Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Conny
Am Schiffenweg 14
35460 35460 Staufenberg
klingeln bei Sommer
Zur Homepage
0177-6534196
TÄGLICH ERREICHBAR - GLEICHBLEIBEND HOHE QUALITÄT - GEHOBENES NIVEAU!

DER GEILSTE KÖRPER - DIE BESTEN SESSIONS - DAS GEPFLEGTESTE AMBIENTE

**JUBILÄUMSPREISE BIS ENDE OKTOBER! 6 Jahre einfach nur geiler Service! Das muss gefeiert werden!** ACHTUNG: IM OKTOBER BIS 21 UHR GEÖFFNET!

SPITZENSERVICE ZU ATTRAKTIVEN PREISEN von erotisch zart bis stahlh*rt! 1001 Stellungen, auch extrem und akrobatisch, Franz. vom Feinsten (100% sauber) incl. D**p Thr*at. Größte Auswahl an Reizwäsche, Nylons, Dessous, High Heels und Overknees (ohne Aufpreis).

Ich habe einen makellosen schlanken und
sportlichen Körper mit schönen weiblichen Formen, endlos lange Beine, eine wallende Lockenmähne, samtweiche Haut und eine wunderschöne, ganz rasierte Mu*chi.
Gleichzeitig bin ich aber auch sehr kraftvoll und muskulös (siehe Fotos)

ABSOLUT KEINE TERMINE!
Keine SMS/Mailbox-Nachrichten!


***NEU! KV-Sessions: Jetzt auch 2x täglich und als Kurz-Session!***

Schon probiert?
SM-Quicky für Eilige. Kleiner Preis, große Wirkung!
Spezial-Session für Männer mit Er*ktionsstörungen

WAX SPECIAL "Br*nn*nde Kerze" - So hast Du
Wachs garantiert noch nicht erlebt!

Du findest mich dauerhaft in Staufenberg (zwischen Marburg und Gießen) in meinen eigenen, großzügigen Räumlichkeiten, täglich, auch an Sonn- und Feiertagen, Mo-So von 12-20 Uhr (19 Uhr letzter Einlass).
KEINE TERMINE!
Sehr gut erreichbar auch für LKW (Industriegebiet)
und Rollstuhlfahrer (ebenerdig)
Außerdem Bonussystem und Weitfahrerrabatt.

Komplette Bizarr- und SM/Domina-Programme (1/2, 1 Stunde und länger). KEINE VORANMELDUNG, auch nicht für NS. KV-Session TÄGLICH mittags 12 Uhr.

Über-Nacht- und Wochenend-Behandlungen,
auch mit Dauerüberwachung, Schlafentzug******,
konsequenter Zw*ngsents*mung usw.

Reizstr.behandlung,
+ Brustklemmen
+ Reizstr.andschuhe für Ganzkörperbehandlung
- die ultimative Luststeigerung!!!

NUR FÜR STAMMGÄSTE! Diskrete Treffen Mann-zu-Mann, mit Domina. Ich arrangiere Zusammenkünfte zwischen meinen niveauvollen, gepflegten Gästen in meinen ansprechenden Räumlichkeiten. Auf Wunsch vollständige Anonymität (durch das Tragen einer Maske).

SM-Sessions unter Sand
(B*nd*ge, F*lie oder Mumie, mit und ohne Atemred)
Wellness-Sessions incl. Ganzkörpermassage
(Indoor-Sandstrand, echte Palmen, Meeresrauschen).
Grosse Spiegelwand - optischer Höchstgenuß!

Intensive An**-Sessions auf gynäkologischem Stuhl.

Du suchst S*x + Erotik gepaart
mit fast grenzenloser Fantasie?
Dann bist Du bei mir richtig!
Bei mir kannst Du (fast) alles:

Als ausgebildete Domina beherrsche ich alle Facetten der Dominanz, so auch die strenge englische Erziehung. Mein Schwerpunkt liegt jedoch eher in der Degradierung des Mannes zum Lustobjekt mit viel Körperkontakt. Ich beherrsche Dich sexuell nicht nur verbal und mental, sondern auch durch Muskelkraft. Oder anders ausgedrückt: Du bist hilflos ausg*l*efert, und ich nehme mir, was ich möchte, und lasse Dich dabei lustvoll (aber schm*rzlos) leiden!

