Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla, rothaarige Ungarin, 0151-27960419, ehemals Gießen

    æææææææææææææææææææææææææææææææææ
    Tja, ich war vor etwa 3 Wochen bei ihr in Gießen und habe dort auch einen nicht so tollen Bericht geschrieben. Allerdings waren nach kurzer Zeit die Bilder verschwunden, was zur Verwechselung mit einer anderen Carla geführt hat und was ja auch den Nutzen des Forums reduziert, bestimmte Ladies wieder zu erkennen.

    Meinen Bericht aus Gießen findet ihr unter:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...gt-das-war-nix!

    Falls die Bilder hier auch bald wieder verschwindet, kopiere ich wenigstens mal ihre Texte hier rein:

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    NEU NEU NEU NEU

    NEU! Carla
    NATURGEILE Ungarin
    MIT MONSTER- TI**EN 100 D!!!

    Hallo mein Lieber, magst Du gern zärtlichen und
    vers. Sex mit einem echt naturgeilen Busenstar?

    Stehst Du auf richtige Monster-Ti**en?

    Ich liebe es Dich zu küssen, bl*se Dich
    in den 7. Himmel...

    Bei mir bekommst du nicht nur einen anonymen F*ck,
    sondern erlebst anregende Stunden im schune ambiente
    gern bei einem Glas Sekt.

    Ich bin eine naturgeile, immer fröhliche und gut
    gelaunte Lady.

    auch Haus- und Hotelbesuche



    SEDCARD
    Alter:
    25 Jahre
    Geschlecht:
    weiblich
    Körpergröße:
    1.75 m
    Oberweite:
    100 D
    Typ:
    osteuropäisch
    KF:
    44
    Intim:
    total rasiert
    Haare:
    schwarz, schulterlang, wellig
    Haut:
    mittel
    Verkehr:
    GV
    Franz.
    Franz. beidseitig
    Span. / BV
    Service für:
    Herren
    Service:
    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    DS passiv
    GB passiv
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    Mast.
    LS / Duo
    Bade- / Duschservice
    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Fetisch / Softbizarr:
    FS
    NS aktiv

    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


    ... aber Text kann natürlich auch zensiert werden


    æææææææææææææææææææææææææææææææææ
    ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

    #2
    Zitat von Mitmacher Beitrag anzeigen
    Tja, ich war vor etwa 3 Wochen bei ihr in Gießen und habe dort auch einen nicht so tollen Bericht geschrieben. Falls die Bilder hier auch bald wieder verschwindet, kopiere ich wenigstens mal ihre Texte hier rein
    Lese mal ganz unten in Deinem Bericht aus Fulda.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Falsche Tür erwischt?

      Ich habe mir lange überlegt, ob ich über meinen Reinfall berichten soll. Aber es ist wohl okay, wenn man auch von negativen Erlebnissen berichtet. Aber da ich selbst schon von positiven Berichten profitiert habe und das Forum ja auch eine Entscheidungshilfe sein soll, habe ich mich selbst heute dazu überredet.

      Es ist schon ein paar Wochen her als ich mich aufgrund der Fotos (und speziell der Brüste) für einen Besuch spät abends entschieden hatte. Habe angerufen und mir einen Termin geben lassen und bin dann losgefahren. Bei der angegebenen Adresse geklingelt und mir wurde aufgemacht - leider war mir das Stockwerk nicht mitgeteilt worden. Bin dann durchs Treppenhaus geirrt - bis dann eine Tür aufging und mich eine Dame hereinbat. Da es im Treppenhaus und in der Wohnung relativ dunkel war, bin ich erstmal mit rein. In der Wohnung habe ich mich allerdings gefragt, ob ich auch wirklich bei der Richtigen gelandet war. Die Fotos haben wenig Ähnlichkeit mit der Dame gehabt, die da vor mir stand.

      Irgendwie habe ich aber Skrupel, wenn ich einen Termin vereinbart habe. Außerdem war ich ziemlich geil und wollte unbedingt an dem Abend zum Absch(l)uß kommen. Es war aber auch schon spät und ich wollte nicht noch was anderes suchen - was ich besser gemacht hätte.

      Gottseidank habe ich mich für die 30 Minuten-Variante entschieden (normalerweise nehme ich mir lieber eine Stunde Zeit). 70 Euro bezahlt und dann aufs Bett verwiesen worden. Waschung wurde nicht angeboten.

