Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bianca - Regensburg - Auweg 17 - 18 Jahre

    War gerade im Auweg 17 und das Foto vor der Türe sprach mich sehr an. Leider ist keines auf r-ladies gelistet.
    Hab geklingelt und eine ca 155-160 große oder besser kleine und sehr hübsche junge Frau mit toller Figur und netten Lächeln machte auf. Ich übergab 50,- und sie bot mir eine Wäsche an.

    Danach gab es einen schönen FO und anschließend noch drei Stellungen, sie machte insbesondere bei der Doggy gut mit.

    Sehr symphatisch und hübsch, Alter kommt gut hin. Kommt aus Rumänien und spricht englisch, deutsch und wahrscheinlich auch Rumänisch :-)

    Preisleistung hat jedenfalls gut gepasst.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 12.10.2014, 08:34. Grund: Anzeige eingebunden, aufgeräumt

    #2
    Ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt und die Anzeige eingebunden.

    Guten Morgen
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zunge39 (12.10.2014), Chromstange (12.10.2014)

      #3
      Wie lange bist du denn geblieben für 50€?
      Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

      Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
      https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

      Kommentar


        #4
        Moin!

        Ja, würde mich auch reizen das Mädel! Warst du 30 Minuten bei Ihr?

        Es scheint wohl offensichtlich so, als würden die Preise allmählich sinken??
        Wenn ich überlege, wie oft ich in letzter Zeit die 50430 Nummer bekommen habe....
        Allerdings nicht immer mit dem gewünschten Service, aber vor 1 Jahr wurde mir das selten angeboten.

        Nun denn, offensichtlich gib es ein Defizit auf der Nachfrageseite, sonst würden solche Angebote nicht
        zustande kommen. Andersrum formuliert sollten vllt auch manche Damen mal über ihren Service nachdenken...

        Gruß

        LL

        Kommentar


          #5
          Zitat von latinlover69 Beitrag anzeigen
          Es scheint wohl offensichtlich so, als würden die Preise allmählich sinken??
          Wenn ich überlege, wie oft ich in letzter Zeit die 50430 Nummer bekommen habe....
          Auch bei Amy gibt es die halbe Stunde für nur 50 - sogar inkl. FO, ich dachte ich hör nicht richtig. War nicht schlecht bei ihr, das Erlebnis kommt aber eine Jasmin oder Tiffany auch nicht annähernd heran. Ist halt wie Kantine vs Restaurant, man wird auch für kleines Geld satt aber echter Genuß kostet halt mehr.

          Kommentar


            #6
            Süß wie Zucker, heiß wie Feuer!!

            War vorhin bei Bianca - oh boy, was für ein Mädel!!
            Ihre aktuelle Adresse ist nun Pürkelgutweg 18, im 1OG, bei Winter...

            Vom Montag gelangweilt suchte ich nach einem Kick und studierte die Seite nach hübschen Dingern. Wie ein Blitz durchfuhr es mich, als ich das Foto von Bianca sah! Ich klickte auf Ihr Profil, sah mir die restlichen Fotos an und es war um mich geschehen- diese Frau muss ich haben!! Kurzer Anruf, sie ist frei, juhu...
            Als sie mir die Tür öffnete warf es mich bildlich aus den Socken- die Fotos sind echt! Und in Natura finde ich sie noch hübscher, sehr natürlich und dezent geschminkt.
            Die Preise sind auch voll ok, 50 für die halbe und 100 für eine Stunde. Eigentlich mag ich die schnelle Nummer, aber bei ihr wollte ich mit Zeit lassen und legte 100€ auf den Tisch. Nach ner kurzen Dusche stand ich vor ihr und sie fing an mich zärtlich zu streicheln und zu küssen. Sofort stand mein Kollege wie eine Rakete und sie zog mich ins Bett. Da lag ich nun und sie liebkoste noch kurz meinen Körper, dann fing sie an zu Blasen... Echt der Hammer, so schön und gefühlvoll lutschte sie ihn rauf und runter und massierte mir dabei meine Nuggets, oh mein Gott, ich musste mich beherrschen!! Nach 10 min klasse Französisch wollte ich sie endlich spüren!
            Zack, Gummi drauf und sie setzte sich auf mich... Sie fing an mich langsam und zärtlich zu reiten, und sah mich dabei so sexy an:)) Dann steigerte sie langsam das Tempo und wurde immer wilder! Fuck, aus der lieben süßen Bianca wurde eine Raubkatze! Kurz darauf konnte ich es kaum halten und bat um einen Wechsel...
            Weiter gings in der Doggystellung, dabei weckte der geile Anblick ihres sehr schön geformten Hinterns etwas animalisches in mir! Meine Stösse wurden zunehmend heftiger, aber sie muckste kein Deut und ging super mit;)) Dann wurde sie wilder und gefühlt immer enger und enger. Kurz danach wollte ich noch sagen, sie solle etwas Dampf rausnehmen, aber es war zu spät und es spritzte aus mir raus wie aus einer Fontäne!! Oh wie geil:))
            Zurück aus dem Bad gab es noch eine schöne Massage und viel Geschmuse, sie küsste mich gerne und ich wollte sie gar nicht mehr los lassen!
            Leider vergeht die Zeit mit so nem hübschen und netten Mädchen viel zu schnell... Beim Blick auf die Uhr stellten wir fest, dass sie Stunde schon seit 10 min vorüber war, und sie hatte mich zu keiner Zeit gehetzt!!
            Fazit: so eine nette und zugleich sehr hübsche Dame hatte ich noch nie!!
            Ich muss Bianca wieder sehen, absolute Suchtgefahr!!
            Lg Nick the quick

