Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skinnybellababy - Mannheim - Kaufmich - TOP Service, sehr geiler AV!!!

    Zitat von Skinnybellababy
    ♥-♥-♥-♥
    Meine Königsdisziplin ist ★★ ANAL ★ ich möchte das du mir deinen kompletten Schwanz tief in den Arsch steckst
    ♥-♥-♥-♥
    Meine 2te Vorliebe ist der★ DEEPTHROAT ★★ Steck mir deinen Schwanz bis zum Anschlag Tief in die Kehle & als Happy End will ich deinen kompletten Saft aussaugen
    ♥-♥-♥-♥

    Grundsätzlich hatte ich Kaufmich bereits abgeschworen, aber bei so einer ansprechenden Announce musste ich eine Ausnahme machen!
    xD



    Location:
    Parkpläze vorhanden, normales Wohngebiet in Mannheim Käfertal, saubere Zweitwohnung für's Geschäft, hygienisches Bad.

    Dame:
    Sehr sexy, schlanke, durchtrainierte(flacher Bauch, sexy Po) Dame Ende 20, Anfang 30. Fotos real.
    Überaus witzig, kommunikativ, charmant, sympathsich und unkompliziert!
    Sie ist auf KM aus Spaß am Sex, für's Taschengeld und geht einer geregelten Tätigkeit nach.

    Sex:
    150 € / 60 Min. + 50 € für AV - 200 € all inklusive!

    Sie ging meinen Bekleidungswünschen nach und trug Minikleid mit halterlosen Strümpfen und High Heels!
    :D

    Nachdem wir uns bei einem Glas Sekt ein wenig kennengelernt hatten, schmiss ich sie aufs Bett, der Mini verrutschte und irgendwie hatte sie vergessen Unterwäsche anzuziehen! ^^
    Da konnte ich nicht an mich halten und sstürzte mich auf ihre sehr leckere und recht ansehnliche Pussy. Das genoss sie sichtlich und wurde schnell feucht. Darauf setzte ich die Finger mit ein, der Kleine kam in den Po!
    ;)

    Sie revanchierte sich mit einem geilen Blow Job, der wirklich bis zum Anschlag in den Hals ging!
    Anschließend 69, dann in der Reiterstellung aufgessen, um sich aneinander zu gewöhnen. Sehr schöne, enge und feuchte Muschi, kein Gleitmittel von Nöten! Ich packte ihren wirklich sehr geilen Knackarsch in beide Hände und klatschte sie im Rhythmus schön auf mich drauf! Das kam gut an!
    :P

    Nach 5 Minuten stöpselte sie selbstständig um und führt ihn zunächst vorsichtig (ohne Gleitmittel) anal ein. Nach ein paar Probehüben lehnt sie sich zurück, spreizt die Beine und ballert sich meinen Schwanz dermaßen hart in den Arsch, dass ich mir wirklich kurz (ganz kurz!) Sorgen um das Bett machte!
    xD

    Der Anblick ihr dabei zuzuschauen wie sie sich den Schwanz in den Arsch rammt, sich währenddessen selbst befriedigt, die Augen verdreht und laut dabei stöhnt, hätte ich am liebsten auf Film gebannt!
    Ein paar Klatscher auf die Oberschenkelinnenseite und dezent auf die Pussy heizten sie immer weiter auf, bis ich ein paar Finger in die mittlerweile triefende Vagina steckte und mich selbst auf der anderen Seite spüren konnte!

    Dadurch wurde ich so geil, dass ich sie auf die Seite warf und sie in allen möglichen Stellungen hart und tief in den Arsch fickte!
    Doggy, Seitwärts, auf dem Bauch, auf der Bettkannte, von Hinten knieed, alles kein Problem! Ausgiebiges Spanking auf den Arsch, die Schenkel und auch ein bisschen auf die Titten! Irgenwann war sie so weit in Extase, dass Mann alles mit ihr machen konnte! Haare ziehen, Hände auf dem Rücken fixieren (geiler Anblick bei den durchtrainierten Armen und Rücken), uvm.!

    Zum Abschluß bat ich sie mir die Eier zu lutschen und dabei einen runter zu holen, dem kam sie sehr gerne nach!


    Fazit:
    Für mich definitiv einer der besten Erlebnisse im P6 Bereich!
    Wir hatten fast 40 Minuten reinen Analverkehr härtester Gangart und es war zu spüren, dass es ihr hervorragend gefallen hat!

    Nicht ganz billig, aber dafür Deluxe Klasse!
    :D

    Wiederholungsgefahr: 100% (das nächste Mal vielleicht noch ein bisschen härter!)
    xD


    PS:
    Zwei Sachen sollte Mann noch wissen, Küsse sind vollständig ausgeschlossen (steht im Profil, aber ich habe es wohl aufgrund der anderen Anpreisungen überlesen)!
    ;)

    Und, dass sie sich die Kundschaft aussucht!
    Das bedeutet, dass vorab ein Gesichtsfoto von euch sehen möchte...
    Ich kann mir vorsellen, dass das einige abschreckt, aber der Vollständigkeit halber gehört es hier her!

    HD



    **blockierter Link**
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sidewinder (23.01.2015), Nachtfalke (14.10.2014), Chromstange (13.10.2014)

    #2
    Jetzt unter **blockierter Link** auf KM.

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X