Fuß- und Beinliebhaber dürfen
sich an meinen wohlgeformten,
babyzarten Füßen und Zehen erfreuen.
(Gebe ständig getragene Strumpfhosen ab, auch Versand!)
Größte Nylons-, Overknees- und High Heels-Sammlung (die Fotos zeigen nur eine kleine Auswahl!)

Zu meinen weiteren Besonderheiten zählen:
SM-Extr*msessions (NS, KV),
P*nis-, H*den- und Prosta*-Spezialmassagen mit Öl,
Dirty Talking und Rollenspiele,
R**zstrombehandlung (4fach) mit An*lsonde und Brustklemmen,
und Reizstromganzkörperbehandlung mit Handschuhen.
SM-Sessions unter Sand
(B*ndage, Fol*e oder Mumie, mit und ohne Atemred*ktion)
Gummimumie, Zw*ngsjacke, Wachsbehandlungen, L*ck- und Orgasmusskl*ven-, H*ren- und Transenausbildung,
Buttocks Specials, F*ce Si**ing (keine Bartträger, nur glatt rasiert!)
, Tr*mpling, CBT, Sp*nking,
B*by- und Windelspiele, Frau Dr.-Spiele,
An*l- und Brustwarzenbehandlungen, An*ldehnungen, Rollenspiele und Ff. bei Dir (bequem auf gynäkologischem Stuhl),
Bodywrapping in F*lie, hocherotische
Fingertip-Sensibilisierung am gesamten Körper und für diejenigen, die es besonders kraftvoll mögen, ein energetisches Soft-Wrestling mit oder ohne Muskel-Posing. Auch Nylon- und Damenwäscheträger kommen bei mir voll auf ihre Kosten.

Ich heiße Conny und empfange Dich
diskret und ohne Parkplatzsorgen in meinem
sauberen und gepflegten Ambiente
täglich von etwa 12-21 Uhr
Über Deinen Besuch würde ich mich ganz besonders freuen!

Nur Safer Sex!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    35460 Staufenberg - Conny

    Gestern war mein erster Besuch in Staufenberg bei Conny…
    Sehr gut erreichbare Adresse und gute Parkplatzmöglichkeiten direkt vor der Haustüre.

    Toller Empfang und nette Erklärungen… Conny ist eine sehr nette... absolut professionell und zuvorkommend.

    Conny war telefonisch gut erreichbar und ohne Termin besuchbar. Sie ist eine rothaarige Schönheit mit einer geilen Figur! Groß und schlank, unheimlich hübsches Gesicht, tolle Haare und ein geiler Knackarsch!

    Hat mich über Preise und Praktiken aufgeklärt - Tolles Programm, wohl für jeden was dabei.

    Die Räumlichkeiten und Dusche sind sauber, reichlich Handtücher und Duschgels zur Auswahl, sogar Mundspülung und Zahnbürsten gabs.

    Habe Conny für eine Stunde gebucht (aktuelle Sonderpreisaktion 130,-€ inkl. sooft man will und Bodymassage. Fand ich sehr fair und nur alles Safe war mit angenehm). Sie fängt wohl schon bei 40€ an, da kann man nicht meckern und auch mal öfter kommen…

    Zum Akt selber ist zu sagen: Donnerwetter kann die aufdrehen! Eben noch hat sie meinen besten Freund zart mit der Zungenspitze gekitzelt, schon wird sie total heiss, als ich ihre geile Möse saftig lutsche. Und dann hat sie mich in Stellungen, die ich noch nicht kannte, so tief in sich reingenommen, dass mir ganz schwindelig geworden ist. Machte Situps auf mir dass ich nicht wusste, wie mir geschah. Echte rothaarige Powerfrau mit mords Muckis von den spitzen Nippeln rede ich erst gar nicht. Die haben mich schon gleich total angemacht....

    Verspricht nicht zuviel. Es wird was geboten fürs Geld zwischendurch auch mal nett gequatscht ohne Zeitdruck und Getränkeservice gabs auch.....War ne geile Zeit…. Werde auf jeden Fall mal wieder kommen und mich überraschen lassen was sie sonst noch alles drauf hat.
    Evtl schreibe ich dann noch mal, mal sehen ….
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ldk64 (24.08.2015), flutschfinger (11.10.2014), brownleg (11.10.2014), Hessenschluri (10.10.2014)

    #2
    endlich mal ein Bericht :-)

    Und er macht Lust auf einen Besuch ;-)
    Danke!

