Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Joy - Wenn Träume wahr werden

    Bei der Durchsicht der Inserate für diese Woche dachte ich diesmal ich träume. Wie oft habe mir schon die Fotos von **blockierter Link** angesehen, neidisch auf die Kollegen im Rheinland, und im Glauben diese Traumfrau bekomme ich wohl nie zu Gesicht. Und dann ist sie auf einmal hier!

    Also Termin per SMS ausgemacht, Location ist ja mittlerweile wohlbekannt, und dann steht sie auch schon vor mir. Nicht exakt wie auf den Fotos, aber 90%. Wie eigentlich immer wenn Fotos richtig gut gemacht sind. Haare sind aktuell eher dunkelblond. Joy spricht gut deutsch, englisch ist ihr aber lieber. Preise sind 100430 und 150460, ZK und FO inklusive. Dusche wird mir nicht angeboten, nein ich werde ungefragt geschickt. Dann kann es endlich losgehen!

    Anschmusen mit ZK im Stehen. Ihre Brüste fühlen sich einfach genial an. Sillies, aber nicht hart. So daß der Busen optimal in Form, aber trotzdem schön zu kneten ist. Mehr ZK. Sie sitzt auf dem Bett, ich stehe davor, gefühlvolles Franz zum Warmwerden. Dann Horizontale und ausgiebiges Franz bei ihr, gefällt ihr sichtlich und spürbar. Noch mehr ZK. Gummierung, ich bitte sie vom Flutschi abzusehen - stattgegeben. Missio, sie geht super mit, hält klasse dagegen. Immer wieder ZK. Stellungswechsel. Reiter, die Glocken in der Hand. Immer wieder ZK. Sex wie mit der Freundin. Knutscht scheinbar genauso gerne und leidenschaftlich wie ich, von der ersten bis zur letzten Minute.

    Leider ist die Zeit mal wieder viel zu schnell rum. Zum Glück ist ja erst Wochenanfang, so daß für eine Wiederholung noch Zeit bleibt. Joy ist noch die ganze Woche hier, und plant auch im Dezember wiederzukommen, was mich natürlich ganz besonders freut.

    Ein klasse Date, mit einer tollen Frau.

    Wiederholung garantiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Archer77 (17.04.2016), Chief Geronimo (14.02.2015), schnappi69 (10.01.2015), neversaynever63 (14.11.2014), Beast (11.11.2014), mag29 (17.10.2014), roadrunner (15.10.2014), seeker (14.10.2014), Cocky (14.10.2014), thenumber (14.10.2014), Fuffi (13.10.2014), Schlaumeier (13.10.2014), Enabran Tain (13.10.2014)

    #2
    ...Wartezeiten? ...

    Na dann gibts nun wohl eine große Schlange vor ihrer Tür nach diesem Bericht, oder?
    Hört sich aber erstaunlich gut an was du zu berichten hattest. Bis auf die etwas erhöhten Preise 100430 vielleicht...
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Heute: Treffer!

      Hallo Fans dieser Dame,

      ja, gleich vorweg: ich kann den Bericht vom Ladies.Lover voll und ganz bestätigen.
      Ich könnte jeden Satz genau so nochmal schreiben, spar ich mir aber.

      Hab die Joy heute abend spontan ausgesucht aus einer interessanten Liste, diese Woche sieht es ja richtig gut aus in R.
      Und spontan war sie auch frei uns ich kurz drauf bei ihr, in der nicht ganz so ansehnlichen P.-Rupprecht-Str. 46a. Im Gegensatz zum Äußeren der Bude sind die Ladies dort manchmal wirklich top, so auch diesmal.
      Außer Joy ist auch die recht gut bewertete Paris anwesend, siehe HIER.

      Ich hatte mich aber wegen der größeren Möpse eindeutig für Joy entschieden und das war genau richtig.
      Sie ist so ein richtig "dralles Ding" (bitte nicht falsch verstehen, ich meine es wirklich positiv!).

      Die Bild sind ziemlich gut und realistisch, in natura ist sie eher knapp unter 1,65m, hat eine KF36 (eher eine knappe), und eine OW im reichlichen "echten" D Bereich. Und die stehen richtig gut

      Sie ist eigentlich nur im Soft-Bereich unterwegs, baute auf Wunsch aber auch ein paar härtere Griffe mit ein und hat alles "richtig" gemacht, ich war echt "happy" und habe mich sehr zurückhalten müssen...

      Meine Empfehlung: top! und Wiederholung liegt bei 100%.

