Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich frag sie das nächste mal was auf dem Gürtel steht Jungs. Dann kann ich es hier berichten. Jedenfalls ist sie ne süße Maus.

    Kommentar


      #17
      GV verweigert???

      @ Samir

      Du hast also 30 für 80 bezahlt und hast nur französisch erhalten?!
      Wäre interessant, wenn du das noch etwas ausführlicher berichten könntest.

      Hört sich an wie ein Fischbrötchen, nur mit Zwiebeln belegt!

      Und was auf dem Gürtel steht ist doch Nebensache, oder nicht?
      Zuletzt geändert von Licky the kit; 31.10.2014, 19:01.

      Kommentar


        #18
        Ja genau. Sie meinte er wäre nicht steif genug und hat dann sofort den Kondom runter gemacht. Dann hat Sie mich blöd angemacht, wieso ich zu solchen Frauen gehe, obwohl dass eigentlich meine Angelegenheit ist. Vielleicht war sie auch sauer, weil ich nicht so viel privates erzählen wollte. Aber ich sehe dabei nichts schlimmes. Darüber hinaus hat sie gar keine Frage von mir beantwortet, sondern alle ignoriert.
        Zuletzt geändert von Samir; 01.11.2014, 07:47.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Samir Beitrag anzeigen
          Ja genau. Sie meinte er wäre nicht steif genug und hat dann sofort den Kondom runter gemacht. Dann hat Sie mich blöd angemacht, wieso ich zu solchen Frauen gehe, obwohl dass eigentlich meine Angelegenheit ist. Vielleicht war sie auch sauer, weil ich nicht so viel privates erzählen wollte. Aber ich sehe dabei nichts schlimmes. Darüber hinaus hat sie gar keine Frage von mir beantwortet, sondern alle ignoriert.
          Das Ganze hat aber dann keine halbe Stunde gedauert, oder ? Also ich kann nur sagen, das sie mich weder blöd angemacht hat, noch von mir (bisher jedenfalls) was privates wissen wollte. Bist du dir absolut sicher, das du tatsächlich bei Maya warst ?

          Kommentar


            #20
            Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
            Das Ganze hat aber dann keine halbe Stunde gedauert, oder ? Also ich kann nur sagen, das sie mich weder blöd angemacht hat, noch von mir (bisher jedenfalls) was privates wissen wollte. Bist du dir absolut sicher, das du tatsächlich bei Maya warst ?

            Keine Ahnung ob das ganze 30 Minuten gedauert hat, da ich nicht auf die Uhr geschaut habe. Ja es war Maya.

            Kommentar


              #21
              Dann keine Wiederholung mehr

              Aufgrund der Performance von Maya bei Samir ist ein weiterer Besuch, meinerseits bei ihr, erst einmal in weite Ferne gerückt.

              Ist schon äußerst schwach, was sich die SDL da geleistet hat. Ich war zwar nicht mit anwesend, aber so etwas geht gar nicht, Chemie hin oder her. Möglicherweise lag es auch am Service bzw. der lustlosen Art von Maya, dass sich eine notwendige Steifigkeit nicht eingestellt hat. Dann gleich das Kondom abzuziehen ist ja schon Arbeitsverweigerung, aber Hauptsache abkassiert. Da hätte es bestimmt andere Möglichkeiten gegeben. (z.B. Body2Body, was sie auch in ihrer Setcard stehen hat).

              Aber da steht auch westeuropäisch!!! Wusste gar nicht, dass Moldawien im Westen von Europa liegt!

              Immerhin liest sie ja mit. So ein Verhalten wird nicht zu einem Kundenandrang bei ihr führen.

              @ Samir
              Scheiße gelaufen. Negative Dates habe ich auch schon hinter mir. Schwer zu vermeiden, wenn man ein gewisses Risiko eingeht, wobei sie natürlich einen guten Bericht hatte.

              Einfach abhaken und auf ein neues.

              Kommentar


                #22
                Also Jungs,
                jetzt macht mir das Mädel mal nicht so nieder. Mit mir war das absolut klasse. Die Chemie hat gestimmt, ihre Leistung und ihr Service auch absolut. Und wenn das nicht gestimmt hätte, hätte ich es auch berichtet, was ich ja auch schon bei anderen getan habe. Ich werd Maya auf jeden Fall wieder besuchen wenn sie wieder nach Bayreuth kommt.

                Allerdings kann es ja durchaus sein, dass das mir Samir eben nicht so war. Das kann vorkommen und ist mir auch schon passiert.

                Kommentar


                  #23
                  In Rosenheim waren die Stecher auch nicht begeistert von Maya. Vielleicht ist der Master genau ihr Typ.

                  http://****************************/...highlight=Maya

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    In Rosenheim waren die Stecher auch nicht begeistert von Maya. Vielleicht ist der Master genau ihr Typ.

                    http://****************************/...highlight=Maya
                    Lach - tja vielleicht bin ich ihr Typ ? Glaub ich aber eher nicht. Ich hab mich eben mit ihr beschäftigt. Hab mir das aus Rosenheim grad mal durchgelesen. Durchwegs schlecht ist es ja nicht was die Kollegen aus Oberbayern berichten.

                    Kommentar


                      #25
                      Maya=Maja03

                      Sie arbeitet seit ein paar Monaten im FKK-Hawaii in Ingolstadt unter dem Namen Maja03. Dort gefällt es ihr besser als früher in den Terminwohnungen, naja, geht mir genauso! Wir hatten gestern einen sehr guten Zimmergang zusammen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        DerMaster7 (24.05.2015)

                        #26
                        Zitat von thelord Beitrag anzeigen
                        Sie arbeitet seit ein paar Monaten im FKK-Hawaii in Ingolstadt unter dem Namen Maja03. Dort gefällt es ihr besser als früher in den Terminwohnungen, naja, geht mir genauso! Wir hatten gestern einen sehr guten Zimmergang zusammen.
                        Schade das sie dann wohl nicht mehr nach Bayreuth kommen wird. Ich hätte sie gerne mal wieder gesehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Ingolstadt

                          Naja, ist ja nicht so weit nach Ingolstadt, ich fahr ja auch oft hin. Jetzt hat sie übrigens braune Haare, bis vor zwei Wochen waren sie noch dunkel.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von thelord Beitrag anzeigen
                            Naja, ist ja nicht so weit nach Ingolstadt,
                            Kommt immer darauf an von wo du losfährst.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X