Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivona-Cat-Exclusiv-Köln

    Wochenende und Vollmond in Köln. Also bei Ladies geguckt und eine Dame ausgesucht.
    So kam ich auf Cat-Exclusiv in Köln. Leider arbeitet die Auserwählte die nächsten 2 Wochen nicht.
    Aber es wären 10 Mädchen anwesend. Naja bin ja noch circa 5 Wochen vor Ort komm ich halt später auf sie zurück und schau mir den Laden mal an.
    Verkehrstechnisch günstig 800 Meter nach Autobahnabfahrt. Parkplätze in der Straße, aber Vorsicht
    hab auf Bushaltestelle geparkt und es nicht bemerkt. Ein netter Spaziergänger machte mich darauf aufmerksam, dass ich abgeschleppt werden würde.
    So hab ich halt meinen Ferrari nochmal umgesetzt.

    Es öffnete mir Ivona. Wie sie vor mir die Treppe hochstieg mit Korsage und Minislip dachte ich man was für ein Arsch! Wir redeten ein paar Takte und mussten immerzu lachen, da war meine Entscheidung eigentlich schon gefallen. Im Zimmer stellte sie sich vor, sie ist Polin und bietet neben den normalen Service noch Rollenspiele. Auch hier mussten wir immerzu lachen, so war das Eis schon gebrochen.
    Dann kam die Chefin eine äußerst attraktive junge Frau. Sie erklärte mir das 4 Mädchen frei wären.
    So wartete ich dann im Zimmer, ausgestattet mit einem riesigen hölzernen Himmelbett und es stellten
    sich alle vor. Ich wählte dann Ivona.

    Service gibt`s die 1/2 Std./80 € (eine Entspannung sonst gleich 3/4 Std.)
    3/4 Std./100 € inkl. FO, Französisch beidseitig, Verkehr (2 x Entspannungen), Zungenküsse, Körperbesamung, Dildospiele, gemeinsames Duschen, Rollenspiele sowie eine Massage.
    1 Std./130 € selbe wie oben aber sooft entspannen wie man möchte.
    Ich wählte die 3/4 Std.

    Sie brachte Handtücher, legte neue Verrichtungstücher auf und als Getränk ein Cola. Wurde dann noch 3 mal nach meinen Getränkewünschen befragt.
    Dann liefen wir durch den Flur in das Bad mit großer begehbarere Dusche. Unter der Brause seiften wir uns ein, es gab erste Küsse erst etwas zaghaft, nur die Zungenspitze, wurde aber dann später intensiver.
    Sie seifte sich und meinen Toni komplett ein, drehte sich um und nun gab es eine russische Schlittenfahrt.
    Erst zwischen den Pobacken und dann durch die Oberschenkel an der Muschi entlang, mehrmals gewechselt.
    Nun ging sie auf die Knie duschte ihn ab und es gab FO vom feinsten.
    Rechtzeitig wurde gestoppt, abgetrocknet und wir gingen ins Zimmer.

    Auf dem Bett haben wir dann ein bisschen geschmust und gestreichelt und dann ist sie abgetaucht.
    Dieses FO war von einem anderen Stern einfach gut. Zart, fordernd, mal heftig, gefühlsintensiv und vollkommen ohne Hand und Zahneinsatz.
    Ab und zu legte sie ihren Kopf auf meinen Oberschenkel ab und schaute mich mit ihren wunderschönen blauen Augen an, mit einer Geilheit im Blick, unbeschreiblich.
    Hierbei leckte sie Hoden und Hodensack.
    Dann am Schaft entlang nach oben um die Eichel zu umzüngeln, mit dem Versuch mit der Zunge bei mir einzudringen.
    Nun stütze sie ihre Hände links und rechts von meinem Becken ab und saugte ihn mal heftig mal zart.

    Zwischendurch drehte sie sich zweimal in de 69 und ich konnte ihre sehr hübsche rasierte Muschi betrachten und verwöhnen.
    Ab und zu kroch sie hoch und liebkoste meine Brustwarzen mit dem Mund, um mir dann ihre zum lecken zu reichen.

    Immer alles mit Blickkontakt.

    Zwischendurch küssen und Spanische Einlagen. Wobei sie sehr hübsche, feste aber Naturbrüste hat.
    Und immer wieder abtauchen und weiterblasen des zog sich bestimmt 20-25 Minuten hin.