      Wer es diese Woche nicht schafft - ab dem 7.12. ist sie wieder da und wird dann wahrsch. in der Landshuter anzutreffen sein.

      So, dann viel Spaß mit der Joy ... wie der Name schon sagt
      Cocky
      "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
      Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Archer77 (17.04.2016), Chief Geronimo (14.02.2015), seeker (14.02.2015), Enabran Tain (11.11.2014), roadrunner (11.11.2014), Ladies.Lover (11.11.2014)

        #4
        Das freut mich, daß es dir gefallen hat und du meinen Bericht bestätigst!

        Und ich bin mir sicher daß du das mit den "überhöhten" Preisen jetzt auch etwas differenzierter siehst

        100430 ist sicher kein Sonderangebot, aber durchaus normales Preisniveau wenn man bedenkt daß dies Extras beinhaltet die anderswo auch extra kosten. Und wenn der Service dann auch noch so leidenschaftlich und gut dargeboten wird, ist das Geld durchaus gut angelegt - meine Meinung.

        Kommentar


          #5
          ... bestätigt!
          Cocky
          "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
          Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

          Kommentar


            #6
            Freut mich, dass du Spaß hattest!
            Meine Stamm-Adrianas werden wo heuer nicht mehr kommen, ich schau mich grade nach Alternativen um. Die Joy is mir da auch aufgefallen aber ich bin noch etwas skeptisch.
            Hab sie mal anrufen, für meinen Service müßte ich 200€ löhnen. Wie würdet ihr ihr Alter einschätzen? Und hat jemand die GB-Sache ausprobiert? Grundsätzlich bin ich schon bereit soviel Geld auszugeben, aber dann muss halt auch was richtig geiles dabei rum kommen...
            Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

            Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
            https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

            Kommentar


              #7
              Versuch der Antwort...

              Hallo Kollege,

              Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
              ...
              Hab sie mal anrufen, für meinen Service müßte ich 200€ löhnen.
              Wow, da hast du ja dann wohl was Größeres vor.
              Ich kenne leider nur die Preise für ihren umfassenden Standardservice, der ist ja auch schon im ersten Beitrag erwähnt worden.

              Zitat von Elim Garak Beitrag anzeigen
              ...
              Wie würdet ihr ihr Alter einschätzen? Und hat jemand die GB-Sache ausprobiert?...
              Also das Alter von Joy könnte mit den angegebenen 26 Lenzen ganz gut hinkommen, deutlich mehr sind es wohl nicht.
              Bei GB könntest du zwei Interpretationen meinen: GB = Gesichtsb...... oder GB = GangB....
              Hm, ich vermute einfach mal du meinst das erste von beiden.
              Aber egal: nein, ich habe beides weder angefragt, noch ausprobiert.

              Eines kann ich aber klar bestätigen: sie ist im GF6 Bereich (mit durchaus erweiterten Fähigkeiten) sehr geschickt und lässt (fast) keinen profess. Eindruck aufkommen.

              Vielleicht hilfts dir ja, sonst musst halt selbst probieren - ist (fast!) immer das Beste
              Cocky
              "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
              Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

              Kommentar


                #8
                Klare GFS-Empfehlung!!!

                Ich war diese Woche zum wiederholten Mal bei Joy. Sie kommt ja seit ihrem ersten Besuch im Oktober regelmäßig alle ~4 Wochen nach Regensburg, was mir durchaus sehr gelegen kommt

                Anfang des Jahres hat sie neue Fotos machen lassen. Diese geben sie optisch und vor allem vom Typ her viel besser wieder als die alten. Joy ist kein "Bunny" oder Pornogirl, sondern eine sehr sinnliche, selbstbewußte, weibliche (im Sinne von nicht mädchenhaft) Frau.

                Ihr Service ist unverändert erstklassig; mit steigender Zahl meiner Besuche hat sich eine persönliche Vertrautheit / Intimität ergeben welche unsere Dates noch intensiver macht. Für mich ist es wie Sex mit der Geliebten.

                Wer auf gefühlvollen GFS steht, ist bei Joy bestens aufgehoben.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Archer77 (19.04.2016), roadrunner (17.02.2015), seeker (14.02.2015), Enabran Tain (14.02.2015)

                  #9
                  Sehr süss die Joy!

                  die würd ich auchmal besuchen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von seeker Beitrag anzeigen
                    Sehr süss die Joy! die würd ich auchmal besuchen
                    ... in meinem Fall aber nur, wenn sie mal weiter im Norden präsent ist - der Süden der Republik ist mir dann doch zu weit.

