Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Passau - Nina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Nina

    Hallo Jungs,

    heute brauch ich mal eure Hilfe in Sachen Nina.
    Ich beobachte ihre Bilder nun schon eine Weile, sie ist schon eine ganze Zeit hier in Passau, im Forum habe ich nicht wirklich was über Sie gefunden obwohl ich mir sicher bin dass sie schon mal vor etlicher Zeit in Passau war.
    Könnt ihr mir helfen, jemand hat sie doch bestimmt schon besucht.
    Mir gefallen die Bilder und der angebotene Service lässt Gutes hoffen, doch mein Bauch wagt sich noch nicht zu einem Besuch.

    #2
    War diese Woche bei ihr in Nürnberg 👍! Bin offensichtlich zu blöd mit dem Handy den Link zu kopieren. Schönere Bilder hatte sie im Frankenland jedenfalls

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlaumeier (15.11.2014)

      #3
      Wie war das Treffen und Nina, hällt Sie was Sie verspricht?

      Kommentar


        #4
        Klares Ja!!! Wie mein Bericht schon sagt, tolle Frau - Top Service - Dazu ist sie noch nett und unkompliziert. Habe nächste Woche nahe Passau zu tun und werd sie definitiv nochmal aufsuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          neversaynever63 (16.11.2014)

          #5
          nina aus passau

          hey,
          hab mir die bilder von nina ebenfalls grad näher betrachtet und werde der versuchung sie zu besuchen wohl erliegen;
          bitte um einen aktuellen bericht wenn von euch jemand vor mir bei ihr war; meiner folgt sobald ich was zu berichten hab;
          danke und schon jetzt viel spass und guten sex;

          Kommentar


            #6
            Top!!!!

            Wie angekündigt bin ich gestern nach telefonischer Terminabsprache nochmal bei Nina aufgeschlagen. Erst dachte ich, die Gute würde mich versetzen, da auch nach mehrmaligem klingeln nicht geöffnet wurde. Ich rief dann nochmals an - das Problem waren aber eher defekte Klingeln. Nina war ein bißchen geknickt, weil ihr Geschäft am gestrigen Tag wohl nicht der Renner war - nun wusste sie wohl wenigstens warum - der Laden ist aber auch eine ziemliche Bruchbude 😜! So zu Nina - keine großen Verhandlungen,Nina rief 80430 auf und in voller Vorfreude legte ich das Geld auf den Tisch! Dusche + frische Handtücher und nach gründlicher Reinigung traf man sich auf der Spielwiese wieder. Irgendwie war ich gestern mehr als geschafft und signalisierte Nina, dass sie einfach die Führung übernehmen solle. Sie platzierte sich neben mir und fing an, meinen Körper von oben bis unten zu streicheln. Zwischendurch bekam mein bestes Stück auch etwas ab - sehr angenehm. Ich streichelte währenddessen ihre Titten und ihren Rücken. Sie hat wirklich verdammt weiche Haut!!! Sie wanderte dann mit Küssen weiter runter und dann begann sie zu blasen. Ich könnte ins Schwärmen geraten, wenn ich nur daran denke. Sehr ausdauernd, mit viel Gefühl und zwischdurch presste sie meinen Schwanz zwischen ihre prallen Titten, dass fühlte sich einfach nur geil an- absolute Spitzenklasse! Es folgten dann die 3 klassischen Stellungen und die Tüte füllte sich. Hätte sie mich nur 3 min länger geritten, hätte ich ihr einen Heiratsantrag gemacht 😂! Ein nettes Gespräch und das übliche Blabla - ab Ende dieser Woche ist sie erstmal für ein paar Wochen aus Bayern verschwunden.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              neversaynever63 (23.11.2014)

              #7
              nina

              damit es nicht rüberkommt als wäre von mir vieles nur blabla....gehörte wohl auch zu denjenigen, die an der Tür standen und unverrichteter Dinge wieder abdampften.......danke Pepe für die Aufklärung, dass die Klingel wohl die Ursache gewesen ist......das beruhigt mich dann doch etwas; werde Nina weiter im Auge behalten

              Kommentar


                #8
                Neue Bilder

                jetzt hat Nina neue Bilder
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6032759.html

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Schlaumeier Beitrag anzeigen
                  Dann bitte mal einen Mod. per PN die Anzeige hier einzubinden.
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    Schöner Nachmittag - Top!

                    Hallo Gemeinde,

                    war Heute bei Nina, artig telefonisch angemeldet, geläutet und sofort empfangen worden.

                    Die Glocke ist blöd, beim ersten Versuch hat Sie nicht geläutet. Das war aber Zufall, wäre nämlich nicht schlecht, falls noch jemand bei ihr ist. Den wer von Euch möchte dann, dass die Dame seiner Wahl aufspringt und mit jemanden an der Tür das verhandeln beginnt? ;-)

                    Nach der netten Begrüßung habe ich eine halbe Stunde gf6 gebucht. Mit Duschen und Smaltalk habe ich hoffnungslos überzogen.

                    Zungenküsse, Streicheln oder das verwöhnen der Hoden, alles kam mir lust- und gefühlvoll vor. Auch hatte Sie keine Berührungsängste, ich konnte küssen, anfassen und schlabbern wo und wie ich wollte.

                    Nach der Eintütung habe ich erst Doggy versucht, sehr schöner Rücken und Po, habe mich dann aber in die Rückenposition begeben und wir haben alles kuschelig beendet.

                    Ich hoffe Sie kommt in Zukunft öfter nach Passau. Wiederholungsgefahr 100%

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      neversaynever63 (21.12.2014)

                      #11
                      Klappe die 3te!

                      Vorgestern auf einen kurzen Abstecher bei Nina vorbeigeschaut 😁! Wie immer gut gelaunt,öffnet Blondi mir die Tür und fragt, was sie denn heute für mich tun könnte??? Ohne darüber nachzudenken, sag ich "lass dir was einfallen" nach kurzer Waschung zurück im Zimmer, geht sie sofort zum Angriff über, was bei mir nicht ohne Wirkung blieb 😏 . Erst war ich etwas genervt, als dann recht zügig gummiert wurde, aber was dann kam, war Oscarverdächtig!!! Nina stieg rückwärts auf den Stuhl, Beine über die Rückenlehne, bat mich auf die Knie und zog mich an sich ran.Sie fing erst an zaghaft zu blasen, dann immer tiefer,bis daraus ein richtiger Kehlenf**k wurde. Was für ein Anblick!!!! Ihr Gesicht knallrot, die Schminke von den Augen lief ihr die Wangen runter. Als ich kurz vorm Platzen war, Gummi runter und alles auf ihre prallen Melonen geballert. Ihr Kommentar dazu : für das nächste Mal lässt du dir aber etwas einfallen! Mega Auftritt = mehr geht für einen richtigen Oralliebhaber kaum noch

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X