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gatsby (14.10.2014)

              #7
              Lustloser Fick bei Bianca

              War am 18.10.2014 bei Bianca. An der bekannten Adresse öffnete ein hübsches Mädchen, wobei sie nicht mit den Fotos übereinstimmt. Sie ist wesentlich zierlicher, jedoch hübsch . Entgegen Quick Nicks Aussagen war der Tarif 70/30. Nach der Waschung empfing sie mich mit Küssen und bat mich aufs Bett. Ihr französisch war gut, aber nur kurz. Zum Fingern war sie erst nach nachdrücklichen Hinweis bereit auf den Service, wie er in Ihrer Sedcard beschrieben war. Fingern nur kurz und nicht tief. Schnell gummierte sie meinen kleinen Freund und ritt wie eine Wilde lust- und gefühllos im Galopp los. Mein kleiner Freund konnte höchstens zu einem Drittel eintauchen. Zwischendurch stoppte sie während der wilden Jagd, um auf dem Handy etwas nachzusehen. Sie schien nur darauf aus zu sein, dass ich schnell abschieße. Ich wechselte in die Missio und auch hier lies sie tiefes Eindringen nicht zu. Da auch noch Das Gestöhne sehr unnatürlich war, verging mir jegliche Lust auf eine Fick. Sie bot mir eine Massage an, die ich über mich ergehen lies. Als ihr Handy nach30 Minuten das Ende des enttäuschenden Ficks signalisierte, verlies ich schnell das Etablisment. Wegen des lustlosen Gehoppels ist die Wiederholungsgefahr gering. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr rudimentär und die Englischkenntnise auch nicht wirklich gut. Abschließend stelle ich fest, für ein 30 minütiges, lustloses und nichtbefriedigendes Gehoppel ist mir der Preis einfach zu hoch.

              Kommentar


                #8
                Mein heißes Date mit Bianca, Teil 2

                War heute wieder bei Bianca:))) Dazu gleich mehr, denn zuerst muss ich was richtig stellen! Die Preise, welche ich im vorherigen Beitrag genannt habe, gelten für Auweg 17!! Sorry, mein Fehler...

