Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutes FO mit Aufnahme in Kassel ?

    Moin, kann mir jemand nen Tipp geben welche Dame, aktuell in Kassel, gutes FO mit anschließender Aufnahme anbietet ? Bzw. auch etwas Spaß an der Sache zeigt ? Vielleicht auch in Kombination mit GB oder Schlucken.

    Hab diesen Service erst einmal in Anspruch genommen und das war leider ein totaler Reinfall, beim ersten Tropfen sprang sie sofort vom Bett und stürzte ins Bad…ich lag quasi noch auszuckend auf dem Bett !
    Und da ich auf noch so einen Vorfall keine Lust habe, frage ich lieber vorher

    Vielen Dank im voraus.

    #2
    War Anfang des Jahres mal bei Anna in der Leipziger Str. 31 in KS
    Sie bläst mit Aufnahme. Ob sie schluckt weiß ich nicht (glaub aber schon).
    Hatte FO + GV + GB zum Absch(l)uss gekrönt mit weiterem FO bis sie auch den letzten Tropfen raussaugte.
    Ich kann mich noch erinnern. Nachdem die Tür ins Schloß fiel, hatte sie sich gleich ihres BHs entledigt und ich durfte mich sofort um ihren wahnsinnig tollen Busen kümmern.
    Hatte mich ziemlich angemacht. Wie gesagt kann sie dir empfehlen. Hier der Link zu ihrer aktuellen Anzeige
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...B-5920992.html
    Du musst aber aufpassen es werkelt da ab und zu eine andere die denselben Namen (Anna) trägt
    Wenn du sie besucht hast dann berichte doch einfach über sie!
    Zuletzt geändert von Cojones; 09.10.2014, 22:10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MaxCady (10.10.2014)

      #3
      Anna ist ein guter Tip! Leider nicht ganz schlank aber sie bietet ein gutes FO Programm. Ob sie schluckt ist mir nicht bekannt, da legen ich keinen Wert drauf.

      Rosita in der Schützenstr. 57 ist auch sehr gut, inkl. Spermaspielchen und schlucken!

      Dann ist da noch Sylvia, die ist allerdings zZ verschollen.

      Am 19.10. kommt Jeniffer wieder in die Ringhofstr.30. sie macht es auch mit einer Hingabe. Und Jeniffer ist eine total schöne Frau mit einem tollen Körper und tollen ZK und GV!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lümmel77 (24.11.2014), MaxCady (10.10.2014)

        #4
        moin. was ruft die gute Anna denn auf 30/60 min? würde mal vorbeischauen Anfang der Woche und berichten.

        Kommentar


          #5
          keine Ahnung
          ich würde anrufen: Anna: 0152-18923360
          Gruß Mike

          Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

          Kommentar


            #6
            50 die halbe, 100 die ganze Stunde. FO mit Aufn. ist bereits dabei.
            in der Stunde sogar AV.

            Kommentar


              #7
              Also ich hatte gestern mal mit Anna telefoniert.

              Preis liegt bei 120,- € für 1 Std. mit allem drum und dran. FO mit Aufnahme. 30 Minuten hat Sie nicht angeboten. Zumindest nicht bei mir am Telefon.

              Kommentar


                #8
                Berichte

                Hallo, gibt es vielleicht noch jemand der Anna (Leipzigerstraße) besucht hat? Ich hab jetzt sicher ne halbe Stunde hier im Forum rumgesucht und naja, einen Thread hab ich nicht gefunden oder übersehen, der ausschließlich um die Anna geht. Vielleicht hat jemand was gefunden, würde gerne nächste Woche zu ihr, aber 2 Berichte reichen da nicht aus, um mich zu 100% davon zu überzeugen.
                Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
                  ...würde gerne nächste Woche zu ihr, aber 2 Berichte reichen da nicht aus, um mich zu 100% davon zu überzeugen.
                  Du bist aber sehr "vorsichtig".
                  Da drängt sich die Frage auf, woher die Damen die ersten 2 Berichte bekommen sollen, wenn wir alle nur Damen besuchen, die mehr als 2 Berichte haben.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kannstmichgerneham (16.11.2014)

                    #10
                    schreibe mit Smartphone sorry für den kurzen Bericht...
                    war am Donnerstag bei Anna in der Leipziger Straße.
                    kann nur wieder ihr tolles fo bestätigen.
                    bläst einfach wahnsinnig gut und hat einen wirklich tollen Busen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                      Du bist aber sehr "vorsichtig".
                      Da drängt sich die Frage auf, woher die Damen die ersten 2 Berichte bekommen sollen, wenn wir alle nur Damen besuchen, die mehr als 2 Berichte haben.
                      das mit dem vorsichtig ist teilweise richtig. komme nicht aus kassel. göttingen ist zwar nicht die welt, aber sind doch schon einige Minuten die ich da fahren muss. daher wollte ich auf nummer sicher gehen.

                      aber ich war am Montag bei ihr, habs leider noch nicht geschaftt einen Bericht zu schreiben, aber so viel sei gesagt, die zwei Berichte vor mir, sind wahr und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, und auch öfter.

                      (ein bericht von mir folgt noch!)

                      lg
                      Ich liebe dein linkes Bein wie Weihnachten und dein rechtes wie Ostern. Darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

                      Kommentar


                        #12
                        Bericht gesucht? Guckst Du mal hier.

                        Zitat von plenergy Beitrag anzeigen
                        Ich hab jetzt sicher ne halbe Stunde hier im Forum rumgesucht und naja, einen Thread hab ich nicht gefunden oder übersehen, der ausschließlich um die Anna geht.
                        Komisch, ich gebe "Anna Kassel" oder auch "Anna Leipziger" in das Suchfeld ein und erhalte, unter Anderem diesen Bericht an dritter oder vierter Stelle.

                        Hat nur eine halbe Minute gedauert, wobei ich den Vorteil hatte, das mir klar war das dieser Bericht existiert

                        Kannst Deine Erfahrung ja da dran hängen.

                        Gruß,
                        der Peter
                        Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
                        Augustinus Aurelius

                        ...

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X