    Kommentar


      #3
      Conny - Staufenberg

      Hallo zusammen,

      mein erster Besuch bei einer SDL'in am 09.0616 und logischer Weise mein erster Bericht. Hier rumstöbern tue ich schon länger.
      Adresse leicht zu finden und anonym, da im Industriegebiet.
      Freundlicher Empfang von einer attraktiven Frau, Alter kann und möchte ich nicht bestimmen, jedenfalls im besten Alter, Top Figur (durchtrainiert) und freundlich.
      Da ich schon vorher mich für eine Stunde entschieden hatte, Preis 150 €, wurden von mir keine weiteren Dienstleistungen erfragt. Sie bot mir dafür französisch mit, Stellungswechsel, kommen so oft ich will und eine Massage an, Wohlfühl- Relaxprogramm. Nach der Geldübergabe ging es ins Verrichtungszimmer.
      Nachdem ich mich entkleidet hatte, wurde ich ins Bad gebracht. Sauber und alles da, was man braucht.
      Zurück im VR-Zimmer lag ein neues Laken auf dem Bett. Ich legte mich auf den Rücken, da ging schon die Hand zwischen meine Beine, kniete sich zwischen diese, kurz die Eier geknetet und dann das Gummi auf's beste Stück, schön geblasen mit Handeinsatz (was ich OK finde). Dann kam ich mir vor wie ein Barren. Ein kurzer Schwung und ich schaute auf ihren wirklich geilen Arsch, dann verschwand er auch schon in ihrer Vagina.
      Leider scheiterte das ganze an meiner Standhaftigkeit. Vielleicht Nervosität, das ständige Gerede, was ich wenig erotisch fand und das knarrende Bett. Hatte schon Angst, dass es die Grätsche macht.
      Sie sattelte ab und ging wieder zum BJ mit Handeinsatz über. Dabei verschwand ihr Finger in meinem Hintereingang. Sie tauschte den Finger durch einen Dildo aus. War das erste Mal, dass ich sowas erlebte, aber es war nicht unangenehm. Der Gummi wurde zwischendurch von ihr abgezogen, mein bestes Stück eingeölt und sie zog sich Gummihandschuhe an. Es brauchte schon ein bißchen, bis es mir kam.
      Sie putzte alles ab und ich verschwand wieder unter der Dusche.
      Danach ein Smaltalk über Gott und die Welt, sie redet gerne, kurze Rückenmassage und schon wollte sie die zweite Runde einläuten. Merkte aber schnell, daraus wird nix mehr bei mir.
      Unter der Dusche das ganze Öl abgewaschen, angezogen und freundlich von ihr (Sie immer noch nackt) verabschiedet. Es waren 75 Minuten vergangen.

      Fazit: Eine interessante Frau, die jedoch gerne den Körperkontakt meidet, und bestimmt, wo es lang geht. Sie ist (alles meine Empfindungen) besser im Dominaten-Bereich aufgehoben, es sind zwei Anzeigen von ihr geschaltet.
      69 wollte sie nicht, da ich nicht rasiert war, meine Schuld.
      Werde es aber nochmal bei ihr versuchen, allerdings wieder im "Normal"-Bereich.

      Kommentar


        #4
        Erst einmal willkommen hier.

        Die Gute Conny ist schön länger unterwegs. Ich hatte mal vor paar Jahren in Zwickau und später in Coburg das Vergnügen. Es war jedes Mal nicht schlecht aber auch nicht der Brüller.
        Da ich mehr auf die softe Nummer steh und sie aber mehr so die Dominate Art wählt habe ich von weiteren Besuchen Abstand genommen.
        Ich kann mich aber noch an einen Besuch in Coburg erinnern bei dem sie mich aufforderte es ihr so richtig hart zu besorgen. Naja war dann doch nicht mein Ding.
        Was das Alter angeht, glaube ich das die Gute schon die 40 hinter sich hat.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #5
          Die Dame bittet uns Folgendes mitzuteilen:

          Sie arbeitet fest in Staufenberg und war noch nie in Zwickau oder Cornberg.
          Der Bericht von Mick73 muss sich also auf eine andere Person beziehen.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X