Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Karin-Wiederholung?....warum nicht!

    Nach vorherigem Telefonat frisch geduscht und rasiert in der Honsellstrasse angekommen und von Karin nach dem klingeln sogleich herein gebeten worden.
    Zur Location ist anzumerken dass es sicherlich NICHT die 1a supermoderne Top-Adresse ist,eher leider das Gegenteil.
    Das hat Karin danach mit ihrem engagierten Service wieder mehr als wett gemacht.
    Ihre Bilder kommen ganz gut hin,sie hat vielleicht hier und da ein paar Gramm zugenommen,ist aber zu verschmerzen,da es im Gesamten immer noch attraktiv aussieht.
    Die am Telefon genannten Konditionen(50420,80430,150460)sagten mir alle nicht so sehr zu und so erkundigte ich mich was ich denn für 100 Euro bekäme.
    "40 Minuten?"meinte sie mit fragendem Blick und ich stimmte gerne zu,denn nicht jede Dame reagiert auf so eine Anfrage flexibel.Nach Übergabe des"Liebeslohns"verschwand sie kurz um sich ein wenig frisch zu machen und das Geld in Sicherheit zu bringen.Bei ihrer Rückkehr deutete nun ich mit fragendem Blick auf ihr Handy was sie mit einem knappen"Pause" und einem drücken der erforderlichen Taste erwiderte.
    Ich bekam im Anschluß angenehmen Gf6 mit Fo,zärtlichen Streicheleinheiten,sogar"vertraglich"nicht vereinbarte leichte ZK und durfte mit den Fingern ihre leicht feuchte Muschi bearbeiten.
    Beim Verkehr(sie rieb den Conti ein wenig mit Flutschi ein)schaffte ich es mit überraschend gutem"Grip"nur von der Doggy bis zur Reiterstellung,denn sie brachte mich mit gekonnten Bewegungen und gutem dagegen halten relativ schnell zum Absch(l)uss.
    Danach bei der abschließenden Massage noch ein wenig Smalltalk so gut es ging(ihr Deutsch ist verbesserungswürdig)und mit Küsschen verabschiedet.
    Fazit:Bis auf die Location war alles o.k. und wenn sie mal wieder nach Karlsruhe kommt sollte sie sich nur ein anderes Zimmer mieten, dann wäre es nahezu perfekt.
    P.S.Vom klingeln an der Tür bis jene hinter mir ins Schloß fiel verging genau eine Stunde...also auch hier sehr positiv,keinerlei Zeitdruck.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (04.10.2014), big blue (03.10.2014)

    #2
    Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
    Danach bei der abschließenden Massage noch ein wenig Smalltalk so gut es ging(ihr Deutsch ist verbesserungswürdig)
    Wo kommt die Gute denn her

    Gruß

    BB
    Morgen fangen 1000 neue Tage an...

    Kommentar


      #3
      Sie ist Spanierin.Genauer aus Galicien.
      Soweit ich verstanden habe gastiert sie ab Sonntag in wöchentlichem Abstand in Schwäbisch Gmünd, dann Amberg und Nürnberg.
      Zuletzt geändert von Eros Rammelzotti; 03.10.2014, 19:08.

      Kommentar

      Lädt...
      X