Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Trans Yanina

    Diese Transe ist unter dieser Nr. nicht zu erreichen! Entweder nimmt niemand ab, oder der Anschluss ist nicht erreichbar. Dann wird man über eine SMS informiert, wann wieder erreichbar. Ruft man dann wieder an, nimmt man nicht ab. Ist der Anschluss besetzt, bekommt man einen Rückruf, der den Anruf weiterleitet, zu ihrem Handy, das aber nie angenommen wird. Und das alles wohl gegen Cash an die Telekom. Die Dame muss sich entscheiden, was sie will, wenn sie so großzügig ihre Dienste anbietet. Meine Nummer ist übrigens nicht unterdrückt! Arbeitet wohl für die Telekom?! Habe übrigens in dieser Lokation noch keine guten Erfahrungen gemacht!

    #2
    Vielleicht hat es auch was gutes wenn Du sie nicht Erreichst
    Nutze einmal die SuFu dann mache dir noch mal Gedanken.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Vielleicht hat es auch was gutes wenn Du sie nicht Erreichst
      Nutze einmal die SuFu dann mache dir noch mal Gedanken.
      Danke Sexboy! Einen schönen Abend!

      Kommentar


        #4
        Das ist aber schon ein wenig blauäugig, einen Tag vorher einen Termin vereinbaren und dann ohne Rückfrage einfach hinfahren.
        Es kann immer etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommen (krank, Familie usw).
        Hättest Du vorher angerufen, wäre Dir der Weg erspart geblieben.
        Selbst wenn ich nur 20 km zu fahren habe, rufe ich immer vorher an, das erspart unter Umständen Zeit und Geld.

        Kommentar


          #5
          Übrigens: Ich habe jetzt gerade mal kurz angerufen und sie gleich erreicht.

          Kommentar


            #6
            Habe immer versucht, sie telefonisch...

            Zitat von Der Liebhaber Beitrag anzeigen
            Übrigens: Ich habe jetzt gerade mal kurz angerufen und sie gleich erreicht.
            zu erreichen. Das klappte eben nicht. Das habe ich auch beschrieben. Wenn Du dort warst, wie war es dann?

            Kommentar


              #7
              wo er recht hat....

              Da muß ich dem Liebhaber aber Recht geben, vorher anrufen und sich absichern ist ein muß, denn die Yanina sieht doch super aus auf den Bildern, war schon mal einer bei Ihr? Mich würde interessieren wie ihr Service ist!

              Kommentar

              Lädt...
              X