Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Gespreizte Zunge

    Hey Leute kennt irgendwer von euch eine Sdl die eine gespreizte Zunge hat?
    Da für würde ich durch ganz Deutschland fahren um sowas mal zu fühlen bei meinem Soldaten.

    #2
    Zitat von Rexdriver Beitrag anzeigen
    eine gespreizte Zunge
    Bitte um nähere Beschreibung

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
      Bitte um nähere Beschreibung
      Guckst du hier: oder hier.

      Kommentar


        #4
        Ich konnte es mir nicht zu Ende durchlesen. Auf das Video hab ich ganz verzichtet.
        Hab mal was von einem Engländer im Fernsehen gesehen, der ein Reptil werden will.
        Trotzdem viel Glück! Hab ja auch meine geheimen Wünsche.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Rexdriver (03.10.2014)

          #5
          ich schmeiß mich weg....

          Ab in die Zoohandlung Schlange holen und auf deinen Soldaten setzten und schon hast du dein gefühl mit der gepreizten Zunge....lol

          Kommentar


            #6
            Ich kenn das nur aus Karl Mai. Da hieß es immer: "Das Bleichgesicht spricht mit gespaltener Zunge."...

            Aber nimm mal die SuFu. Ich weiß, dass ich hier im Forum mal was über so eine Dame gelesen habe...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Rexdriver (03.10.2014)

              #7
              Da bekommt der Spruch "leck mich am Arsch" eine ganz neue Dimension.

              Denn die kann dich ja an beiden Pobacken gleichzeitig
              oder sogar 2 Mann parallel am Arsche lecken.

              Kommentar


                #8
                Ich kenne tatsächlich eine, muss aber erst mal mein Archiv durchwühlen, bis ich dir den Namen sagen kann. Vielleicht habe ich die auch gar nicht in meine Liste aufgenommen, denn so etwas ist für mich der totale Abtörner.
                Sie ist jedenfalls Deutsche. Du wirst allerdings auch 'ne Menge Tattoos und Piercings in Kauf nehmen müssen. Ob sie derzeit aktiv ist, weiß ich auch nicht, das muss ich dann auch mal nachschauen. Ich melde mich dann wieder.
                Sic semper tyrannis

                Kommentar


                  #9
                  Danke danke danke Duke.Tattoos und Pircings wird ja immer geiler

                  Kommentar


                    #10
                    Leider zu früh gefreut. Ich bedaure, ich habe das Mädel nicht in meine Liste aufgenommen, das war mir dann wohl doch zu gruselig. Ein Profil bei KM hatte sie auch, aber das habe ich auch nicht mehr aufspüren können. Ich kann dir darum nicht definitiv sagen, wie sie heißt.

                    So weit ich mich erinnere, war sie bis vor ein paar Wochen noch unter dem Namen Yuki o.ä. aktiv, und zwar m.W. bislang ausschließlich im südwestdeutschen Raum. Sie ist Deutsche, dürfte Mitte 20 sein, hat ganz kurze, blondierte Haare, 'ne Menge Tattoos (auch am Augapfel hat sie irgendwas machen lassen, der ist nämlich grün) und ein paar Piercings von der Art "Wangentacker" im Gesicht
                    Wenn ich mich recht entsinne, war sie von normaler Statur, nicht ganz schlank, aber auch nicht zu dick, das Körbchen dürfte ein natürlicher D- oder E-Cup gewesen sein.
                    Sieht so ähnlich aus wie Kitty Core mit dem kurzen, blondierten Sidecut, mit dem sie sich hier beworben hat, in meinen Augen allerdings hübscher und zarter.
                    Kurzum: wenn du sie mal gesehen hast, bleibt sie dir in Erinnerung, ob du willst oder nicht

                    Soweit ich herausgefunden habe, ist sie momentan allerdings inaktiv und hat hier gerade keine Anzeige geschaltet. Ich werde aber mal in nächster Zeit die Augen offen halten und dir Bescheid geben, sobald ich sie mal wieder erblicke.
                    Sic semper tyrannis

                    Kommentar


                      #11
                      Karl Mai...Juni-Juli-August-September

                      Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                      Ich kenn das nur aus Karl Mai. Da hieß es immer: "Das Bleichgesicht spricht mit gespaltener Zunge."...

                      Aber nimm mal die SuFu. Ich weiß, dass ich hier im Forum mal was über so eine Dame gelesen habe...
                      Karl Mai? Hey Stoßstange ..Er wurde im Monat May am Silbersee geboren !

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von fixstern Beitrag anzeigen
                        Karl Mai? Hey Stoßstange ..Er wurde im Monat May am Silbersee geboren !
                        Erklär das mal meinem Smartphone. ..

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Erklär das mal meinem Smartphone. ..
                          Musst du mal dein Smartphone auf Englisch stellen dann stimmt zumindest das May

                          Kommentar


                            #14
                            ja gibt es, aber seltenst

                            YukiCat: http://www.mydirtyhobby.com/profil/Y...l&u_id=1735050

                            KM-Profil kenne ich nicht, Yuki und ihre gespaltene Zunge aber schon. Da Yuki sehr launisch sein kann und ihr Service nicht gleichbleibend gut ist, habe ich von dieser Besonderheit nur wenig profitiert. Ich habe von der gespaltenen Zunge nichts gespürt.

                            In Hamburg ist mir noch eine geile Dame aufgefallen: **blockierter Link**

                            Über sie habe ich noch nichts gelesen und kennen tue ich sie auch nicht.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Rexdriver (09.10.2014)

                              #15
                              Herrn Rexdriver mag evtl. interessieren, dass besagte Yuki zur Zeit in Heidelberg werkelt.

                              https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-5944436.html

                              Mir wäre sie ja unheimlich
                              What goes around, comes around...

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Duke of Screwingham (24.10.2014)
                              Lädt...
                              X