Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Jada

    Hallo liebe Mitficker,
    ich war letzte Woche schon mal bei Beene in der Poststraße und bin gestern mit den festen Entschluss in die Poststraße dieses mal Jada zu buchen....
    ... Beim letzten Besuch stand irgendwie eine andere Person im Raum, als ich gegangen bin. Na ja. Blind wie man ist rein in die gute Stube und selbe Programm wie beim letzten mal gebucht. 80,-€ die halbe Stunde und habe noch mal erwähnt, dass der Service hier die letzten Male ser gut gewesen sei. Sie kam nach dem Geld wegbringen wieder und dann nahm das Prozedere seinen Lauf. Schatzi Schatzi Schatzi. Anfassen nur die Titten erlaubt. Stellungen nur die, die sie wollte. Gekünsteltes gestöhne und immer dieses Schatzi. Sie war sehr lustlos bei der Sache. Und das schlechte Schauspiel machte es nicht besser. Also Gummi voll gemacht und raus aus dem Laden.

    Fazit: Bilder scheinen echt zu sein. Optisch jetzt nicht die totale Granate. Titten würde ich jetzt mal als echt einstufen - da kann mich aber auch meine Blindheit täuschen ;-) vielleicht schon ein zwei Jährchen älter die Bilder. Würde Jada auf Ende 20 Anfang 30 tippen. Sie sagt selber, dass sie aus Berlin kommt und hier nur Kurz arbeiten würde. Für mich persönlich absolut kein Wiederholungsfaktor. Auch nciht für eine schnelle Nummer. Da bin ich von Thai's eindeutig besseren Service gewohnt. Zum Beispiel von Mimi in Rühen...
    Also dan
    Weiterhin viel Erfolg beim Wegstecken
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MadDog (24.06.2017)

    #2
    Leider habe ich den Bericht erst jetzt hier gefunden - leider

    Habe sie in Magdeburg besucht.

    50430 inc FO

    "Schatzi Schatzi Schatzi" war nicht zu hören

    Aber das war es mit dem Positiven
    Das FO war halb wichsen halb nur "ihn" in den Mund haben
    Ich wollte sie lecken und bot sie 69 an. Dämlicherweise habe ich JA gesagt. Denn sie hat sich so in mein Gesicht gesetzt, dass ich nirgends rankam und sie nur wichste

    Danach bot sie mir sofort das Doggy an

    Aber ich habe mal die Stichwortwolke mit ihrer Handy-Nr gefüttert.

    So kühl wie der Bericht, so kühl das ganze Date

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MadDog (24.06.2017)
    Lädt...
    X