Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Kinga - ein wirklich schönes Tête-à-Tête

    So, schreibe den bericht jetzt zum zweiten mal, weil der erste weg ist..?? Beim Abspeichern kam die Nachricht, ich sei nicht angemeldet???

    Also nochmal in Kurzfassung:

    Die Daten und Bilder von Kinga entsprechen der Wahrheit. Lediglich ihren Busen schätze ich eher als C, als als B-Cup ein. Aber sei´s drum.

    Ich war im norden unterwegs und mir war bei dem Sheißwetter nach einer schönen Nummer mit einer warmen Maus. Beim Durchstöbern der Anzeige fiel meine Wahl auf Kinga, die mir schon desöfteren aufgefallen war (auch aufgrund der positiven Berichte in anderen Bundesländern).

    Also fuhr ich mal auf gut Glück bei der Dame vorbei. Die Location wird den Ortsansässigen bekannt sein. Sie öffnete mir kurz nach dem Klingeln und geleitete mich ins VZ. 70430 wechselten den besitzer, nachdem ich ihr meine Wünsche dargelegt hatte. Ich denke (und weiß jetzt), dass man für eine schöne sanfte Kuschelnummer bei ihr in allerbesten Händen ist.

    Wir duschten beide und trafen uns dann wieder im VZ, wo die sanfte Party losging. Streicheln, ein sehr sehr gefühlvolles, sanftes, feuchtes und mit Zungenspiel versehenes Französisch (hhmmmhh) und meine "Revanche". Hier sei kurz erwähnt, dass sie rasiert war, sich aber wieder einen kleinen Bär wachsen lassen will. Ich find´s toll. Wohl wissend, dass die Geschmäcker hier auseinander gehen.

    Danach gummiert und auf schööön langsaaaam aufgesessen. Es ging ohne Flutschi etc.! Mit der Zeit wurden die Bewegungen dann flüssiger und geschmeidiger. Sie übrigens auch. Die wunderschönen Brüste baumelten vor mir herum, so dass ich diese mit Händen und Zunge sanft liebkoste. Zwischendurch gab´s ein paar sanfte Zungenküsse.

    Dann ab in die Missio und die Doggy, wobei mir nicht nach rammeln zumute war. Also legte ich mich wieder neben sie und ließ mich mit der Hand sanft weiterverwöhnen, bis ich kam. Sie säuberte mich und wir unterhielten uns noch ein klein wenig, bis ich nochmals duschte und mich anzog.

    FaziT:
    Sie ist eine sehr hübsche, gepflegte und sanfte Maus mit traumhaftem Busen! Ihr Service war meinen Wünschen entsprechend absolut top. WHF? Immer wieder gerne, wenn sie in meiner Region ist oder ich da weile, wo sie auch weilt..

    Danke liebe Kinga für die schöne Zeit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Asterix (19.10.2014), zwilling69 (19.10.2014), mitderweichenzunge (10.10.2014)

    #2
    Zitat von König von Jamaika Beitrag anzeigen
    So, schreibe den bericht jetzt zum zweiten mal, weil der erste weg ist..?? Beim Abspeichern kam die Nachricht, ich sei nicht angemeldet???
    Du musst beim Anmeldevorgang den Haken setzen bei "Angemeldet bleiben"
    LG, Zwilling69
    Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      König von Jamaika (19.11.2014)
    Lädt...
    X