                Seit meinem letzten Besuch bei Bianca musste ich immer wieder an sie denken. Heute konnte ich es nicht mehr aushalten, mein Verlangen war zu groß, und ich rief sie an! Als ich dann vor ihrer Tür stand, war ich etwas nervös, wie bei nem echten Date! Sie öffnete, und ich sah sie vor mir, in heißen, schwarzen Dessous mit offenen, langen Haaren bis zum Po:)) Was für ne Optik!! (ich muss nochmal betonen, ihre Bilder auf Ladies.de sind 100% echt!!, wer nicht der Meinung ist, braucht ne Brille!!)
                Sie lächelte mich an und führte mich an der Hand hinein. Wir fingen an uns zärtlich zu küssen und meine Hände wanderten langsam hinunter zu ihrem geilen Arsch, kneif kneif:)), dabei zog sie mich aus. Zuletzt streifte sie mit ihren High Heels elegant meine Boxer runter und griff mir in den Schritt, wobei mein Spezi sofort hart wurde, boing!!
                Zurück aus der Dusche, legte ich mich zu ihr ins Bett und fing an sie auszuziehen, dabei küsste ich ihren heißen Body;)) Ich wollte sie schmecken und bat um die 69er. Sie grinste mich an und gab mir erst nen kleinen Vorgeschmack:)) bis sie sich auf mich legte und ich sie mit meiner Zunge verwöhnen konnte!! Sie roch und schmeckte sehr nice und hatte ebenfalls Geschmack an meinem Schwanz;))
                Ihr Französisch ist der Wahnsinn, erst zärtlich und soft, mal mit, mal ohne Handeinsatz, auch mit der Zunge, dann immer fester und tiefer, voll geil und ausgiebig, genauso wie ich es mag!! Dann wollte ich sie unbedingt spüren und schlug zuerst die Missio vor. Sie zog mir nen Conti drüber...Langsam drang ich in sie ein und guckte in ihr sehr hübsches Gesicht, dabei sah sie mich ebenfalls sexy und willig an, ihr Blick und ihr leichtes Gestöhne waren eindeutig, sie wollte mehr!! Ich legte ihre Beine um meinen Hals und konnte nun bis zum Anschlag... Nach ner Weile lief ich heiß und brauchte einen Wechsel um nicht zu verglühen:))
                Nun war sie oben... Mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens ging Bianca langsam auf und ab, dabei waren meine Hände abwechselnd an ihren geilen, straffen Titten(Natur pur) oder dem schönen festen Arsch;)), das gefiel ihr am besten!! Ab und an beugte sie sich zu mir, sodass ich ihre Nippel liebkosen konnte, sie mag das, und ich erst recht:))
                Dann bat ich sie sich mit dem Rücken zu mir zu drehen und sie folgte meiner Anweisung. Frei nach dem Spruch 'auch ein Rücken kann entzücken' verfiel ich, bei dem bouncenden Anblick ihren Hinterns, immer mehr in Extase... Als die Anspannung kaum auszuhalten war, steigerte ich das Tempo und sie erwiderte meine Stöße und hielt dagegen;))
                Ich hielt ihre Hüften fest mit meinen Händen und versuchte mich zu beherrschen...
                Irgendwann war der Druck übermächtig, ich konnte es nicht länger halten und eruptierte wie ein Vulkan:))
                oh wie geil!! Sie lies mich noch nett auszappeln, dann verschwand ich in der Dusche...
                Danach gab sie mir ne schöne Massage, und ich massierte sie im Gegenzug, was ihr auch sehr gefiel:)
                Anschließend lagen wir Arm in Arm und führten ein wenig small talk. Ok, sie spricht nur wenig deutsch, aber auf englisch kann man sich mit ihr gut unterhalten... Dann war es Zeit für mich zu gehen:(((

                Fazit: ich fand es schon beim ersten mal sehr schön mit ihr, aber nun, da ich sie bereits kannte, hatte ich bei ihr ein echtes girlfriend feeling!!!
                Ich hab gesagt, dass ich sie nächste Woche nochmal besuchen möchte... Freu mich jetzt schon darauf;))
                Jetzt bin ich Stammkunde!!
                Gruß, the quick one

                Kommentar


                  #9
                  Anscheinend hat Bianca ihren Service deutlich verbessert. Die letzten beiden Berichte haben sich irgendwie nicht so begeistert angehört:

                  http://www.ladies-forum.de/showthread.php?64533-Achtung
                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-Katastrophe
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                  Kommentar


                    #10
                    Quick wer?

                    Zitat von Hoftester Beitrag anzeigen
                    Anscheinend hat Bianca ihren Service deutlich verbessert. Die letzten beiden Berichte haben sich irgendwie nicht so begeistert angehört:

                    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?64533-Achtung
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...rg-Katastrophe
                    Der einzige, der solch überschwängliche Berichte zu der Dame schreibt ist ein gewisser Quick Nick. Das sollte einem zu denken geben. Nichts desto Trotz wünsche ich ihm viel Spaß und die anderen Leser können sich selbst eine Meinung bilden.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      monk (20.10.2014)

                      #11
                      Gany was?? Med?? Bist du Arzt?!!

                      Überschwänglich hin oder her, ich hatte sehr viel Spaß mit Bianca, und lass sie mir nicht schlecht reden!!
                      Sie ist eine sehr hübsche und nette Dame, und wer das anders sieht braucht auch nicht hin gehen! Aber es kann sich jeder selbst ein Bild machen...
                      Kleiner Tip: seid nett zu ihr, behandelt sie gut, macht ihr ein Kompliment, dann ist sie auch nett zu euch;))
                      Aber es gibt halt Leute, die meinen, da ich bezahle kann ich mich aufführen wie ich will!!
                      Nein, so nicht! Man kann zwar ihre Zeit kaufen, aber nicht ihre Zuneigung!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fußballer (18.06.2015)
                      Lädt...
                      X