      Trotz aller Geilheit war es dann schwer in Stimmung zu kommen. Sie hat dann auch nachgefragt, was sie denn jetzt eigentlich für mich tun könnte, da sich aufgrund der negativen Eindrücke bei mir nur zögerlich Standfestigkeit einfinden wollte. Um es hinter mich zu bringen, habe ich mir schnell einen blasen lassen und dann schnell das Weite gesucht.

      Optik, Service und Räumlichkeiten waren nicht besonders. Wenn ich mir die Bilder ansehe zweifle ich immer noch daran, ob ich wirklich die richtige Tür erwischt habe.

      Mich würde interessieren, ob andere Suchende hier die gleiche Erfahrung gemacht haben. Aber da eine Wiederholung aufgrund des Erlebten sowieso nicht in Frage kommt, ist es eigentlich auch egal.

      Falls solche Berichte nicht erwünscht sind (bin Anfänger im Berichteschreiben), dann bitte ich um Rückmeldung.
      Zuletzt geändert von Abundzumalwasanderes; 15.12.2014, 23:42. Grund: Schreibfehler :-)

      Kommentar


        #4
        Hey, sind ihre Titten so groß wie auf den Fotos?

        Kann man sie nach herzenslust anfassen?

        Danke schon mal :-)

        Kommentar


          #5
          Tittengröße ???

          Also ihr Vorbau ist schon ganz ordentlich, ich denke Foto 1 + 2 kommen ganz gut hin, auf den meisten anderen ist ihre Körperhaltung für die Fotos etwas optimiert.

          Soweit ich mich erinnere, konnte man die beiden Teile ganz normal begreifen...

          Falls du es testest, schreib mal ob es immer noch so ist!
          Zuletzt geändert von Mitmacher; 10.02.2016, 17:53. Grund: letzte Zeile ergänzt
          ░▒▓▓▒░ Y O L O ░▒▓▓▒░

          Kommentar


            #6
            Danke für die Antwort.
            Sie ist diese Woche in Passau und ich werde sie definitiv besuchen und anschließend berichten.

            Kommentar


              #7
              Nie wieder!

              Hey Kollegen,

              ich war gestern Abend um 19:15 Uhr in der Haitzinger 24 bei ihr.
              Sie öffnete mir die Tür ------> kein Lächeln, keine freundliche Begrüßung, bloß ernste Blicke und eine Aufforderung rein zu kommen.
              Da ich oft bei einer Frau eine Stunde bleibe, entschied ich mich auch bei ihr eine Stunde zu bleiben und zahlte dafür 150 Euro.
              Eine Dusche wurde nicht angeboten, gut, dass ich mich vorher bereits geduscht hatte.
              Sie forderte mich auf, mich auf 's Bett zu legen.
              Ich wollte sie streicheln, aber das brach sie nach wenigen Sekunden schon wieder ab und montierte mir den Gummi und fing an zu blasen.
              Nach etwa 10 Sekunden brach sie ihr Blaskonzert ab und fing an meinen Schwanz mit der Hand zu wichsen.
              Ich bat sie daraufhin sich hinzulegen und fing an ihre blank rasierte Muschi zu lecken.
              Anfangs sagte sie ,, oh ja leck mich '' und dann musste ich nach wenigen Sekunden wieder aufhören, weil sie es nicht mehr wollte.
              Hab dann in der Missio eingelocht und nach einigen Minuten kam ich dann auch.
              Wir begannen dann die 2. Runde in der Reiter.
              Auch hier brach sie nach wenigen Sekunden wieder ab und fing erneut an meinen Schwanz mit der Hand zu wichsen.
              Mir war längst klar, dass es ein Fehler war zu ihr zu gehen.
              Nun lies ich mich einfach bis zum Schluss wichsen.
              Und nun schoss sie einen weiteren Vogel ab.
              Sie forderte mich auf zu gehen.
              Mir war sofort klar, dass ich noch keine Stunde bei ihr war.
              War um 19:40 Uhr wieder im Auto und das obwohl wir eine Stunde ausmachten.

              Wiederholung?
              Nein

              LG Manuel

              Kommentar

              Lädt...
              X