Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    YOKO - liebes Exotik-Girl aus Thailand - Asia6

    Gestern verschlug es mich mal in eine andere Richtung und nach kurzem staunen
    (konnte nicht glauben dass es von außen so unscheinbar aussieht)
    besuchte ich die Asia6 villa in Oos.
    Nach kurzem warten nach dem klingeln wurde mir die Tür von einer blondierten Thai geöffnet
    und ich in einen Art Barraum geführt wo ca 8 nackte Thais standen und sich mir per Handschlag vorstellten
    (ich war dermaßen perplex und kam mir ein bischen unsicher vor)
    vor allem als Sie kicherten und sich belustigend unterhielten,
    war schon auf Karpaten und Balkanparty´s aber dies schien mir etwas anderes zu sein.
    Ich erwählte dann Yoko,
    die hatte ich auch schon zuvor unter ladies gefunden (war auch der Grund wieso ich hier bin),
    die blondierte erklärte dann ab 50 gings los, 20/80, 30/100 60/150 ich nehm die 80er Variante.
    Ok dann durfte ich würfeln, was mir aber etwas seltsam vorkam,
    denn dass man bei 3*6 einen Rabatt bekommt hab ich erst hier im Forum nachgelesen,
    hab mich dann aber geschlagen gegeben und wurde noch von 2 Damen richtig angebaggert,
    hätte ich keine enge Jeans getragen die wäre mir glatt in die Hose gefahren zumindest versicht hat Sie es.
    Ich wurde dann von Yoko erlöst und in ein Zimmer nebenan gebracht, die anderen Thai´s verschwanden dann auch schnell.
    Sie begleite mich dann noch ins Bad zur Waschung, was Sie selbst vornehmen wollte.
    Sehr service orientiert.
    Zurück im Zimmer dann stehend mit küssen angefangen dann ihre herrlichen Brüste (ja die sind echt)
    und Ihre Nippel verwöhnt dann runter zu Ihrer Pussy und Sie auf´s Bett gelegt.
    Dann ziemlich schnell gummieren lassen denn feucht genug war sie und meinte:“du machst mich nass“ (gleitgel lag daneben lies sie aber weg,)
    dann anfangs etwas hart genommen was Ihr nicht so bekommen hat dann etwas sachter und zarter und Sie genoß es,
    Ist irgendwie lustig ich kenne die Sprache etwas und es gefiel mir Ihre Art zu sprechen.
    Dann schöne Reinigung mit Zewa und noch eine Massage genoßen und mit AST und smalltalk nett geplänkert.
    Danach abermals ins Bad und selbst gewaschen, komm ich will dich waschen,
    nein, ich komm wieder bring mehr Zeit mit jetzt weiß ich wie es mit uns läuft,
    grinsend und strahlend half´s sie mir mich anzukleiden und nett verabschiedet.
    Bestimmt nicht das lezte Mal bei Ihr gewesen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (09.10.2014), FUN69 (06.10.2014), Eros Rammelzotti (05.10.2014), Marquis de Sade (05.10.2014)

    #2
    Zitat von 8angels Beitrag anzeigen
    ab 50 gings los, 20/80, 30/100 60/150 ich nehm die 80er Variante.
    Guter Bericht und wirklich hübsche Damen gibt es da. Hab' mir mal die Fotos auf der Homepage angeschaut, bei einem Gruppenfotos sind definitiv ein paar Umgebaute mit drauf.

    Die dortigen Hauspreise sind allerdings sehr saftig. Wenn 20min 80,-€ kosten, was gibts dann für den Startpreis 50,-€? Etwa 10 Min. Handmassage?
    Zuletzt geändert von diggertits; 11.10.2014, 02:24.

    Kommentar

    Lädt...
    X