Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Niki
bitte Tel. erfragen
01159 Dresden
0152-54923862
NIKI
NEU - NEU - NEU - NEU

Die hinreißende Traumfrau mit dem bildschönen
Gesicht ist der Hammer im Bett. Sie hat
eine traumhafte Figur mit festen Brüsten
und einen sexy Knackarsch.

Lass Dich von ihr mit einem vielseitigen
Top-Service beglücken.
 
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - Niki

    Ich habe Niki besucht. Zuerst das Positive.
    -sehr hübsches Mädchen
    -super Figur
    -super Brüste
    -super Po
    jetzt das Negative
    -machte von Anfang an einen genervten Eindruck
    -verstand sehr wenig deutsch und konnte deshalb nicht auf Wünsche eingehen
    -man durfte sie nicht an der MumMum anfassen
    -die ganze Atmosphäre war nicht kuschelig und anheimelnd
    -bei mir ging auf Grund der Umstände nichts los
    -nach 15min unverrichteter Dinge Apartement verlassen und 80€ bezahlt
    Insgesamt wirkte Niki auf mich irgendwie zickig. So was habe ich bei Damen von zierlicheladys
    noch nicht erlebt. Bisher immer zur vollsten Zufriedenheit bedient worden.
    Simon1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (11.10.2014), hansdampf23 (11.10.2014)

    #2
    Danke für den Beitrag und wilkommen im Forum!
    Die meisten die hier regelmäßig unterwegs sind, sind wegen eine einer schlechten Erfahrung Mitglied geworden!
    :P

    Kommentar


      #3
      Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
      Danke für den Beitrag und wilkommen im Forum!
      Die meisten die hier regelmäßig unterwegs sind, sind wegen eine einer schlechten Erfahrung Mitglied geworden!
      :P
      Naja, ob das jetzt stimmt, weiß ich nicht.
      Bei mir war es jedenfalls anders.
      Aber mit dem "Willkommen" hat er natürlich recht...

      Kommentar


        #4
        super puffy nipples hat die SDL
        lecker

        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        Danke für den Beitrag und wilkommen im Forum!
        ...
        da schließe ich mich gern an.


        Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen
        ...
        Die meisten die hier regelmäßig unterwegs sind, sind wegen eine einer schlechten Erfahrung Mitglied geworden!
        :P
        bei mir war es so auch nicht.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baltik-Fan (11.10.2014)

          #5
          Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
          super puffy nipples hat die SDL
          lecker



          da schließe ich mich gern an.




          bei mir war es so auch nicht.
          Willkommen im Forum Sachsen. Wir werden mehr.MMikkee stimme ich 100%ig zu, vor allem was die "Nippels" betrifft.
          Schade nun werden sie mich nie zu Gesicht bekommen.
          Und wieder streiche ich dank deines Mutes eine von meiner Liste.!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Die Suche nach der Telefonnummer fördert diesen, auch nicht gerade berauschenden, Bericht zutage:

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Dresden-Nicole

            Und was seltsam ist - bei beiden Berichten sind die Links "Aktuelle Anzeige auf Ladies.de" aktiv und verweisen auf unterschiedliche Anzeigen mit ein und derselben Telefonnummer(!).

            Entweder zwei Damen, Niki und Nicole(?), in einer Wohnung oder eine Dame mit einer multiplen Persönlichkeit.
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              wer weis,wer weis.
              Das Finanzamt liest immer mit!

              Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

              Kommentar


                #8
                ja viki und niki sind dieselbe person

                Da nicht aus Dresden wollte ich mir eine der Damen aufs Hotelzimmer bestellen. Mir wurde gesagt dass es die selben Girls sind; also auch bei ladys.de sind beide Anzeigen ein und das selbe Girl. Mein Bericht über den Besuch habe ich verfasst, allen zur Warnung. Service unterirdisch grottenschlecht!

                Kommentar

                Lädt...
                X