Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Electra - jeden Cent wert!!!!!!!

    Liebe Freundes des gepflegten Pay6,

    nachdem ich mich in letzter Zeit sehr zurückgehalten habe, hier wieder ein Bereicht. Ich habe Electra in Baden-Baden bei der "Agentur May" besucht und es nicht bereut. Wie der Titel schon sagt...sie ist JEDEN Cent wert!!


    Zur Location:
    Die Agentur May ist in einem ruhigen Strässchen (Sinzheimer Strasse 12) in Baden-Baden-Oos gelegen, fünf Minuten von der Autobahn. Sie scheint zwar die "Hauptstrasse" des Stadtteils zu sein, es ist aber nicht viel los. Im Erdgeschoss ist ein Casino, im ersten Stock die Agentur. Man ist meist unbeobachtet.

    Zum Mädel:
    Siehe Bilder -einfach top. Eine schlanke, straffe, junge Frau zweite Hälfte zwanzig. Gutes Deutsch, sehr freundlich, die Chemie hat sofort gestimmt. Sie kam auf High-Heels, knapp angezogen und mit einem Lächeln im Gesicht ins Zimmer - so soll es sein.
    Beim Sex geht sie super mit, die ZK sind tief und feucht und auch anal war sie eine der Besten, die ich im Pay6-Bereich bis jetzt hatte. Man merkt, das ihr der Sex Spass macht und es ihr nicht nur darum geht, Zeit abzusitzen (bzw. "abzusexen") und die Kohle zu kassieren. Sie lässt sich überall anfassen und lecken, keine Berührungsängste. Ich werde sie sobald wie möglich wieder besuchen. Außerdem ist kein Zeitdruck vorhanden, sie hat kein einziges Mal auf die Uhr geschaut. Es fühlt sich alles so an, als würde man mit einer Langzeitaffäre ins Bett gehen. Insofern ist sie eine klare Empfehlung!

    Wer sollte sie besuchen:
    Wer auf guten Sex inkl. anal, ZK und eine Frau steht, der man sagen muss, wo's langgeht. Sie ist definitiv eine "Freundin der härteren Gangart", von der man sich nehmen muss, was man will (wobei sie es einem dann auch bereitwillig gibt).

    Wer sollte sie nicht besuchen:
    Wer eher auf den Typ "Teen" steht - sie geht in Richtung "Milf." Freunde von Kuschelsex kommen bei ihr ebenfalls nicht auf ihre Kosten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    radtiger (29.11.2016), tigretto (18.10.2014), lostinxs2005 (14.10.2014), hansdampf23 (13.10.2014), Marquis de Sade (13.10.2014)

    #2
    Preisnachtrag

    War eine Stunde bei ihr, macht € 150.00,-. Als extra anal macht noch einmal € 50.00,-.

    Nicht günstig, aber gut

    Kommentar


      #3
      Zitat von J.Hassel Beitrag anzeigen
      Eine schlanke, straffe, junge Frau zweite Hälfte zwanzig.
      Wer sollte sie nicht besuchen:
      Wer eher auf den Typ "Teen" steht - sie geht in Richtung "Milf."
      Und das schon mit ende Zwanzig
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Super Beitrag, heisse Frau!
        :D

        Woher wusstest du, dass sie AV anbietet?
        In der Anzeige ist es nicht aufgeführt und auf der Homepage auch nicht...
        ;)

        Die HP ist generell sehr spärlich damit was die Mädels anbieten!
        Dabei sind da extrem viele hübsche Damen!
        xD

        Kommentar


          #5
          Antworten

          @sexboy: Sie hat sogar - ungefragt - erzählt, dass sie schon ein Kind hat.....

          @hansdampf23: Sie war schon 2-3 Mal vorher in Baden-Baden und es stand jedes Mal auf der Homepage, dass sie AV macht. Vorher stand es auch immer in der Anzeige auf ladies.de. Habe es außerdem anderen Foren entnommen, dass sie es anbietet. Fand es sehr verwunderlich, dass es diesmal nicht in der Anzeige auf ladies.de stand, auf der Homepage war weiterhin von "tabulos" und "auch AV" die Rede. Ich hoffe, sie will sich davon nicht verabschieden.....

          War schon ein paar Mal bei der Agentur und habe immer gute Erfahrungen gemacht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lostinxs2005 (14.10.2014)

            #6
            Danke für den Bericht.
            Die Bilder kommen mir sehr bekannt vor, ich meine die w/ferkelt auch regelmäßig in den Lagune Rooms in Saarbrücken. Wundere mich, dass ich keine anderen Berichte zu der Dame finden konnte.
            Gruß,
            LXS

            Kommentar


              #7
              Die Gute kommt rum.

              Electra war in der Tat schon in den "Lagune Rooms", auch am Bodensee war sie mal tätig. Früher ist sie oft in Bayern gewesen (München sowie Süd- und Mittelbayern, Ingolstadt etc.). Sie wird auch in anderen Foren top-bewertet. Eine zeitlang war sie auch bei **blockierter Link** und hat zusätzlich "Dominakram" angeboten (ist aber nichts für mich).

              Kommentar


                #8
                Zitat von lostinxs2005 Beitrag anzeigen
                Wundere mich, dass ich keine anderen Berichte zu der Dame finden konnte.
                Ich wundere mich auch gerade

                http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Lagune+Rooms

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (14.10.2014)

                  #9
                  Hat auch schon in Wiesbaden geferkelt. Bei wellnessmassagen.
                  Is da auch positiv bewertet worden. Es ollte im Forum Mainz/Wiesbaden auch nen Bericht zu ihr geben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X