Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Je später der Abend desto größer die Überraschung

    Hallo Forums Gemeinde,

    nach der letzten Pleite in Fridrichshafen, wo ich quasi für nichts und wieder nichts hingefahren bin, habe ich gestern beim Stöbern der Anzeigen TS Shakira entdeckt und beim Anblick ihrer Bilder ( dazu später mehr ) mich dazu entschlossen nach einigen Jahren mich mal wieder mit einer TS einzulassen. Ich telefonierte mit ihr und machte dann einen Termin auf den späteren Abend aus. Auch Stuttgart liegt nicht gerade in meiner Nähe und für alle die TS Shakira mit dem Auto besuchen wollen sei vorab gesagt, dass die Parkplatzsituation absoult schlecht ist, man braucht da glück oder geduld. Ich hatte Glück Das nächste Problem stellte sich an der Eingangstüre der Location, denn hier fehlte das Klingel Schild Schulz, so hab ich mich telefonisch bis in den 3ten Stock navigiert wo mir Shakira die Türe öffnete. Der erste Anblick war sensationell und wenn man geringe Abstriche zu den Bildern machen muss dann nur da diese natürlich von einem profi und frisch gestylt gemacht wurden, aber sonst zu 100% wie auf den Bildern. Ein wahnsinns heisser körper besonders ihr Po, für einen Moment war ich mir kurz unsicher ob es nicht doch eine echte Frau ist Wie dem auch sei, wir handelten den Tarif aus und ich wollte 1 std. bleiben, also 150 für 60, für ihr normales programm, ich hatte aber noch ein paar extra wünsche gefragt, die dann gegen einen Aufpreis auch machbar waren. Aber hier muss das jeder dann selber mit ihr abmachen. Hier zeigt sich dass man mit spanisch kenntnissen klar im Vorteil ist, denn ihr deutsch ist nur ausreichend. Nun gings zum Duschen, hierzu geht man einmal quer durch die Altbauwohnung, die eine guten Eindruck macht. Das Bad hat eine Wanne mit Vohang in der man sich duschen kann und das warme Wasser war angenehm und gut einzustellen nicht wie in anderen Altbauwohnungen in denen man dann erst kalt dann viel zu heiss und dann wieder kaltes wasser hat. Weitere Pluspunkte gabs für das große Handtuch zum abtrocknen
    Dann gings zurück und aufs Bett. Ich legte mich auf den Bauch und sie begann mit einer Massage, und als sie zu meinem Hintern kam, setzte sie die Massage mit viel Einsatz von Öl fort und umspielte schön gefühlvoll meinen Anus, was mich dann geil machte. Gekonnt fuhr sie dann mit einer Hand unter mir durch zu meinem Schwanz, der schon erregt war, während sie mit der anderen, erst einen Finger dann 2 Finger immer wieder in meinen Anus gleiten ließ und hin und wieder noch etwas Massageöl dazugab. Nach einiger Zeit, kam sie dann immer näher und nahm mich von hinten. Anfangs schmerzte es leicht, aber nach und nach wurde es besser und so nahm sie mich immer schneller wobei sie mich immer wieder aus Bett drückte und mein Schwanz dadurch erregt blieb. Dann gab es denn Stellungswechsel, ein Gummi auf meinen Freund und sie stieg auf mich drauf un ritt mich, das war ein geiler anblick. Ihre Titten sind der absolute Hammer. Klar sind es silis, aber sehr gut gemacht, jedoch hatte ich da schon geiler gehabt, denen du es nicht angemerkt hast, die nicht so fest waren und sich daher geiler anfühlten, aber sie waren echt super. Hab da schon silis gesehen, bei denen man vorschreck sich lieber wieder anziehen möchte. Für den Abschluss gab es dann noch französisch vom feinsten, das war dann echt der Höhepunkt und der abschuss erfolgte auf ihre Titten und sie auf meinen Bauch, das war allerdings unter der Rubrik extra mit dem Aufpreis.
    Mein Fazit: Das war eine sehr geile Abwechslung mit einer wahnsinns TS bei der man selbst zweifelt ob es nicht eine Frau ist, bis man ihren Hammer sieht. Und ich werde sie sicher wieder besuchen.
    Tipp: Besprecht mit ihr alles genau, was ihr gerne machen wollt, und was es dann kostet, denn wenn man sich schon auf so ein Abenteuer einlässt, dann sollte man es auch richtig krachen lassen. Pfennigfuchser und Quickie Freunde sollten es sich 2 mal überlegen, denn sie ist keine für ne schnelle Nummer

    gruß

    Eye_Catcher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (09.10.2014), nightrider (09.10.2014), Chromstange (08.10.2014)

    #2
    Interessant!

    Nicht meine Kategorie, aber trotzdem schön und interessant geschrieben!
    Vielen Dank dafür!
    :D

    Kommentar

    Lädt...
    X