Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yiyi oder die asiatische Art verarscht zu werden

    Hallo Forums-Gemeinde,

    ich hab am Mittwoch die Anzeige von Yiyi entdeckt und gesehen dass sie in Friedrichshafen gastiert. Hab dann angerufen und schon mal paar infos über Preise und Service abgefragt, da es für mich fast 140 km sind bis Friedrichshafen und dann kann man nicht einfach auf gut Glück hinfahren. Hab dann auch gefragt ob ich einen Termin bräuchte oder nochmal anrufen sollte bevor ich vorbeikomme, darauf antwortete sie, dass ich vorher anrufen könnte oder einfach vorbeikommen und klingeln.
    Da dies soweit geklärt war und auch ihre Stimme so wie Infos zu Preis ( 150 für 60 ) sowie Service mir gefielen und auch die Fotos ( dazu noch mehr ) , machte ich mich auf den Weg.
    Wegen einiger Baustellen auf der Autobahn sowie Lärmschutzbesdiengte 30 er Zonen, da eben keine Autobahn oder gut ausgebaute Bundesstraße bis Friedrichshafen gibt, war schon die Anreise länger als gedacht und so kam ich erst gegen 23 uhr in Friedrichshafen an. Hier dann erst nochmal versucht Yiyi telefonisch zu erreichen, aber aus freizeichen und der Ansage , der Telefonteilnehmer sei nicht zuerreichen nichts... dann zur Location, da ich etwa 150 m davon geparkt hatte und geklingelt. Auch hier nichts. Daraufhin hab ich mich erstmal auf weg zu einem Restaurant gemacht und hab mich da nochmal etwas gestärkt und dann nach ca. 30-40 min wieder hin. Geklingelt, aber weiterhin nichts. Später , kurz nach 0 Uhr nochmal an der Türe versucht, und 5 minuten später ging sie auf, jedoch stand da eine ganz andere Dame, die mir mitteilte dass Yiyi gar nicht mehr da wäre. Tags darauf, hab ich im Internet bei Ladies.de nochmal gesucht, und die Anzeige war noch da, sogar heute noch. Aber weiterhin telefonisch gar nicht zuerreichen. Ich hab schon gesehen dass es geprüfte Anzeigen gibt, die auf Aktualität geprüft werden, ich finde das sollte man zum standard machen oder wie geht das genau ??

    Nun noch zu den Fotos. Da bin ich im Forum fündig geworden, und hätte ich diesen Beitrag eher gelesen, hätte ich mir diese Anreise nach Friedrichshafen gespart.

    Das könnt ihr hier nach lesen

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Yiyi

    Aber eventuell war auch noch wer bei ihr in Friedrichshafen und kann was anderes Berichten, wie gesagt, ich hab sie nicht zu gesicht bekommen, und fühlte mich verarscht

    in diesem Sinne, seid bei dieser Dame vorsichtig

    gruß

    Eye_Catcher
Lädt...
X