Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Emma

    Halli hallo.
    Hiermit berichte ich über meinen besuch bei Emma in Northeim.
    Eins für vorweg, bin 50/50 zufrieden mit ihr.

    Fotos: absoluter fake!!!! Als sie mir die tür öffnete war ich etwas endtäuscht. Sie ist nicht dass zarte reh von den bildern. Sie ist einiges kleiner und ziemlich speck auf den hüften. Ein riesen Hinterteil hat sie zu dem auch. Auch hat sie ein pircing in der lippe was auf den Bildern nicht zu sehen ist. Also Bilder total kaschiert.

    Der akt: gebucht für 50 euronen. Ihr handy war immer dabei. Und sie war auch ganz normal angezogen. Nicht sexy oder in der Art. Die Brüste sind mit siliko unterstützt.
    Womit ich sehr zufrieden war, sie pustet ohne gummi und sie küsst mit zunge. Das war wirklich gut.
    Der akt war ganz gut. Aber wie gesagt, fotos sind extrem verändert. Aber sie ist schon eine süße aber halt er mollig.

    Wiederholungsgefahr 50/50... glaube aber ich suche weiter.
    Mfg

    #2
    👌

    Da gebe ich dir recht!! Auf den Bildern entspricht sie sehr mein typ! In der Realität sieht sie jedoch aus wie ein anderer Mensch und das nicht ihr positive..
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Bild 4 der brüller

      ... naja, wenn wenigstens der Service gestimmt hat.


      Ganz im ernst, schaut euch mal Bild 4 an, da passt gar nix, sieht aus als ob ne mini Frau mit Monster Beinen auf einem noch viel größeren Sofa sitz. Da gehen bei mir sofort die Alarmglocken an
      "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

      Kommentar


        #4
        Erstaunlich...

        was Koll. Triberius alles auf Foto 4 so sieht.
        Ich seh da keine MONSTER Beine und was ist denn ein zu großes Sofa ???

        Wenn T. bei Emma gewesen wäre und aus eigner Inaugenscheinname sagen könnte, daß da nix stimmt = dann berechtigt, aber so aus dem Foto 4 heraus ???
        Na sowas wie die Sonnenfinsternis vorige Woche - Wer hat den Mond gesehen ?

        Ja und ein zartes Rehlein wird auch nicht versprochen.....
        MAXS

        Kommentar


          #5
          ?

          ich sehe auch keine Monsterbeine. Die Taille ist evtl. mit Bildbearbeitung ein wenig zu schmal geworden im Verhältnis zu den Beinen.

          Kommentar


            #6
            Haha, Jungs was ist mit euch los?
            Guckt euch doch mal das vordere Bein an, da sieht man eindeutig, dass es in die Länge gezogen wurde!
            xD

            Niemand hat solche Beine!
            :p

            Kommentar


              #7
              Ich dachte, hier geht es um die Beurteilung der Sexdienstleistungen der SDL, und nicht um die der Leistung des Fotografen bei der Bildbearbeitung.
              Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

              Kommentar


                #8
                @maxs, @Pluto01mobil,

                also ehrlich mal, Schönheit liegt im Auge des betrachters außerdem habe ich nicht die SDL schlechtreden wollen. Wie gesagt wenn der Service stimmt ist auch für mich das Aussehen zweitrangig.

                Aber der Fotograf hat es nunmal versaut, schaut doch mal das Verhältniss Beine, Körper und Sofa an, das stimmt überhaupt nicht!

                Der TE hat ja schon betont alles fake, bei solchen Bildern gehen halt bei mir die Alarmglocken an!

                @MC, recht haste. OT Ende.
                "Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."

                Kommentar

                Lädt...
                X