wurde keine Massage oder Getränk angeboten.

            Gruß,
            LXS
            Zuletzt geändert von lostinxs2005; 18.12.2014, 17:31.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
              Ich Idiot war bei ihr in der Koblenzer und hätte besser 50€ angezündet....
              Angebot 50€ für 30 Min und 100460,
              Die 30 Minuten sind dann um, wenn man(n) kommt, es wurde keine Massage oder Getränk angeboten.

              Gruß,
              LXS
              Irgendwie hört man nur noch Beschwerden über die Koblenzer Str. 24. Hat sich wohl einiges dort zum neg. verändert. Aber gut, dass es dieses Forum gibt....

              Kommentar


                #8
                Eva 24 J. in der Koblenzer 24. Saarbrücken

                Zitat von Objektiver Betrachter Beitrag anzeigen
                Irgendwie hört man nur noch Beschwerden über die Koblenzer Str. 24. Hat sich wohl einiges dort zum neg. verändert. Aber gut, dass es dieses Forum gibt....
                Hallo , stimmt !!! gut das es dieses Forum gibt , so kann ich entsprechend agieren.
                Besagte Dame wird künftig nicht mehr in meinem Haus gastieren !

                Frohe Wihnachten wünscht
                Lady Pasha

                Kommentar


                  #9
                  Gut dass der Betreiber sein Personal kennt: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6357456.html

                  Ich lach mich schlapp...

                  Heisst jetzt Denisa mit neuen Bildern. In der zwischenzeit in den Jungbrunnen gefallen.
                  Lady Pasha, satz mit x???

                  0151-75846173
                  Alter:22 Jahre
                  Geschlecht: weiblich
                  Körpergröße:1.65 m
                  Oberweite:75 C
                  Typ:orientalisch
                  KF:36
                  Intim:total rasiert
                  Haare:schwarz, rückenlang, glatt
                  Augen:braun
                  Haut:bräunlich
                  Sprachen:Deutsch, Türkisch
                  Verkehr:GV
                  Franz.
                  Franz. bei Ihr
                  Franz. beidseitig
                  Span. / BV
                  GF6
                  Service für:Herren
                  Service:ZK
                  Schmusen, Kuscheln
                  Körperküsse
                  GB passiv
                  KB passiv
                  Fingerspiele aktiv
                  Fingerspiele passiv
                  extra langes Vorspiel
                  Fuß- / Schuherotik
                  Massagen:erot. Massagen
                  HE
                  Intim-Massagen

                  Kommentar


                    #10
                    Denisa vormals Eva

                    Hallo Gemeinde , hier der Satz mit x...
                    Betreffende Dame wurde heute gegangen !!! Die Dame hatte mit neuer Tel. Nr und anderen Namen bei meiner Haus Dame einen Termin gemacht , ich bekam betreffende Dame erst heute zu Gesicht !
                    Somit wäre das Thema erledigt .
                    Grüße Lady Pasha

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lostinxs2005 (20.05.2015), buerokater (19.05.2015), Nadder77 (19.05.2015), Bangboombang (19.05.2015)

                      #11
                      Zitat von Lady Pasha Beitrag anzeigen
                      Hallo Gemeinde , hier der Satz mit x...
                      Betreffende Dame wurde heute gegangen !!! Die Dame hatte mit neuer Tel. Nr und anderen Namen bei meiner Haus Dame einen Termin gemacht , ich bekam betreffende Dame erst heute zu Gesicht !
                      Somit wäre das Thema erledigt .
                      Grüße Lady Pasha
                      Daumen hoch! Man muss auch konsequent sein!

                      Gruß

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X