    Dann hat sie auf gummiert und ist aufgesessen zum normalen Reiter.
    Nach einiger Zeit setzte sie sich gehockt mit angewinkelten Beinen auf mich. Ich nenn es mal Froschstellung.
    Sieht aus wie ein Frosch der gleich abhüpft.
    Hierbei hat es nun heftig geklatscht. Nach so 15-20 Klatschern, die immer lauter wurden. Mussten wir lachen, weil man das bestimmt im ganzen Haus hören konnte und machten eine kleine Pause.

    Danach zog sie den Gummi ab und blies ihn ruck zuck wieder auf.
    Wieder auf gummiert und gleich in die doggy, sie macht perfekt mit und so bin ich dann heftig gekommen.
    Wobei wir dann in dieser Stellung noch eine Zeit lang verweilten und ich ihren Rücken streichelte.

    Wieder hingelegt und sie hat mich gesäubert.
    Schon fragte sie, soll ich weiterblasen oder massieren?

    Ich sagte nee lieber erst mal massieren.

    So gab es eine Rückenmassage mit Öl.

    Zwischendurch reichte sie mir immer mal wieder mein Cola mit den Worten, hier dein Whisky-Cola.
    Ich sagte kann nicht trinken hab mein Auto dabei.
    Da sagte sie du musst saufen. Sex und saufen dann schläfst du heute gut.
    Ich sagte und du trinkst du? Sie na klar polnische Frauen saufen immer.

    Hat ma hier ja das Thema Mitbringsel, kann man immer eine Flasche Wodka mitnehmen.

    Dann begann sie wieder meinen Toni zu massieren. Sie träufelte Öl auf ihn und strich mit der flachen Hand bis zum Unterarm auf und ab.
    Erinnerte ein wenig an die Schlittenfahrt. Aber ich wusste so schnell geht das nicht mehr denn die Zeit
    war auch schon lang überzogen.
    So sagte ich das muss jetzt nicht sein vielleicht das nächste mal.
    Und sie ja dann buchst du aber eine ganze Stunde dann haben wir mehr Zeit für das zweite Mal.

    Am Tisch lag Stift und Zettel und sie sagte schreib dir meinen Namen auf, dann kannst du vorher anrufen.
    Sie verriet mir noch das es ihr Künstlername ist.
    Und wenn ich ihn vergesse, sollte ich die polnische Hexe verlangen, die kennt jeder.
    Ich würde sie Sexy-Hexi nennen.

    Dann holte sie mir ein frisches Handtuch und brachte mich zur Dusche dort verabschiedeten wir uns.
    Zurück im Zimmer kam die Chefin fragte nach meiner Zufriedenheit und bezog das Bett neu
    und brachte mich zur Tür.

    Fazit:
    Gute Verkehrsanbindung
    Parkplätze in Straße
    Ivona
    FO von einem anderen Stern!
    GF6 sehr gut hab kurzzeitig vergessen, dass ich bei einer SDL bin.
    Zu empfehlen.
    Cat Exclusiv
    Sauber.
    Korrekt.
    Kein Zeitdruck war über 1 Stunde dort.
    Empfehlenswert.
    Zuletzt geändert von Kürbis; 13.10.2014, 23:04.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Little Joe (13.10.2014)

    #2
    Wie ich gerade auf der Homepage von Cat-Exclusiv entnehmen konnte.
    Ist der Club nach 2012, 2013 und nun 2014 zum dritten Mal
    zur Top-Adresse im Freiclub gewählt worden.

    Ich kann das nur bestätigen Ambiente und Ivona

    Kommentar


      #3
      Danke für den tollen Bericht. Alle anderen kennen die Dame schon und wollen nichts mehr beitragen.
      Bei über 5.000 Klicks schon traurig.
      Salute R.

      Kommentar


        #4
        Viel interessanter ist die Frage, warum dieser Thread überhaupt so viel Klicks hat...

        Kommentar


          #5
          Zitat von rg051265 Beitrag anzeigen
          Danke für den tollen Bericht. Alle anderen kennen die Dame schon und wollen nichts mehr beitragen.
          Bei über 5.000 Klicks schon traurig.
          Salute R.
          einer der Klicks war von dir, was kannst du dazu beitragen

          Kommentar


            #6
            Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
            Viel interessanter ist die Frage, warum dieser Thread überhaupt so viel Klicks hat...
            ist Easy, schöner Bericht zum einen, zum anderen wo du dich tummelst stürzen sich die User gerne mal drauf um zu erfahren was du wieder verzapft hast

            Nach dem dies nun geklärt ist, verlassen wir doch bitte den Bereich OT und widmen uns wieder dem eigentlichen Thema -> Ivona

            VG und schönes WE
            Bastian

            Kommentar

            Lädt...
            X