Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo ,

    das bezog sich mehr auf des Femidom. Ich hatte in zwischen schon weitere Treffen mit ihr und ich bin jedes Mal zufrieden wieder gegangen.
    kannst nichts falsch machen mit ihr.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      krachlatte (17.03.2015)

      #17
      Na das ist doch die Antwort welche ich hören wollte.
      Also dann:
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)


      Kommentar


        #18
        na dann viel Spaß mit ihr und hinterher den Bericht nicht vergessen.
        Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

        Kommentar


          #19
          So, Besuch bei Monika -> check

          Ich weiß noch gar nicht so recht, wie ich es beschreibe - Nunja, der Hinweis, daß ich bei ihr nichts falsch machen könne passte schonmal.
          Der einzige Fehler wäre nur gewesen, sie nicht zu besuchen.
          An der Wohnungstür wurde ich mit einem Lächeln empfangen und man merkte gleich - das passt!

          Wir sprechen ja im Zusammenhang mit den SDL´s häufig auch von "Damen"...
          Monika jedoch macht mit ihrem Auftreten der Bezeichnung Dame im klassischem Sinne, für meine Begriffe wirlich alle Ehre. Sie ist freundlich, sehr gepflegt - eine wirklich stolze Erscheinung.
          Die Fotos der Anzeige scheinen mir kaum bis gar nicht bearbeitet und geben sie sehr genau wieder. Ich finde das Foto in dem roten Kleid zeigt dieses damenhafte Etwas am Besten. Auch das, auf den Fotos unkenntlich gemachte Gesicht, ist sehr hübsch und fügt sich ausgezeichnet ins Gesamtbild ein.

          Nunja, wie man meinem Geschreibsel sicherlich entnehmen kann - ich hab mich einfach wohlgefühlt bei ihr

          Ach ja, noch kurz dazu, weswegen ich eigentlch bei ihr war:
          Der Sex mit ihr war einfach gut - richtig gut! GF6 wie er sein soll und vollig lösgelöst von Zeitdruck und sonstigen Störfällen.

          Die Auflistung der üblichen Bewertungspunkte spare ich mir an dieser Stelle mal - hier gibt´s nur Einsen mit Sternchen.
          Und ja, erneute Treffen sind bereits fest eingeplant
          Gruß Latte
          __________________________________________________ __________
          "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
          Aristoteles Onassis (1907-75)


          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sic Transit (19.03.2015), Mick73 (19.03.2015)
          Lädt...
          X