                    Gruß, Chief Geronimo
                    SEMPER FI

                    Kommentar


                      #11
                      Wie wär's damit? Ist zwar von OWL auch nicht gleich um die Ecke, aber doch ein ganzes Stück näher:
                      **blockierter Link**

                      Kommentar


                        #12
                        Mehr GFS Faktor geht nicht

                        Joy ist einmal im Monat in Regensburg, und mit der gleichen Regelmäßigkeit besuche ich sie sofern es mein Terminkalender zuläßt. Was leider nicht immer der Fall ist.

                        So war bei meinem Besuch diese Woche der Abstand etwas größer - wie auch mein Überraschen als sie mich empfing. Sie hat ein paar Pfund abgenommen, genau an den richtigen Stellen.

                        Mann, sieht die Frau geil aus

                        Da Joy deutlich mehr Nähe zuläßt als andere SDLs (das ist meine ganz persönliche Erfahrung), war es so auch möglich im Laufe der Zeit ein besonderes Verhältnis zu ihr zu entwickeln. Was sich ganz erheblich auf die Qualität und Intensität unserer Dates auswirkt. Ich empfinde das mittlerweile eher als wirklichen Sex mit der Geliebten, denn als normalen P6. Inklusive einem starken Gefühl daß sie das ebenso genießt.

                        Mag sein daß das Illusion ist, aber wenn dann in Perfektion. Mehr GFS Faktor geht nicht, zumindest nicht für mich.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Fuffi (05.10.2015), thenumber (12.05.2015), Cocky (07.05.2015), Hurenversteher (07.05.2015)

                          #13
                          Ich habe sie im Juli in Ratingen (bei Düsseldorf) besucht. Ist schon mal ein Stück näher.

                          http://www.ladies-forum.de/showthrea...792#post530792

                          Kommentar


                            #14
                            wärmstens zu empfehlen

                            Hallo Gemeinde,

                            war heute zum ersten Mal bei Joy in der Prinz-Rupprecht-Strasse.
                            Dort ist aktuell eine Baustelle und mit parken etwas schwierig.
                            Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Bad hat schon bessere Tage gesehen, aber auch dort alles sauber.

                            Ich hatte 304100 bei Joy genommen, Termin vorher tel. vereinbart.
                            Preis ist zwar etwas über dem Durchschnitt, Mann bekommt aber dafür auch einges geboten.
                            FO, ZK lecken und fingern ist alles dabei nur Aufnahme wäre ein Extra.

                            Sie ist ein wirklich nettes und sehr hübsches Mädel und der Service ist im GF6 Bereich spitze.
                            Die Brüste sind nach ihrer Aussage 50% vom Doc, der Rest ist Natur.
                            Sind aber sehr gutgemacht, liegen schön angenehm in der Hand und dürfen auch gerne leiebkost werden.
                            Zum Akt selbst schweigt der Genießer...

                            Für mich auf jeden Fall ein Mädel für die Galerie.

                            beste Grüße 69onbeach

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Apollo (21.04.2016), Ladies.Lover (19.04.2016), Schlaumeier (06.10.2015)

                              #15
                              GFS für Gourmets

                              Meine P6 Aktivitäten sind mittlerweile selten geworden. Mit einer Ausnahme: JOY.

                              Sie besucht Regensburg nach wie vor regelmäßig alle paar Wochen, und ich lasse kaum eine Möglichkeit aus sie zu treffen. Dementsprechend hat sich die Natur unserer Dates verändert. Der anfängliche Kick des Neuen ist einer Vertrautheit gewichen, die sich in genau dem Maße eingestellt hat das es braucht um wirklich intensiven GFS zu erleben. Mit allem was dazu gehört. Etwas bei dem man sich irgendwann nicht mehr sicher ist ob man hier wirklich nur eine Illusion verkauft bekommt. Joy ist von der ersten bis zur letzten Minute präsent und zugewandt und läßt auch nicht den Hauch einer Idee aufkommen daß es sich hier um ein Geschäft handelt.

                              Einzelheiten über den Ablauf etc. spare ich mir, das ist alles schon mehrfach im Detail geschildert worden.

                              Für mich ist Joy das beste Beispiel dafür daß es sich lohnen kann, in eine Stammdame zu investieren.
                              Für GFS Liebhaber absolute Empfehlung!!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Archer77 (19.04.2016), Venus_in_Love (19.04.2016)
                              Lädt...
                              X